Ihn haben sie auch zu früh gehen lassen.
Zum Zeitpunkt der Entscheidung war die Trennung richtig oder?
Ihn haben sie auch zu früh gehen lassen.
Zum Zeitpunkt der Entscheidung war die Trennung richtig oder?
Keine Ahnung. Eigentlich gehörte er hier zum Inventar, bevor er gesperrt wurde. Ich schließe mich den Grüßen an.
Er scheint wieder da zu sein.
5. Sieg in Folge im Februar.
18-15 zur Pause ist dann auch irgendwie (wieder) enttäuschend. Gegen so einen Gegner darf das Spiel auch mal frühzeitig entschieden sein. Aber de Vargas bekommt noch nicht wirklich was zu fassen und vorne vergibt unsere rechte Seite mit Imre (6/9) und Abdelhak (1/5) einfach zu viel. Naja, wird am Ende für einen glanzlosen Sieg reichen.
Flensburg hat in Irun auch nur hauchdünn gewonnen. Einfach heute nur gewinnen. 4. Spiel in 9 Tagen. Samstag ist wichtig.
Bleibt er weiter Trainer von Kielce?
Hinter dem morgigen Einsatz von Nacinovic steht ein Fragezeichen.
Ein treffender Tippfehler hinsichtlich mancher Entscheidungen.
![]()
![]()
![]()
Für den VfL Gummersbach werden in den nächsten drei Wochen die Weichen für die Endplatzierung in dieser Saison gestellt werden.
28.02.2026, THW Kiel (A)
05.03.2026, TBV Lemgo (H)
13.03.2026, MT Melsungen (A)Mit Siegen gegen Kiel und/oder Lemgo wäre die Lücke zu diesen direkten Konkurrenten um die Europapokalplätze geschlossen. Gegen die MT Melsungen könnte umgekehrt Platz 6 nach unten abgesichert werden. Zwischen null und vier Punkten kann ich mir alles vorstellen.
Ich freue mich nach 2012 - als wir mit dem Fanclub zum Abschluss der unvergleichbaren 68:0-Saison in der Ostseehalle dabei waren - endlich wieder nach Kiel zu reisen.
Mit wie vielen Fans kommt ihr zu uns?
Wie viele Wiederholungsspiele gibt es eigentlich pro Saison im Fußball in der zweiten Liga?
So wie die Regelauslosung in dieser Saison bislang gewesen ist, konnte es bei der Szene m.E. nur eine rote Karte geben.
Die Kommunikation vom THW ist und bleibt ein riesen Makel und ich verstehe echt nicht, warum dass immer wieder schief geht.
Wer kam z.B. gestern auf die Idee, Rune vor das Mikro treten zu lassen und sich zum Abgang von Magnus zu äußern? Besonders mit dem Wissen, dass in den nächsten Tagen seine Verlängerung für 2(!) weitere Jahre verkündet wird und das schon seit einiger Zeit für Kontroversen sorgt. Szilagyi auch mit Aussagen, die Magnus direkt widerlegt hat (
). Wer ist das zuständig und coacht nicht vorher?
Zur Info: Dyn fragt die Spieler für ein Interview an.
Nicht jeder Verein macht daraus aber so ein Getöse.
Kaderverjüngung - was in Kiel kritisiert wird - sind die Verlängerungen auch nicht.