Hannover ist auch noch im Rennen
Stimmt, die hatte ich irgendwie gar nicht auf der Pfanne gehabt ![]()
Hannover ist auch noch im Rennen
Stimmt, die hatte ich irgendwie gar nicht auf der Pfanne gehabt ![]()
Was ist denn das für eines Konferenz, wo durchgängig fast nur ein Spiel zu sehen ist? Dann wird gegen Ende der Halbzeit mal zu einem anderen Spiel geschaltet und was wird gezeigt: Eine Auszeit...
Wann gibt es die Auslosung für das Final4?
Wird ein geiles Final4 werden! Freue ich mich schon jetzt drauf! ![]()
Wirklich ein sehr spannendes und unterhaltsames Handballspiel. Für einen neutralen Zuschauer geht es fast nicht besser! Als die Löwen nicht allzu lang vor dem Ende mit 4 (?) Toren führten, dachte ich das Ding ist durch. Starke Energieleistung von Berlin, mit einem coolen Lindberg.
Die 2-Minuten-Strafe gegen Groetzki fand ich auch ziemlich überzogen. Da hätten die „besten deutschen Schiedsrichter“ mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.
Kiel und Berlin werden sich dann wohl nächstes Jahr bei 2 Final Four Turnieren treffen ![]()
Wenn morgen Magdeburg gewinnt, wird es aus meiner Sicht ein super F4 in Hamburg werden, auf das man sich freuen kann.
kachel09: du solltest dich schon mal auf das Contra aus Flensburg einstellen ![]()
War zu erwarten, dass auf die Aussage von JA! direkt wieder Contra gegeben und auf bösere Teams gezeigt wird.
Als laut Kretsche sei Wetzlar gegen Leipzig jetzt ein "Abstiegsduell"
Man kann es ja auch übertreiben mit dem Herbeireden von Spannung
Diese Aussage von Kretzsche ist wirklich lächerlich.
Wann hatte ein Team zuletzt eigentlich nur 4 Punkte nach 17 Spielen?
Glückwunsch an Lemgo zum vollkommen verdienten Sieg! Lemke am Schluss schön mit zwei Patzern.
Was sind denn dieses Mal die Ausreden für die nächste Niederlage der Melsunger? Ist die Mannschaft noch immer im Schock-Zustand nach der Pavlovic-Verletzung?
Du willst also sagen, dass du vor der Saison damit gerechnet hast, das einer der schwächsten Aufsteiger gegen Hannover gewinnt? So langsam machst du dich ein wenig lächerlich!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du machst dich lächerlich, weil du Dinge vollkommen aus dem Zusammenhang reißt. Meine Aussahe in diesem Thread war „Alles wie immer in der HBL. Die Überraschungen bei Spielen der Top Teams sind über die ganze Saison an einer Hand abzuzählen.“ Daraufhin kommst du mit Hannover als Beispiel. Ich sprach von Top-Teams der Liga, welches Hannover nicht ist.
Dann guck doch die Liga in Frankreich oder Spanien... Oh wait, da sind Überraschungssiege gegen die Topmanschaften ja noch viel seltener.
Warum soweit in die Ferne schauen. Die zweite Liga in Deutschland ist erfrischend offen.
Hannover gegen Bietigheim
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es geht um die Topteams in der Liga! Das ist Hannover definitiv nicht! Melsungen ist es auch nicht.
So ist es. Am Ende gewinnen dann doch immer die üblichen Verdächtigen, sehr eintönige Liga.
@Lelle: Mir fallen 2 ein. Löwen-Leipzig, SCM-FAG.
Echt schade, dass einem nach einer kompletten Hinrunde sofort alle Überraschungen einfallen. Liegt einfach daran, dass es so gut wie nie vorkommt.
Muss sich auch keiner wundern bei Schiedsrichtern, die es zur Not für die Topteams zurechtpfeifen.
Habe mir das Spiel nicht angesehen, weil für mich der Spielausgang klar gewesen ist. Daher kann ich zu den Schiedsrichtern nichts sagen. Wundern würde mich bei den Schiedsrichtern in der HBL aber nichts mehr.
Alles wie immer in der HBL. Die Überraschungen bei Spielen der Top Teams sind über die ganze Saison an einer Hand abzuzählen.
Richtig gute Entscheidung der EHF mit den Wochenspieltagen!
Bin aber gespannt welche Länder die 16 Teams stellen werden.
Richtig starker Vorverkauf innerhalb etwa einer Woche!
Das soll ein Spiel der stärksten Liga der Welt gewesen sein? Unterirdisches Niveau.
Naja jedenfalls kann Friesenheim nun die Taschen für den Abstieg in die zweite Liga packen.