Steht eigentlich schon fest wie viele Absteiger es in der kommenden Saison geben wird? 4?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Damit ist der Kader von Wetzlar komplett. Ich warte nur noch auf die Aussagen von KW, wir kämpfen wieder gegen den Abstieg......

Das wird so sicher kommen, wie das Amen in der Kirche

-
Marketing ist alles

-
Ich sehe den Kader von Hannover deutlich schwächer als letzte Saison.
-
Endlich mal wieder sportliche Nachrichten

Welche Gruppe ist aus Eurer Sicht attraktiver und/oder schwieriger?
Ich denke, dass beide Gruppen etwa gleich schwer sind. Gruppe B ist in der Sitze stärker besetzt, Gruppe A ist in der Breite stärker besetzt.
-
Anbei das Ergebnis der heutigen Gruppenauslosung:
Gruppe A:
HC Vardar 1961 (MKD)
PSG Handball (FRA)
PGE Vive Kielce (POL)
FC Porto Sofarma (POR)
MOL-Pick Szeged (HUN)
HC Meshkov Brest (BLR)
SG Flensburg-Handewitt (GER)
Elverum Handball (NOR)Gruppe B:
Barça (ESP)
Telekom Veszprém (HUN)
THW Kiel (GER)
Aalborg Håndbold (DEN)
HBC Nantes (FRA)
HC Motor (UKR)
RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
HC PPD Zagreb (CRO) -
Im Flensburger Thread pflichten ihm nachher wieder einige bei. Sind ja nicht alle so reflektiert wie Du

-
Die Ergüsse kenne ich erst seit Kurzem. Es gibt ja sogar User, die ihm beipflichten. Bislang habe ich ganz selten mal in das Flensburger Forum geschaut. Das das schon 20 Jahre geht, wusste ich nicht

-
„Hohes“ Niveau im Flensburger Forum vom User Kay...
-
Karl: Danke für den Link. War mir gar nicht bekannt, dass es dort so abgeht.
-
Dieser Schreihals. Mein aufrichtiges Beileid

-
Die nächste HBL und CL Saison dürfte wohl erst 2021/22 stattfinden.
Stichwort::" Abstandsgebote"
Sieht nicht danach aus, dass die Saison 20/21 ausfällt

-
Aber nur für die Kieler, nicht für die Flensburger.

Wer weiß

-
Laut Jicha war die Zeremonie auch sehr wichtig für die Spieler.
-
Im Vergleich zu Mensah wird man sich verbessert haben. Wobei das allerdings auch nicht so schwer ist
Insgesamt ein guter Transfer aus meiner Sicht für die Löwen. -
Hier gibt es wahrscheinlich sogar Leute die sagen würden Liverpool hätte den Titel nicht verdient wenn die Liga abgebrochen würde.
Oder sogar, dass sich Liverpool die Meisterschaft erkauft hat.
-
Verwunderlich auch, dass dann die „geschenkte“ Jugendmeisterschaft für seine Flensburger mit keiner Äußerung kritisiert wird...
-
Das Eingestehen von Fehlern müssen nicht nur Politiker und Virologen noch lernen.

-
Ich finde die Übergabe schon angemessen. Der THW war in dieser Saison einwandfrei die beste Mannschaft und hat den Titel und damit auch die Schale verdient.
In Anbetracht der aktuellen Situation findet die Übergabe eben auch vor leeren Rängen statt und auch auf die Meisterfeier auf dem Rathausbalkon und dem Rathausplatz wird richtigerweise verzichtet.
Unter Umständen kann man die Feier ja am Ende der kommenden Saison mit bis zu 4 Titeln (Quadriple??) nachholen.

Bin komplett deiner Meinung! Der Meistertitel ist verdient und auch die Übergabe der Schale angemessen. Umso schöner, dass sich wieder ein paar Flensburger Fans darüber aufregen

baloo: Der Spieler der Saison wurde von allen 18 Erstligisten und den Fans gewählt. Du witterst wirklich hinter allem eine Verschwörung...
-
Hauptsache die Schale kommt nach Hause