Das Spiel Löwen gegen THW habe ich gesehen. Was hat denn das bitte mit dem Spiel Berlin gegen Lemgo zu tun? Schön, dass du jetzt deutlich unterstellst ich habe das heutige Spiel gesehen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wie kommst du darauf, dass ich das Spiel gesehen habe...
-
Kono: Das wäre auf jedenfall eine mögliche Erklärung für diese Ansetzung. Danke für deinen konstruktiven Beitrag

-
Wieso redet der Trainer von Bietigheim davon, dass man heute überhaupt keinen Druck hat? Wo will man denn außer auswärts in Gummersbach, Friesenheim und vielleicht Stuttgart überhaupt mal punkten?
@Capitano: Glaubst du immer noch nicht, dass der BHC die Klasse halten wird, selbst wenn der BHC alle Spiele bis Saisonende verlieren würde?
-
Ganz genau, das Spiel ist doch ein „Abstiegskracher“! Da steht der Sieger vorher noch nicht zu 98% fest.
-
Wieso das Spiel als Topspiel ausgewählt worden ist, kann doch auch keiner nachvollziehen...
-
Super wichtiger und verdienter Sieg vom THW. Damit hat man aus den vermutlich 3 schwersten Spielen der Saison (auswärts in Flensburg, Magdeburg und Mannheim) 2 Punkte geholt. Natürlich wäre auch mit einer Niederlage noch nichts hinsichtlich des Meisterschaftskampfes entschieden gewesen, aber dann wäre man der Musik lange hinterher gelaufen. Zarabec und Reinkind mit einem wirklich starken Spiel.
Der Marktschreier der Arena war die letzten 5 Minuten richtig mundtot 
-
Als Außenstehender denke ich, dass aus den finanziellen Mitteln und den daraus vorhandenen Möglichkeiten in Melsungen zu wenig gemacht wird. Man läuft den eigenen Ansprüchen auch diese Saison schon wieder hinterher. Da kann ich den Unmut der Fans gut nachvollziehen, insbesondere weil die sportliche Leitung zuletzt einige fragwürdige Entscheidungen getroffen hat. Der Effekt des Trainerwechsels ist beispielsweise komplett verpufft, auch wenn Geerken den Grimm in den Himmel lobt. Aus meiner Sicht gab es noch nicht mal einen positiven Effekt durch den Trainerwechsel. Das formulierte Saisonziel (TOP5) und Äußerungen während der Saison (Heimniederlage gegen SCM ist eingeplant) stimmen nicht überein bzw. sind nicht nachvollziehbar.
-
Kann mich nicht daran erinnern, wie lange es her ist, daß ich dem THW die Daumen gedrückt habe. Aber heute habe ich eine echte Tendenz dazu

Antipathie gegenüber Marktschreiern verbindet

-
Gibt auf jedenfall noch Tickets für Kurzentschlossene.
-
Eine jetzige Berufung von Dissiniger in die Nationalmannschaft wäre für alle anderen Spieler ein schlechter Witz gewesen.
-
Vielleicht ist der Typ heute verhindert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Kann ist ja auch nicht gelogen. Natürlich kann jeder jeden schlagen, es sei denn, eine Mannschaft tritt nicht an.
Theoretisch ist alles möglich. Da kann auch Barcelona in Spanien in jedem Spiel verlieren. Praktisch nur eben nicht

-
Welche Aussagekraft werden die Spiele gegen Kosovo und Israel haben? Aus meiner Sicht keine. Sofern sich Strobel dort gut präsentiert, lässt es für mich keine Rückschlüsse zu. Wenn, muss man ihn gegen starke Gegner ausprobieren.
Der nominierte Kader ist aber ja auch noch nicht der endgültige WM-Kader, von daher sollte erstmal abgewartet werden. Zum Testen finde ich solche Nominierung einigermaßen in Ordnung. Bei einer WM würde Prokop ähnliche Angriffspunkte wie bei der EM liefern, dann hätte er nichts draus gelernt.
-
Wollte auch gerade schreiben, warum man nicht auch mit einem Linkshänder wie Wiede oder Weinhold auf der Mitte plant. Strobel aus der 2. Liga bei einer Heim-WM? Ich weiß nicht...
-
Es wird aber von Offiziellen immer vermarktet und dargestellt, dass in der HBL jeder jeden schlagen kann

-
Auf geht‘s, lauter, lauter -
Gummersbach ist der einzig potentielle Abstiegskandidat neben Bietigheim und Ludwigshafen in dieser Saison. Das ist keine verkehrte Welt
Ehrlich gesagt: Selbst beim 5:10 hatte ich in der Halle nicht das Gefühl, dass es in die Hose geht. Die Topteams benötigen einfach eine starke Phase und schon ist solch ein Rückstand aufgeholt. -
Atmosphäre aus der Halle finde ich schon gut, aber bitte mit der Option „ohne Marktschreier“

-
@ Flink:
Im größeren Teil der ersten Halbzeit fehlte bei ein paar Spielern vom THW (Bilyk, Nilsson) die Konzentration und man war gefühlt noch gar nicht auf dem Spielfeld. Das lag nicht an Gislason, der entsprechend sauer an der Seitenlinie stand. Die beiden Rückstände waren dann allerdings auch ziemlich schnell wieder aufgeholt. Natürlich können kleinere Teams in einem Match für eine gewisse Spielzeit mithalten, aber nicht über 60 Minuten. Das führte dann auch wieder zu einem 10-Tore-Sieg. Ähnliches hat man neulich ja auch bei den Löwen gegen Gummersbach gesehen.kuestentanne:
Reinkind macht für mich in der Abwehr einen guten Job. In der Angriff ist er aus meiner Sicht keine Verstärkung. Ich kann diesen Transfer nicht nachvollziehen.