Wir müssen endlich mal weg von "egal wie". Ich will mich mal wieder auf ein Spiel vom thw freuen und genießen es zu sehen
Die Spiele gegen Magdeburg und Flensburg waren wirklich nicht zu genießen. Da hat man im Strahl gekotzt.
Wir müssen endlich mal weg von "egal wie". Ich will mich mal wieder auf ein Spiel vom thw freuen und genießen es zu sehen
Die Spiele gegen Magdeburg und Flensburg waren wirklich nicht zu genießen. Da hat man im Strahl gekotzt.
Hängt sicherlich davon ab, wie die Prognose bei Madsen ist.
Da habe ich voll in ein Wespennest gestochen
Weil es 2 Antworten darauf gegeben hat? Muss ja ein wirklich großes Wespennetz gewesen sein.
Deine Art von Fantum verstehe ich wirklich nicht - ich verstehe viele Deiner Kritikpunkte ja und stimme nicht selten inhaltlich überein, aber müssen sie wirklich alle immer und immer wiederholt werden?
Wir haben jetzt in anderthalb Wochen aus drei Auswärtsspielen sechs Punkte geholt und zuhause den designierten Meister geschlagen. Nebenbei hat ein achtzehnjähriges Talent große Spielanteile im Nordderby und zwanzig Minuten im folgenden Auswärtsspiel erhalten.
Selbstverständlich hat Ankermann auch bei FAG tolle Aktionen gezeigt, aber vielleicht kann der Junge auch deswegen so befreit aufspielen, weil er von Jicha nicht verheizt wird? Ich gehe ebenfalls mit einigen Entscheidungen von Jicha (und auch Szilagyi) nicht konform, aber dieses unaufhörliche Gemecker ist wirklich schwerere Kost!
THW kann das Quadrupel holen und die 2-3 User werden noch am Meckern sein ![]()
Hoffentlich wird er nicht vom Organisator vergrault.
Schön wie auf dich Verlass ist,
Für dich zur Info - auch wenn du es nicht verstehen wirst: Rasmus trainiert gern unter Jicha.
Und diese zwei Spiele reichen pro Jahr? Nein, eben nicht. Die haben Hoffnung gemacht, dass man endlich den nächsten Schritt macht, weil man es fast komplett ohne 7:6 gelöst hat und dabei echt hochprozentig unterwegs war! Man kann es doch. Warum also knapp 47 Minuten dieses Muster, zumal es heute oftmals in technischen Fehlern und 3 Würfen ins leere Tor geendet hat, wenn ich doch so eine Waffe wie Rasmus mit tollem 1:1 draussen sitzen habe? Das muss doch nicht sein, wenn ich es anders auch gelöst bekommen habe. Nichts gegen Göppingen, aber sie sind auch nicht Flensburg oder Magdeburg
Dieses Jahr gab es erst vier Spiele. Wenn es gegen Gummersbach wieder gut aussieht und erfolgreich wird, bin ich zufrieden.
Ganz ganz schwere Kost - erneut!! Dass er aber auch nicht aufhören will mit dem 7:6 und Ankermann ewig sitzen lässt... Der Junge hat die Wende eingeleitet... Aber es sieht wohl iwie jeder - nur nicht die verantwortliche Person an der Seitenlinie. Der Junge gewinnt dir das Nordderby und sitzt ewig, obwohl die gestandenen Rückraumspieler heute wieder in alte Muster verfallen sind ... Ich kann es einfach nicht mehr verstehen
Erneut ganz schwere Kost? Es gab zwei geile Spiele gegen Flensburg und Magdeburg.
Das 7 vs. 6 hat mit den Sieg gebracht.
Bei Ankermann gebe ich dir Recht.
Win is a Win?
Bei der aktuellen Belastung: Ja. Hauptsache zwei Punkte.
Landin hat Szilagyi mal schön den Mittelfinger gezeigt
Du musst in deinem Leben wirklich nichts anderes mehr haben.
Schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen. Bei dem Pensum zählen unter dem Strich nur die zwei Punkte. 10. BL-Spiel in Folge ohne Niederlage.
Offensiv ein Offenbarungseid! Unser Rückraum strahlt weniger als keine Torgefahr aus. Bitte Rasmus bringen! Die Halle in Göppingen gefällt mir.
Verstehe auch nicht, warum Rasmus gar keine Einsatzzeit bekommt. Ggf. angeschlagen?
Leistungsprinzip???
Das gibt es beim DHB insgesamt nicht.
Gilt das bei Elias für beide Spiele (BL und EL)?
Ich weiß nur, dass er gestern nicht mitgeflogen ist. Ich gehe aber davon aus, dass er nicht nach Spanien nachreisen wird.
Dementsprechend bin ich auch heute so enttäuscht, dass man nach 9-10 Minuten wieder auf "kein Handball" umstellt
Dann schalte doch aus. Das ist total einfach.
Sollte das wirklich stimmen, was in der PM von Hagen steht, so dürfte die logische Konsequenz daraus nur eine langjährige Sperre der beteiligten Personen am Kampfgericht sein.
Wird nicht passieren.
Jutta hat die Fehler in der Vergangenheit klar benannt.
Echt? Das ist mir neu. Es wurde eben nicht klar benannt.
Was hat das jetzt hier noch mit Melsungen oder Mandic zu tun?
Frag deinen MT-Fan 1966, der den THW mit der CL hier ins Spiel gebracht hat.
Spielt Skipagötu? Ich hoffe, er wird geschont und Ankermann bekommt Spielzeit.
Er ist nicht mitgeflogen.
Natürlich ist das eine Schande.