Oh, ist die Angst in Kiel vor Grün-Rot denn schon so groß?
Mittlerweile nicht mehr ![]()
Oh, ist die Angst in Kiel vor Grün-Rot denn schon so groß?
Mittlerweile nicht mehr ![]()
Sehr schönes Ergebnis aus Melsungen. Hatte ich ja schon durchaus vermutet. Besser hätte der Abend nicht laufen können.
Selten in der Ostseehalle einen so großen Jubel über eine Magdeburger Niederlage vernommen ![]()
LiebeFlensburger, entschuldigt bitte die späte Antwort, aber ich war in der Halle.![]()
Der THW mit einer starken Anfangsphase aus der sie zu wenig Kapital geschlagen haben. Da hätte die Führung durchaus schon früher höher sein können. Bis zur Halbzeit dann sicher ein verdienter Vorsprung, den man viel zu schnell aus der Hand gegeben hat. Ist dann ja zum Glück noch mal gut gegangen. Heute hat man sehen können, wie viel Potenzial noch in der Mannschaft steckt. Bis in die Endphase eigentlich keine Torwartleistung, Ekberg mit einem gebrauchten Tag, Dule schwach. Das macht Mut für mehr.
Zu den Schiedsrichtern. Da kann sich der THW sicherlich nicht beschweren heute, aber... was hier einige Flensburger schreiben ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... ein Dutzend Benachteiligungen, 60 Minuten verpfiffen worden...
Natürlich kann man sich Szenen rauspicken, in denen die Flensburger benachteiligt worden sind und diese mit Szenen vergleichen, in denen der THW Glück gehabt hat. Ein halbwegs intelligenter User kann dann aber auch von selbst drauf kommen, dass das keine Einbahnstraße ist, sondern auch andersrum passiert ist. Gelesen habe ich davon nichts. Aber gut, auch verlieren muss gelernt sein. Hoffe ihr habt für diesen Lernprozess bald wieder Gelegenheit.
Super wichtiger Sieg und sehr verdient ![]()
Einige Flensburger Fans zeigen sich in der Halle mal wieder von der besten Seite und rufen im Treppengang mit Trommler „Scheiss THW“
Umso schöner ist der Sieg!
Werden die Spiele der Gruppen C und D gar nicht mehr bei EHF.TV übertragen?
Wie schön: Das Gewurschtel in Melsungen wird weitergehen ![]()
Vorstellung Flensburg
VELUX EHF Champions League 2019/20 > News
Vorstellung Presov
Vorstellung Brest
Vorstellung Rabotnik
Vorstellung Barcelona
Vorstellung Paris
Vorstellung Schaffhausen
Vorstellung Bucuresti
Vorstellung Sävehof
Wisla Plock
FC Porto
Sporting
Was für eine Blamage für Melsungen ![]()
Glückwunsch nach Balingen! Geile Leistung! ![]()
Ob man sich den Flop des Trainertauschs eingesteht?
Hoffentlich ist Grimm noch möglichst lange Trainer bei Melsungen ![]()
Schwache Leistung von Göppingen in der ersten Halbzeit. Berlin hat es versäumt mit einem höheren Vorsprung in die Pause zu gehen. Von den Zuschauern kommt auch so gut wie keine Unterstützung für Göppingen. Teilweise ist in der Halle eine Atmosphäre wie bei einem Vorbereitungsspiel. Bin mal gespannt, ob sich Göppingen in der zweiten Halbzeit steigern kann. Gefühlt ist ein Punktgewinn sehr weit weg.
Bin sehr gespannt auf das gleich stattfindende Spiel.Beide Teams zu Saisonbeginn schon mit richtig viel Druck. Bei Berlin ist der Druck aber sicherlich noch ein wenig größer. Es verspricht ein sehr emotionales Spiel zu werden!
Konstanz holt einen Punkt gegen Hamm. Nach 3 Spielen nur noch ein Team ohne Punkte und nur noch eines ohne Miese.
Diese Liga ist einfach herrlich!
Hatte gestern nach dem Kieler Spiel auch lieber in die Livestreams der zweiten Liga reingeschaut als mir Nordhorn vs. Löwen anzuschauen, wo der Sieger im Endeffekt schon vor dem Anpfiff feststeht. Wirklich richtig geil ausgeglichen die zweite Liga ![]()
Wie man von tollen Schiedsrichter in der HBL sprechen kann, ist mir weiterhin ein absolutes Rätsel...
Thulin war wirklich stark. Solch eine Leistung hatte ich ihm von seiner Ausstrahlung her gar nicht zugetraut.
Spätestens jetzt sollte jeder froh darüber sein, dass Sky die Rechte für die HBL hält - einfach ohne Worte für Das Erste
Absolut! Bin super froh, dass es Sky gibt!
Glückwunsch an Magdeburg. Kiel hat das Spiel selbst aus der Hand gegeben.
Wird Zeit, dass es in der HBL auch mal gute Schiedsrichterleistungen geht. Was da gepfiffen wird ![]()
ARD ist aber wirklich das Schlimmste!!!
Für Dierk Schmäschke war es eine mehr als ärgerliche Niederlage: "Wenn nur die beiden Pfiffe direkt vor Ende beider Halbzeiten nicht gegen uns ausgefallen wären, müssten wir jetzt gar nichts mehr analysieren", sagte Flensburgs Manager nach dem Spiel. "Wir hätten beide Punkte. In solchen Situationen ist der Video-Beweis ratsam. Unsere Mannschaft kämpft und kämpft, wird aber leider nicht mit dem Sieg belohnt."
Quelle: 301 Moved Permanently
Und was ist mit dem 7-Meter ein paar Minuten vor Schluss auf Wetzlarer Seite? Der war auch mehr als strittig.
Das glaube ich gern. Grund zum Jubel über euren ihren THW gab es wohl kaum. Aber wer zuletzt jubelt...bald!
2 Punkte sind 2Punkte ![]()
Glückwunsch an Wetzlar zu dem Punktgewinn! In Kiel wurde dieser auch sehr bejubelt ![]()