Super spannendes Spiell am Samstagabend! So macht Handball als neutraler Zuschauer richtig Spaß! Löwen ohne Torwartleistung! Und Lagarde ist ja ein richtiges Tier!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Starke Atmosphäre in der Arena. Macht Spaß zuzuschauen!
-
Alles offen für die zweite Halbzeit
-
Das Final4 kann kommen

-
THW gewinnt auch das bedeutungslose letztes Gruppenspiel in Pulawy mit 35-26. Das Final4 kann kommen!
-
Gefühlt ist der Hype um die Heim-WM schon fast wieder komplett verpufft oder wie seht ihr das?
-
Gummersbach hat bislang definitiv eine schlechte Saison gespielt. Im Ergebnis wird man die Klasse halten, weil es noch zwei deutlich schlechtere Teams gibt, die in der ersten Liga nichts zu suchen haben.
-
SCM-Rambo: Kann ich noch nicht sagen ob wir euch brauchen. Hängt vom Spielverlauf ab

-
Wie steht es eigentlich um die Sympathien der Magdeburger in diesem Spiel? Wird man Kiel anfeuern oder bleibt man zurückhaltend neutral?
-
Solch ein Team wie Ludwigshafen hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Eine Reduzierung auf 16 Teams sollte endlich mal offen diskutiert werden.
Vujin hat Nachwehen von seinem letzten Eingriff.
-
Was ist denn mit Berlin los?

-
Die Tabelle ist egal. Kiel wird Meister und das ist auch so gewollt. Nur so erbärmlich so etwas zusammen zu basteln, ist schon kläglich. Ich sitze hier in der Nähe von Malaga, und meine spanischen Freunde sind 5 Minuten vor Schluss gegangen. Das kannst du nicht gewinnen meinten die.
Erbärmlich ist dein Kommentar...
-
Was ist eigentlich die Steigerung von "perfekter Spieltag"? Besser hätte es heute ja gar nicht laufen können.
Das Spiel selbst war so langweilig wie erwartet. Herauszuheben sicherlich Ekberg mit 15 Toren (bei ich glaube nur 2 Fehlwürfen).
Die Kieler Abwehr hat nicht durchgehend fest zugepackt und auch die Schiris hatten das ein oder andere Mal Mitleid mit den Eulen, die so definitiv kein Bundesliganiveau haben.
Das Highlight folgte dann nach Abpfiff, als die Flensburger Niederlage bekannt gegeben wurde und es an diesem Abend tatsächlich noch richtig laut wurde. Anschließend waren noch SCM-Rufe in der Halle zu vernehmen.Das kann ich zu 100% unterschreiben. Trainingsspiel in der Bundesliga und gleichzeitige Niederlagen von den Löwen sowie Flensburg
Bei Verkündung des Magdeburger Sieges ging ein Orkan durch die Arena
Sogar während des THW Spiels gab es SCM-Anfeuerungen als Magdeburg in Front lag 
-
Danke für eure Antworten! Dann bin ich mal gespannt auf die anstehende Auslosung!
-
Ist ein Duell gegen die Füchse überhaupt möglich? Gibt es im Viertelfinale keinen Nationenschutz?
-
Wenn man es in der HBL/DHB wüsste, dann würden die Beiden nicht ständig (in Topspielen) eingesetzt werden...
-
Blümel Loppaschewski pfeifen doch meistens Mist, das sollte sich nun rumgesprochen haben
Scheinbar aber noch nicht bis zur HBL bzw. HBL...
-
Dann muss man es auch auf beiden Seiten gleich pfeifen.
Naja zur Belohnung dürfen die beiden Herren trotzdem sicherlich wieder ein Topspiel pfeifen...
-
Miese Schiedsrichterleistung. Zum Topspiel sollte man vielleicht auch Top-Schiedsrichter schicken.
-
Das bleibt hoffentlich auch so.

Deine Meinung teile ich dazu