Absolut ![]()
Einspielen und Umbruch ist in Kiel mittlerweile der Running Gag ![]()
Absolut ![]()
Einspielen und Umbruch ist in Kiel mittlerweile der Running Gag ![]()
Wir müssen uns auch erst noch richtig einspielen...
Bessere Trainingseinheit für die Löwen.
Absolut verdienter Sieg für Hannover! Ortega hat das Team auf Kurs gebracht! Glückwunsch zum perfekten Saisonstart! Der THW hat gespielt wie in der letzten Saison, keine Fortschritte zu erkennen.
Die Schiedsrichter am Ende mit einer krassen Fehlentscheidung.
Es fehlte nicht viel dazu
Früher hat er bei Sport1 immer den HSV zugejubelt.
Wenn Heine am Donnerstag wieder übers halbe Feld zu den Schieris rennt, werden diese ihm hoffentlich endlich mal die Leviten lesen.
Bei den Schiedsrichtern der HBL?
Niemals
Sich bei dieser (aus meiner Sicht guten und neutralen) Schiedsrichterleistung aufzuregen, ist schon grotesk. Was macht man dann erst bei Schiedsrichterleistungen, die deutlich unter dem Niveau pfeifen? Das du im SG-Forum nicht alleine mit deiner Meinung darstellst, ist doch nicht verwunderlich.
Ich glaube, dass sich die Zuschauer auch an die neue Anwurfzeit gewöhnen werden. In einigen Handball-Standorten wird es vielleicht etwas länger dauern, in anderen schneller ![]()
Ich fand es am Sonntag z.B. super, dass ich mich gegen 15 Uhr in die Sonne legen konnte. Bei einem Anwurf um 15 Uhr wäre das kaum gegangen.
Tabellarisch gesehen das aktuelle Topspiel ![]()
Ob am Sonntag der Anwurf nun um 12.30 Uhr oder 15.00 Uhr erfolgt, ist bei schönem Wetter ziemlich egal. Zu beiden Uhrzeiten gehen dann potentielle Zuschauer nicht in die Halle. Die Präferierung persönlicher Belange spricht dann für die eine oder andere Uhrzeit.
Gibt es den Talk von gestern nochmal irgendwo als Wiederholung?
Zwar halten Hüttenberg und Friesenheim in den Spielen zum Teil einigermaßen mit, aber die Tabelle im Abstiegskampf nimmt jetzt schon langsam Formen an. Ich vermute, dass leider schon zum Jahreswechsel kaum noch Spannung vorhanden sein wird. Lübbecke gesellt sich noch dazu, aber die anderen Teams werden dann schon ein ordentliches Punktepolster haben und werden dann viele Spiele zum Ausprobieren nutzen können. Hoffe mal, dass es wenigstens oben in der HBL spannend wird.
Stark fand ich auch die Aktion von Musche, in dem er Christiansen wegschubste, als dieser mit den Schiedsrichtern wegen seiner Zeitstrafe diskutierte.
Nach dem Einspielen in Lübbecke heute ein richtig spannendes und emotionales Spiel. Nach dem 6-Tore-Rückstand hatte ich nicht mehr wirklich an einen Sieg geglaubt, aber ein unbändiger Wille und Magdeburger Fehler im Angriff haben doch noch zu einer Wende geführt ![]()
Ganz, ganz starke Schiedsrichterleistung!
Das war echt super.
Auch meine Meinung, richtig gute Leistung! Die Schiedsrichterleistung war eines Topspiels würdig und hat kein Team benachteiligt!
Guardiola und van Olphen beleben das Lemgoer Spiel wirklich enorm. Mit den beiden Neuzugängen hat man das Team richtig gut verstärkt und man kann sich diese Saison gut weiterentwickeln, da man nicht wieder in den Abstiegskampf gerät.
Sporting hat lange Probleme gegen Cocks, aber am Ende gewinnen die Portugiesen 31-27.
Hard gewinnt das zweite Halbfinale mit einem Tor gegen Presov.
Sporting gewinnt das Finale gegen Hard mit 35-34 nach Verlängerung und qualifiziert sich für die CL.
Interessant finde ich, dass das Spiel wohl nicht ausverkauft sein wird. Online sind noch ca. 500 Tickets zu haben. Kann mich fast schon nicht mehr erinnern, wann wir mal zu Hause gegen die Löwen gewonnen haben. Die SG wird alles reinwerfen. Aber das hat in den vergangenen Jahren auch nicht gereicht. Bin eher skeptisch und denke, dass die Löwen die Punkte mitnehmen werden.
Laut Kieler Nachrichten von heute war der letzte Sieg zu Hause gegen die Löwen im März 2013.