RR meinst du sicherlich
Beiträge von Lelle1605
-
-
Kantersiege gibt es für die Gegner von Melsungen

-
Bei Hannover scheinen alle fit zu sein bzw. es sind wohl alle an Bord.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass der Knoten nach den vergangenen drei Spielen bei uns platzt und ich tippe auf einen Sieg mit +6 für Kiel. Bin sehr gespannt auf das Spiel!
-
Nord Hesse: Respekt für Deine Kritik ohne rosarote Brille! Vieles davon sehe ich - als Außenstehender - genau wie du!
-
32 zu 18 nach 19 zu 13 zur halbzeit ist
gegen solche halbprofis sicher nicht der hit....32-28 ist es ausgegangen
-
Hilfe ,das ist wieder Murks von der MT . Das Ergebnis täuscht. Das wird ganz eng für die MT
Das Rückspiel könnte spannend werden
-
Du alter Provokateur, was würdest du machen wenn Nordhorn mal gegen den THW gewinnen sollte

Einen Ausreißer kann es immer mal geben. Sorgen würde ich mir machen, wenn es in regelmäßigen Abständen erfolgt.
-
Als Außenstehender sind die Zirkusspiele durchaus amüsant

-
Ob man dieses finanzielle Risiko eingehen sollte, muss man sich erstmal genau überlegen. Nicht, dass man eines Insolvenz riskiert.
-
Absolut. Allerdings sehr unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt. Er sollte erstmal Erfahrungen in der zweiten Liga sammeln. Vielleicht bietet sich eine Ausleihe nächste Saison an.
-
Da sagt Heiko grimm nach dem Spiel noch, ich habe ein starkes Spiel meines Teams gesehen.
Wenn er das schon als stark ansieht

-
Was will Flensburg mit Larsen

-
Werden bei Hannover alle auflaufen können?
-
Danke für deine regelmäßigen Podcasts.
Ich würde es allerdings begrüßen wenn du in diesem Podcast thematisch beim Handball bleibst und nicht ein Interview zu einer anderen Sportart führst. Auch wenn der Gast früher mal Handball gespielt hat. War vielleicht ja auch mal ein Experiment von dir. Hat mir persönlich allerdings nicht gefallen.

-
So ganz abwägig ist der Vergleich mit der Trainer-Entwicklung bei den BAYERN aber nicht
Am Samstag nach der Pleite gg. Leipzig hatte ich ein sehr offenes Gespräch gleich mit 2 Spielern der MT, die schon mehr oder weniger zugaben, daß der Trainer Grimm "kein Vertrauen mehr in der Kabine" hat. Auf die Frage, welcher Auslöser dann zur zwischen zeitlich positiven Erfolfgswelle geführt hat, kam die Antwort: Das hätte nur mit "Stolz und Ehre von uns nach dem Balingen-Spiel zutun gehabt bzw. die damalige Chef-Ansprache. Definitiv wäre diese Siegesserie nicht auf ein besseres Verhältnis zu Grimm zurück zuführen."
Solche Aussagen sprechen schon Bände in Ihrer Absolutheit und zeigen evtl. schon, daß der Fall Grimm vergleichbar zum Fall Kovacs ist.
Auch hat mich die Aussage geschockt, daß angeblich intern keiner der Spieler so richtig "den Mund aufmacht", da jeder Angst um seinen gutdotierten Vertrag hat.
Wenn dem alles tatsächlich so ist, dann ist das echt eine bedenkliche Entwicklung und wird immer wieder zu solchen Leistungen führen, wie am Samstag gegen Leipzig.Danke für deinen Beitrag, der mich in meiner Einschätzung bestätigt. Wenn dem wirklich so ist - was ich mal glaube wenn du es hier so schreibst - wird Melsungen mit Grimm zu keinem Spitzenteam.
-
Roter Teufel: Wo ist der Unterschied zwischen deiner „Forderung“ bei Jacobsen und meiner „Forderung bei Grimm?
-
Jacobsen wurde aber nicht entlassen sondern der Vertrag im beidseitigen Einvernehmen nicht verlängert da er sich auf seinen Job als Nationaltrainer konzentrieren wollte.Der Vergleich hinkt
Du wolltest Jacobsen ja schon nach WM-Pause im Januar - also vor dem Vertragsende - bei den Löwen entlassen sehen.
-
Bei den Löwen stimmte meiner Meinung nach auch noch die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft. Jacobsen musste aber trotzdem gehen.
Grimm ist mMn überfordert mit dem Job bei einer potentiellen Spitzenmannschaft, da er auch kaum eigene Erfahrungen als Trainer gesammelt hat. Grimm wird auch von weiteren 204 Usern als Topkandidat für einen Trainerwechsel gesehen, bin also nicht allein mit meiner Meinung.
-
Genau. Und wer sagt dann dass der Wechsel von Grimm zu xy mehr bringen würde an Weiterentwicklung etc?
Wenn man es nicht probiert, kann es auch nicht in Erfahrung gebracht werden und alles läuft weiter wie bisher. Trainerwechsel können positive Wirkungen erzielen.
-
Weiß jemand, warum Nilsson nicht gespielt hat?