Aus meiner Sicht hat Göppingen einen stärkeren Kader (gemessen am Potential der Spieler) als beispielsweise Lemgo. Dieses Potential kann aber - aus mir nicht bekannten Gründen - nicht gehoben werden. Daher bin ich sehr erstaunt, dass die Verantwortlichen mit der Entwicklung zufrieden sind. Das spielerische Niveau und das Abschneiden in der Liga ist sicherlich auch ein Grund, warum die HölleSüd nicht mehr die HölleSüd ist.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Es würde ja ausreichen, wenn alle paar Minuten die Zwischenstände eingeblendet werden.
-
In der Konferenz würde ich es begrüßen, wenn während des Spiels am Bildschirmrand die Zwischenstände (analog zur Konferenz beim Fußball) eingeblendet werden. Aktuell muss ich nebenbei immer das Tablet liegen und einen Liveticker geöffnet haben.
-
Slapstick-Siebenmeter von Becker am Ende der Partie

-
im interview vor dem spiel hat er gesagt,
dass er sich und seine familie "sehr sehr wohl fühlen" in nordhorn...
das hörte sich sogar ein bisschen danach an, als ob er sich hbl2 auch vorstellen könnte...Was anderes kann er in die Kamera wohl auch kaum sagen
-
Die Fans aus Göppingen sind nach einer solchen Halbserie sicherlich mehr als bedient. Das darf natürlich nicht solches Verhalten entschuldigen.
-
Robert Weber hat sicherlich nicht so viel Spaß
-
Zieker hat den Gensheimer gemacht

-
Die vorzeitige Vertragsverlängerung des Trainers könnte FAG noch teuer zu stehen kommen...ich sehe bei der Mannschaft über die erste Saisonhälfte keine Weiterentwicklung. Irgendwie wieder eine enttäuschende Saison bislang. Welche Entwicklung wollen die Verantwortlichen mit ihm weitergehen? Letzteres wurde meines Wissens als Begründung für die Vertragsverlängerung angeführt.
-
Wann gab es zuletzt, dass eine Mannschaft bis zu diesem Spieltag in der Saison nur zwei Punkte geholt hat?
-
Schön entspannter Sieg zum Jahresausklang
Als Lemgo 5 Tore bei 10 Minuten vor Schluss zurücklag, konnte man den Eindruck gewinnen, dass Lemgo gar nicht mehr gewinnen wollte, da die Angriffe ohne jegliche Dynamik vorgetragen worden. Im Endeffekt wurde scheinbar die Höhe der Niederlage verwaltet. -
Götz sprach bei der Übertragung davon, dass man in Göppingen insgesamt zufrieden mit der Entwicklung ist.
Platz 11 und 21 Minuspunkte kann doch eigentlich nicht der Anspruch von FAG sein? Oder doch?
-

Über die Schiedsrichter muss man diese Saison nichts mehr sagen...leider unterdurchschnittliche Leistung
-
Irgendwann geht jede Reise mal zu Ende.

Die Reise nimmt hoffentlich noch viele Umwege

-
Stimmt. Glaubst du, dass Grimms Märchen bald ein Ende hat?

Ich hoffe nicht. Nachher wird Melsungen wirklich noch gefährlich

-
Vor dem Spiel war Geerken anzumerken, dass auch er nicht zufrieden mit der Saison ist.
-
Grins, nicht schon wieder Lelle und ewig kriecht das Murmeltier aus dem Gehölz, du bist ja ein richtiger MT Niederlagen Stalker geworden

Rettet den Abend noch etwas

-
Ist man bei 15 Minuspunkten noch immer zufrieden in Melsungen?
-
Glückwunsch an Wetzlar zum absolut verdienten Sieg! Kiel indisponierte, es war aus meiner Sicht Arbeitsverweigerung. Was für eine Klatsche zu Hause gegen Wetzlar.
Naja, wir sind weiterhin Tabellenführer. Für das Spiel in Göppingen sehe ich allerdings schwarz.
-
Das 7:4 für Melsungen hätte doch niemals zählen dürfen?

War es das Tor von Maric, wo er augenscheinlich für jeden zu sehen den Ball aus dem Kreis genommen hat?