Die kleine neu entfachte Euphoriewelle in Göppingen durch den neuen Trainer ist mittlerweile auch wieder total verpufft. Vermutlich wird es wieder eine Saison im Niemandsland der Tabelle werden. Enttäuschend als Außenstehender.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sprunggelenk ist angeschwollen. Eine Diagnose gibt es noch nicht.
-
Schön, dass wir wieder was für das Torverhältnis gemacht haben

-
Finde auch, dass Mortensen bei Hannover schmerzlich vermisst wird. Ugalde ist klein gleichwertiger Ersatz.
-
Starke Leistung von Melsungen. Durch die Verletzung von Kühn scheint das Team sogar stärker (jedenfalls heute) zu sein. Hannover mit einer Nichtleistung in der Abwehr und im Tor.
-
Aus meiner Sicht ein Duell von zwei bislang enttäuschenden Teams.
-
Hat man sich in Flensburg von Kiel abgeguckt

-
Zitat aus dem "Flensburger Tageblatt" von heute:
i]"Was sich indes wiederholte, war eine überaus schwache Schiedsrichterleistung. Die Berliner Blümel/Loppaschewski verloren den Überblick, das Zeitgefühl und das Gespür, wann Stürmerfoul oder ein Verstoß der Abwehr zu ahnden ist. Die meisten Fehlentscheidungen richteten sich gegen die Flensburger, die aber erstaunlich gelassen damit umgingen. „Wir waren diesmal besser darin, den Mund zu halten“, meinte Holger Glandorf lakonisch."[/i]Wieso Wiederholung? Wo gab es denn bitte zuvor auch eine schwache Schiedsrichterleistung? Beim Pokalspiel sicherlich nicht.
-
@ alter Sack, du bist ja ein Frühaufsteher
. Ich stimme deinem letzten Beitrag weitestgehend zu. Jedoch, dass mit dem nicht lesen, kann ich nicht unbedingt bestätigen. Mir wurde vor ein paar Wochen zugetragen, dass einige MT Spieler hier mitlesen, nicht unbedingt als eingetragene Forumsmitglieder aber als Besucher. Wen es interessiert wie es Julius z.Zt. geht kann es hier nachlesenSeitdem schreibst du hier auch komplett anders. Finde ich ehrlich gesagt schade, weil deine auch kritischen Kommentare sehr lesenswert gewesen sind.
-
Da hat der SCM noch die Vhancen auf einen Punktgewinn und Weber vergibt den letzten Wurf.
In der zweiten Halbzeit waren die Schiedsrichter wirklich gut.
-
Flensburger Fans auch wieder in Form „Auf die Fresse“

-
Echt schade für Julius Kühn. Damit hat Grimm aber schon eine schöne Ausrede, falls er Melsungen weiterhin nicht in die richtige Spur bringt.
-
Kein Wunder, dass solche Spiele nicht im TV übertragen werden. Ich habe jetzt selbst den Livestream abgeschaltet. Mehr Langeweile bei einem EM-Qualispiel geht nicht mehr.
-
Den Zuschauerrückgang mit den Anwurfzeiten zu begründen finde ich ziemlich fragwürdig, mit der eigenen familiären Situation auf die Mehrheit zu schließen total schwachsinnig.
JuJones: Die Preispolitik in manchen Vereinen und die Möglichkeit des Sky-Konsums sehe ich auch als wichtigen Aspekt an.
-
In welcher Sportart (außer natürlich Fußball, da geht's nicht um Sport sondern Business) wird ein Qualifikationsspiel einer deutschen Mannschaft gegen einen international drittklassiges Land denn überhaupt live übertragen? Das Spiel interessiert doch außer ein paar Handballnerds keine Sau.
In meinem Umfeld gibt es einige Handball interessierte - die meisten haben sich das erst gar nicht angetan. Ich übrigens auch nicht...
Sehe ich genauso. Bezeichne mich selbst als Handball-Nerd, aber hatte selbst überhaupt kein Interesse mir das Spiel anzuschauen.
-
Das Spiel der Deutschen gerade ganz nach Geschmack von Lelle?
Sieht nach Aufbaugegner und gute Laune-Handball für die deutschen Spieler aus, jetzt nicht nachlassen und konzentriert weiterspielen, um sich sinnvoll einzuspielen. Strobel hat das gut gemacht, auch wenn nicht alles gegen diesen Gegner Aussagekraft haben wird. Aber schnell sind die Jungs aus Israel.Habe das Spiel nicht gesehen. Spiele, die schon vor dem Anwurf entschieden sind, habe ich in der Bundesliga genug

Edit: Polen - Kosovo 37-13
-
Timothin: Sonntag ist ja Schontag. War ein gemütliches Beisammensein von 10.000 Leuten

-
Die Ausleihe von Jallouz ist bislang ein richtiger Flop!
-
Patrick Wiencek wünschte sich zuletzt sogar eine Reduzierung auf 14 Mannschaften, insbesondere aufgrund des dann vorhandenen Wegfalls von 8 Spielen.
MiMü: Habe weder das eine noch das andere für Dänemark behauptet. Ist mit solcher Darstellung der Zahlen auch nicht fundiert. Das war nur auf den einen Post mit der französischen Tabelle bezogen, wo die Unausgeglichenheit der Liga aufgezeigt werden sollte. Das kann man genauso wenig behaupten.
-
Ich schaue auch fast immer nur Einzelspiele. Wenn mal zwei interessante Spiele gleichzeitig laufen, nehme ich es auch eins mal auf und schaue es im Anschluss. Oder als Wiederholung auf einem Sky-Sender, die sehr zeitnah erfolgen. Durch Sky ist es wirklich klasse, dass man die Möglichkeit hat alle Spiele zu sehen! Konferenz ist im Handball nichts für mich, dafür fallen zu viele Tore. Beim Fußball schaue ich so gut wie nur Konferenz.