22. Spieltag: HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig

• Ziemlich blöd gelaufen, aber richtige Entscheidung. Klare Schwächung für Wetzlar, aber Palle endlich on fire

Ich gebe zu, durch die HSG Brille zu schauen, aber auch nach mehrmaliger Betrachtung war es keine rote Karte. Ahouansou hatte eindeutig schon den Arm oben um den Ball zu fangen als def Leipziger Spieler in Ahouansou und seinen ausgestreckten Arm rannte. Hierbei wurde er von Ahouansous Hand leicht gestreift. Ok, die Entscheidung war sicher umstritten, allerdings die Theatralik des Leipzigers nach dem Foul war "Fussball-Like" und sollte im Handballsport keinesfalls weiteren Einzug halten!

Für mich eine spielentscheidende Szene, da Ahouansou fortan als offensiver Deckungsspieler genauso fehlte wie als halblinker Rückraumshooter.

• So wie die Regelauslosung in dieser Saison bislang gewesen ist, konnte es bei der Szene m.E. nur eine rote Karte geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein treffender Tippfehler hinsichtlich mancher Entscheidungen. ^^ :D :lol:

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.