21.12.16, 20.15

HSC 2000 Coburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [17. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Die letzten beiden Auftritte der SG waren sehr kraftraubend und nach Weihnachten steht noch die schwere Auswärtsfahrt nach Kassel an. Daher würde ich fast annehmen, dass Vranjes es riskieren wird ein paar Spieler ganz draußen zu lassen bzw. man vielleicht mal Leute wie Radivojevic und Djordic zu sehen bekommt. Aber auch gegen Coburg gilt, dass man das erstmal gewinnen muss. Da haben wir ja letztes Jahr vor Weihnachten schon unsere Mühe und Not gehabt.
-
-
.... man vielleicht mal Leute wie Radivojevic und Djordic zu sehen bekommt....
Dazu müßte "man" aber nach Coburg fahren - oder gibts irgendwo einen Stream? -
Dazu müßte "man" aber nach Coburg fahren - oder gibts irgendwo einen Stream?bislang habe ich noch nichts gelesen, ich denke es wird keinen Stream geben...
-
-
Entspannter Sieg der SG
-
Entspannter Sieg der SG
....war nicht "Trainingsspel" dein Stichwort?....
In der Tat darf sich die SG hier keine Blöße ergeben und so mancher erwartet einen Kantersieg. Aber man darf ja zumindest an die Pferde vor den Apotheken erinnern. Also vorsicht.....
-
-
....war nicht "Trainingsspel" dein Stichwort?....
In der Tat darf sich die SG hier keine Blöße ergeben und so mancher erwartet einen Kantersieg. Aber man darf ja zumindest an die Pferde vor den Apotheken erinnern. Also vorsicht.....
Ein Trainingsspiel wäre es zu Hause gewesen
-
Ich möchte nicht mehr und nicht weniger als zwei Punkte. Auch wenn mein in die Jahre gekommenes Herz es auf Dauer nicht immer mitmacht - zur Not auch mit einem Tor! Gewinnen heißt die Devise - egal wie...
-
-
Vielleicht bekommt Djordjic ja noch mal eine Chance zu zeigen, wofür er das Lob von Schmäschke verdient hat. Der Abgang des besten rechten Armes der Liga scheint noch nicht festzustehen, nur leider hält der Rest mit dem Arm nicht ganz mit
-
Flensburg zur Pause mit +6! Läuft...
-
-
Entspannter Sieg der SG
Wie erwartet. Der Sieger stand schon vor dem Anwurf fest.
-
Gestern hat Petar in der zweiten Halbzeit wohl mal wirbeln dürfen und auch Horvat kam zum Einsatz. Mogensen wieder komplett geschont. Etwas gewundert hat mich das Lasse Svan offenbar wieder durchgespielt hat. Bogdan Radiovjevic hat zur Zeit wohl nur noch wenig Vertrauen des Trainers.
Alles in allem...Herbstmeister und ich glaube auch die erfolgreichste Hinserie der Geschichte...kann man nicht meckern...wenn die Konkurrenz doch nur schwächer wäre.
Hoffen wir mal das am 27. dann auch die richtige Winterpause erfolgreich erreicht werden kann. -
-
In der Tat, der einzige Wermutstropfen war das Kiel-Spiel. Das hätte man gewinnen müssen. Auffällig ist auch, dass es viel weniger knappe Spiele gab als in den letzten Jahren. Magdeburg und der BHC waren knappe Spiele (Topteams ausgenommen, hier ist es klar, dass es knapp wird), aber Ausrutscher, wie es sie in den letzten Jahren zum Beispiel gegen Hannover oft gab, waren diese Saison bislang nicht zu sehen.