Für die Sommerpause ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Alles anzeigen
1. Flensburg 0
2. RNL 0
3. THW 2
4. Füchse Berlin 1
5. SC Magdeburg 1
6. MT Melsungen 1
7. Hannover 1
8. Leipzig 0
9. Frisch Auf! Göppingen 1
10. Wetzlar 1
11. TVB Stuttgart 3
12. HC Erlangen 1
13. VfL Gummersbach 2
14. Minden 2
15. Lemgo 6
16. TuS N-Lübbecke 1
17. TSG Ludwigshafen 1
18. TV Hüttenberg 0Bis auf Lemgo und Stuttgart ziemlich genau getroffen. Lemgo damit für mich die Überraschung der Saison.
-
Ein Team wie Lübbecke fällt weg. Mal sehen ob ein drittes Team in den Abstiegskampf rutschen wird.
-
Damit gibt es für kommende Saison mit den Eulen und Bietigheim zwei krasse Außenseiter.
-
Da kann man sich aber schön bei den Schiedsrichtern bedanken...

Leider ist das so. Flensburg heute mit 9 Leuten gegen 7 Göppinger.
Naja, die Schiedsrichter der HBL machen ja angeblich einen „großartigen“ Job

Dennoch natürlich Glückwunsch an den größten Teil aus Flensburg.
-
Hanning weint noch immer:
Sicher ist auf jeden Fall der Europapokal, dann auch noch als Titelverteidiger - aber der "Empfang" in Magdeburg beschäftigt Dich noch ...
Bob Hanning:
Unglaublich, oder? Ich fand das sehr schwach, was Im Europapokal in Magdeburg passiert ist. Zumal sich Management und Mannschaft gut verstehen und wir uns seit Jahren unzählige Spiele auf höchstem Niveau liefern, sowohl bei den Profis als auch bei der Jugend.Mich hat nicht das Anfeuern der Franzosen gestört, sondern die verbalen Anfeindungen gegen unsere Mannschaft, insbesondere gegenüber unseren deutschen Nationalspielern. Wenn ich es bei Silvio Heinevetter vielleicht noch verstehen könnte, dann kann ich dies spätestens bei Wiede und Drux nicht mehr nachvollziehen.
Quelle: Bob Hanning: "Es war eine unfassbare Saison" -
Das sind ja tolle „Fans“
-
FAG bietet ganze 7 Feldspieler auf. Brack schickt evtl. Torwart Rebmann als Feldspieler aufs Spielfeld.
-
Vertrag ist Vertrag. Beide Parteien haben den Vertrag und damit den Inhalt unterzeichnet. Ein Ausstieg aus dem laufenden Vertrag war somit rechtlich ohne weiteres möglich. Hüttenberg hätte die Ausstiegsklausel dahingehend formulieren müssen, dass eine solche erst in der Winterpause und/oder Sommerpause gezogen werden kann. So ist es dann mehr als unglücklich gelaufen, aber Vorwürfe sollte man aus meiner Sicht primär nicht an Erlangen richten.
-
Also mit Public Hearing holt man wohl kaum Leute aus dem Haus. Da würde ich lieber das Spiel zu Hause in Gemeinschaft schauen und danach zu den Festivitäten fahren.
-
Hat jemand einen Vergleich des Zuschauerschnitts von dieser Saison vs. letzter Saison ohne die 3 Aufsteiger parat?
-
Um den Klassenerhalt muss sich der BHC durch die nur zwei Abstiegsplätze keine Sorgen machen.
-
An guten Anspielen mangelte es Nielsen bei Paris nicht, er bekam in der Regel durch seine nicht ganz so schlechten Mitspieler schon die Bälle am Kreis. Sein Problem war, dass er viel zu viele freie Bälle einfach nicht reingemacht hat.
-
Vor dem Sky-Deal gab es Auswärtsspiele am Mittwoch Abend. Ob man nun Mittwoch oder Donnerstag Abend zu einem Auswärtsspiel fährt, spielt doch im Allgemeinen keine Rolle!
-
Wieso wird Nielsen von Einigen eigentlich so positiv gesehen? Ich habe ihn in der CL häufiger spielen sehen und da hat er teilweise im Angriff viele Fehlwürfe gehabt.
-
Mal abwarten. Berlin wird eine CL-WildCard beantragen und ich nehme an das das auch Kiel tun wird, egal ob sie vierter oder fünfter werden. Ich denke da ist die Messe noch nicht gelesen, egal was die EHF da vorher meinte.
Kiel hat meines Wissens bereits eine Wildcard für die CL beantragt.
-
Das sehe ich für Kiel genauso. Ich selber bin Mittags nur zu Spitzenspielen gegangen. Ansonsten habe ich meine Dauerkarte weitergegeben. Meine Sitznachbarin sagte mir, dass Mittags viele Plätze nicht oder durch andere Personen besetzt sind. Durch das Dauerkartensystem wirkt sich das beim THW nicht aus. Wäre das anders, wären die Zuschauerzahlen am Sonntagmittag sicherlich anders.
Der THW hatte diese Saison doch so gut wie keine Heimspiele am Sonntag um 12.30 Uhr. Wie viele waren es? Tippe auf maximal 3.
-
Na Hauptsache die Dauerkartenkäufer schauen am Ende nicht in die Röhre...
-
-
Die Kapelle aus Nantes fand ich großartig