Entspannter Sieg der SG
Wie erwartet. Der Sieger stand schon vor dem Anwurf fest.
Entspannter Sieg der SG
Wie erwartet. Der Sieger stand schon vor dem Anwurf fest.
Wenn Hintze jetzt nicht seinen Stuhl räumen muss weiß ich auch nicht mehr...
Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg.
Beim THW kamen leider zu wenig Impulse von der Trainerbank aus meiner Sicht. Ob der THW zukünftig mit Gislason erfolgreich sein kann finde ich mehr als fraglich.
....war nicht "Trainingsspel" dein Stichwort?....
In der Tat darf sich die SG hier keine Blöße ergeben und so mancher erwartet einen Kantersieg. Aber man darf ja zumindest an die Pferde vor den Apotheken erinnern. Also vorsicht.....
Ein Trainingsspiel wäre es zu Hause gewesen ![]()
Ohja bitte gute Schiedsrichter am Mittwoch. Wird nach dem gestrigen Flensburg-Spiel endlich mal wieder ein hartes Spiel für die Topteams. Bin gespannt, alles ist möglich.
Entspannter Sieg der SG
Die Ultras sind gar nicht mehr aktiv am supporten, aber netter Versuch von dir!
Guter Witz ![]()
Puffin: Ich gönne euch den Titel. Ihr seid mal dran
Mich nervt von Beuger nur das Verteidigen seiner Ultras-Freunde.
Der war nicht an der Grenze, sondern unter der Gürtellinie. Aber traurig, dass du deine Ultras immer in Schutz nehmen musst.
Edit: Gerade das Interview von Heinevetter gesehen. Der war ja mega geladen.
Der Wunsch ist doch jetzt zu 99% in Erfüllung gegangen. Das war schon ganz ordentlich.....
Tja, in der Halle hat es sich mal wieder ganz anders dargestellt, als es die "Experten" der Handballecke sehen. Ich schaue mir das Ganze noch mal in Ruhe an. Aber man weiß ja auch, aus welhcne Ecken so manches kommt...
2 wichtige Punkte für FL. Mehr interessiert mich heute Abend denn auch nicht....
Live in der Halle mit Fanbrille sieht es meist anders aus. Das ist bei mir genauso ![]()
Na es steht doch Weihnachten vor der Tür. Das ist die Zeit der Geschenke ![]()
Da platzt mir der Kragen. Geschenkter Sieg. Unfaßbar wie Flensburg, vor allem zu Hause, immer wieder von den Schiris beschenkt wird.
In der HBL haben wir doch die besten Schiedsrichter ![]()
Andersson verlängert
Ihr arbeitet weiter an einem überalterten Kader ![]()
Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, allerdings war diese rote Karte jetzt nicht die einzige Fehlentscheidung die zu Überzahlsituationen oder Toren geführt hat. Daran das ganze Spiel aufzuhängen halte ich für übertrieben.
Ich erinnere an euer Spiel gegen Kielce. Da habt ihr genau andersherum argumentiert ![]()
![]()
![]()
Flensburg kann sich bei dem völlig freiem Fehlwurf von Fäth und den beiden Herren in grün bedanken.
Lächerliche rote Karte
Schwachsinn. Naja ihr habt es scheinbar nötig.
Wir scheissen auf Berlin...tolle Unterstützung der Zuschauer. Warum lasst ihr die Typen nicht endlich mal dauerhaft draußen?
Denke ich auch. Sieg Flensburg
Auf Sport1 lief es bei mir flüssig.
War mal wieder ein Sieg im Spaziergang in der Liga. Nächsten Mittwoch muss endlich mal wieder Vollgas gegeben werden, bin schon gespannt.