Das Thema hatten wir ja schon zu genüge ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das mag natürlich sein. Ich denke aber eher, dass man Gefahr sieht, selbst gegen den CL-Sieger Kielce die Halle zu wenig füllen zu können. Letzte Saison kamen zu dem Spiel in Mannheim gerade einmal 3500 Zuschauer

-
Dass selbst das Spiel gegen Kielce nicht in der SAP stattfindet, finde ich schon auch ein bisschen enttäuschend.. nach Frankfurt kommen (und vor allem nachts unter der Woche wieder nach Hause in die Pampa) ist ohne Auto relativ zeit- und kostenaufwendig... Da werde ich auch überlegen müssen, was sehr schade ist, da ich eigentlich auch immer versucht habe alle CL Spiele mitzunehmen.
Es kann natürlich aber auch schlicht und ergreifend sein, dass sie SAP Arena belegt ist. Eishockey, Konzerte, das Übliche eben.
In zwei Jahren soll ja angeblich die Halle in Heidelberg stehen, mit einer Kapazität beim Handball von etwas mehr als 4000 Zuschauern glaube ich. Dann werden sich diese Frankfurtausflüge auch erübrigt haben.
Also laut Belegungsplan der Arena findet im Zeitraum für das Spiel gegen Kielce (8. bis 12. Dezember) nur am 9. Dezember ein Spiel von Adler Mannheim statt. An der Verfügbarkeit der Halle kann es nicht liegen.
-
Ich verallgemeinere eben nicht, sondern beziehe es auf die Löwen. Um die ging es ja.

Dann habe ich es falsch herausgelesen

-
10% ist meines Wissens nach die Regelung im DHB Pokal (und evtl sogar CL)
-
Uns wurde eine Telefonnummer von der Geschäftsstelle in WHV gegeben mit der Bitte, dort die Anzahl der Gästefans selber zu melden, dort würde man dann Gästekarten bekommen... Haben dort angerufen und uns wurden dann die besagten Karten im Block C5 zugewiesen....
Aber allgemein soll sich ja das mit den Tickets dieses Jahr bessern, dass es die immer direkt über die Geschäftsstelle im HSC geht. Hab was davon gehört, dass es für Kiel dann 1300 Karten sind, die Coburg theoretisch zustehen würde... Ob wir die zusammen kriegen?

Und das mit den Fans: Das ist ja das schöne am Handball, überall lernt man nette Leute kennen und kann Kontakte knüpfen. Wobei es leider überall irgendwelche Pappenheimer gibt, die meinen, sie seien etwas besseres...
Wieso sollten euch in Kiel in der BL 1300 Karten zustehen?
Das ist definitiv falsch. Wäre auch gar nicht möglich, da es 10.000 Dauerkarten gibt. -
Jetzt verallgemeinerst du aber ganz schön. Das du bei Gegnern wie Kielce niemanden in die Halle bekommst kann in Mannheim sein. In Flensburg und Kiel sind die Hallen bei solch einem Top-Gegner nahezu voll!
-
Genau! Und Heimvorteil ist Kokolores.Oder vielleicht doch nicht?
Vielleicht schenkt man diese Saison noch mehr als vergangene ab

-
Lars Walther zu Vorbereitung, Champions League und Olympia - Kadetten Schaffhausen Handball
Schaffhausen sieht die besten (und einzigen?) Punktechancen bei den Spielen gegen Silkeborg.
-
Was sind eure Tabellen-Prognosen der Gruppen A und B?

Da wir in der BL nun auch fleißig anfangen zu tippen, wünsche ich mir hier auch noch ein paar weitere Prognosen

-
-
Ich hatte überlegt

Ich hätte gedacht, dass mindestens das Spiel gegen den CL-Sieger in der SAP Arena stattfindet.
Das sind ja ähnliche Verhältnisse wie damals beim HSV, als die Hamburger CL spielten. Schade. -
Tatsächlich, die Löwen spielen alle CL-Gruppenspiele in Frankfurt. Das ist aus meiner Sicht überraschend und ein wenig enttäuschend.
-
Die Vorschau der Handballwoche für die BL habe ich heute im Kiosk gekauft. Weiß jemand wann es eine Vorschau auf die CL geben wird?
Edit: scheinbar am 13. September
-
Für notwendige Pausen auf den Außenpositionen könnte man zwischendurch auch mal Strobel auf LA und Wiede auf RA stellen.
-
Schaffhausen will beweisen, dass sie mit den Großen in Europa mithalten können:
Kadetten Schaffhausen wollen "beweisen, dass wir mit den Gro遝n in Europa mithalten k鰊nen"
-
Endlich ein Schiedsrichter, der Gensheimers Schauspielerei anmahnt.
Das hatte ich in dem Moment auch gleich gedacht
In Deutschland hatte er ja fast Narrenfreiheit. -
Kurze Gegnervorstellung der Gruppe A:
-
Nein, nächstes Jahr soll der Unser Norden Cup wieder stattfinden.
-
Gibt es in Kiel in diesem Jahr eigentlich keinen "Unser Norden Cup" ?
Die Google-Suche zeigt mir immer nur das Turnier von 2015 an...
Aufgrund Olympia fällt der Unser Norden Cup in diesem Jahr aus.