Gemäß KN von heute muss der THW nicht in Quarantäne. Das Spiel beider Teams war wohl rechtzeitig genug, damit keine Ansteckungsgefahr bestand.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sehr gute und informative Folge!
-
So wollte ich keine Reduzierung der Liga erreichen

-
Ich hoffe es! Habe für beide Veranstaltungen Karten und mag mir ein Finale ohne Zuschauer noch nicht vorstellen. Das Rheinderby im Fußball lässt die Vorfreude darauf auch nicht gerade steigen.
Im Fußball wurde das Cup-Finale in Spanien auch verschoben. Bei solchen Events ist es aus meiner Sicht schon realistisch, dass es keine Geisterveranstaltung wird.
-
Die EHF will bis spätestens 17.04. prüfen, ob das Final 4 am 30./31.05. in Köln stattfinden kann. Falls nicht, soll es auf den 22./23.08.20 verschoben werden. Der Alternativtermin für den EHF-Cup wäre eine Woche später.
So eine Regelung könnte ich mir auch gut für das FF in Hamburg vorstellen.
-
Das gilt es abzuwarten. Die Spiele der dritten Liga im Fußball werden erstmal auf nach Ostern verlegt. So etwas könnte ich mir auch gut im Handball vorstellen. Absagen kann man dann immer noch.
-
Ich erinnere mich noch gern an das Gerücht zurück, dass der Schiller ein Stinkstiefel ist.

Auf den Grund warten wir ja noch immer

-
Wieso ist das erste eine Verallgemeinerung? Ich schrieb von „diesen Fans“, nicht von „den Fans“.
-
Glücksritter: So kennt man diese Fans von euch. Immer noch unverständlich für mich, warum euer Verein diese Leute nicht ausschließt...
-
baloo: Die Meisterschale gab es allerdings nicht in Kiel. Das war ein Highlight in Flensburg.
-
Das wäre definitiv eine Möglichkeit, wenn beide Mannschaften bis dahin keine Punkte lassen bzw. ihren Abstand halten. Flensburg wird wenn überhaupt in den nächsten beiden Spielen gg Hannover und Leipzig Punkte lassen und ganz unwahrscheinlich nach derzeitigem Stand möglicherweise bei einem schweren Spiel in Balingen, ansonsten wohl eher nicht.
Der THW hingegen bei den Eulen, in Leipzig, und gegen den SCM, da besteht schon erhöhte Gefahr für eine Niederlage und dazu in den letzten 3 Spielen mit einem schweren Programm.
Idealerweise alles bis Flensburg gewinnen und dann die Meisterschaft holen, das wäre ein Traum.
Das Worst-Case-Szenario aller Flensburger Fans
Hatten wir doch schon mal 
-
Das Operettenpublikum ist doch nach Flensburg gewandert

-
Bis 4 Schritte können die Schieris leider auch nicht zählen...Flensburg kann sich nicht bei den Schieris beschweren...
Schade. Warum darf Heinevetter eigentlich durchspielen?
-
Schiris eine Frechheit! Inkompetent, Schrittzahl, Angriffsfoul, Abpfeifen statt Vorteil, Strafen ohne Grund, gruselig!!
Vorteil ist bei den Schieris in der HBL tendenziell ein Fremdwort...
-
Warten mir mal noch 30 Minuten ab

-
-
Großer Schritt in der Meisterschaft

Zweite Halbzeit richtig geile Abwehr. Nur 6 Tore zugelassen.

-
Auf gehts Füchse

-
Wieso doppelt Glück? Als Gruppenerster hat man es sich hart erarbeitet.
-
Ne, erstmal gegen Melsungen!
Zu Hause wird man das gewinnen. Berlin als Auswärtsaufgabe ist schwerer.