Ich bleibe dabei, dass professionelles Webmastering in der ersten Liga einfach dazu gehört. Gerade in der heutigen digitalen Welt ist es das A und O.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mal eine Frage am Rande:
Warum wird der Nachname eines Torschützens nur bei einigen Auserwählten gerufen und bei den Meisten einfach nur vom Hallensprecher durchgesagt?
-
Die Spieler fehlen bei der DKB Homepage, unser Kader besteht da aus 12 Spielern.
Auf unserer Webseite sind schon alle zu sehen, keine Sorge.
Du springst aber auch auf jeden Zug auf, um zu zeigen, dass Dein THW über allem steht. Leg Dir bitte frühzeitig Taschentücher zurecht, damit Du nicht mit dem Onanat Deine Tastatur einsaust... *kopfschüttel*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry, dass hatte ich dann falsch gelesen.
By the way: Mein THW steht bei Weitem nicht über allem. Mich nerven nur alle Unprofessionalitäten...Dein Onanat kannst du behalten...
-
In Frankreich bin ich auch mal gespannt. Montpellier ist nur Vierter geworden. Zweiter ist St. Raphael und Dritter Nantes. Wahrscheinlich wird dann wohl nur St. Raphael in die CL kommen oder?
-
In dem Absatz zur BBL
-
Immer noch kein Trainer? Schlüsselpositionen im Rückraum ebenfalls noch offen? Was ist unter der Wartburg los?
Übrigens noch ein Beispiel dafür, dass man in der Öffentlichkeitsarbeit ne richtige Baustelle hat.
hier
Gilt in Eisenach die Regel, dass der Trainer so lange auf der Homepage steht wie er auf dem Gehaltszettel steht? Die Trennung ist 10 Wochen her.Ziemlich peinliche Außendarstellung aus meiner Sicht und sehr unprofessionell. Und wenn dann scheinbar noch Spieler fehlen...

-
Das würde mich freuen

-
Mal eine andere Frage: Wann gibt es denn den Rahmenspielplan für die konkreten Begegnungen?
-
-
Das ist leider null Außenwerbung für den Handball
-
Was für ein langweiliges Spiel, da ist ja jede Trainingseinheit anstrengender...

-
Die letzte CL-Saison ist seit ein paar Tagen Geschichten und die nächste Saison steht vor der Tür. Am 24. Juni werden alle Teilnehmer der CL von der EHF bekanntgegeben und am 01. Juli findet schon die Auslosung der Gruppenphase statt.
Welches Teams sind denn neben Flensburg und den Löwen schon sicher für die CL qualifiziert?
Deutschland:
Flensburg
Rhein-Neckar LöwenSpanien:
Barcelona
La RiojaPolen:
KielceUngarn:
VeszpremFrankreich:
ParisMazedonien:
Vardar SkopjeDänemark:
SilkeborgSlowenien:
CeljeKroatien:
ZagrebSchweden:
Kristianstad -
Sehr spannendes und informatives Interview! Hat mir ziemlich gut gefallen

-
Kannst du ja mal vorschlagen. Insbesondere die Sponsoren und Spieler würden dir da ziemlichen Gegenwind geben.
-
Die neuen Regeln unterstützen das ja nur noch mehr. Wer schön spielt, hat die Arschkarte. Ein Grund mehr für Flensburg, nächste Saison vom unsäglichen Wettbewerb Champions League fernzubleiben
Ich hätte nichts gegen einen freiwilligen Verzicht.Ihr könntet ja auch freiwillig in dem Döner-Cup antreten
Aber frag mal in Magdeburg nach. Da kommt wenig Freude über diesen Wettbewerb auf 
-
Was für eine Aufholjagd von Kielce

-
Die veröffentlichte Startaufstellung von Sky zeigt ein Einsetzen der zweiten Garde. Bin gespannt, ob THW noch alles geben wird.
-
@ Borah: Sorry für das Zitieren

-
Alles wie schon vermutet und gehabt. Ich freue mich ... nicht für Duvnjak, Vujin oder auch Landin, denen hätte ich es gegönnt. Aber dafür umso mehr für Gislason, Klein, Ekberg, Dissinger, Wiencek, Sprenger, Dahmke und Co.
Und so besteht zusätzlich die Hoffnung, dass sämtliche Null-Titel-Pläne der beiden Vereine "da oben" in Erfüllung gehen.
Du solltest - wenn du schon zitierst - meine Aussage nicht aus dem Kontext reißen! Meine Aussage bezog sich auf das erste Halbfinale

-
Wann wird Gislasson in Kiel denn mal hinterfragt ? Kein Wurfversuch aus dem Spiel von beiden Außenpositionen ! Spielanlage ? Und dann den Canellas noch über 50 Minuten auf der Platte !
Das hoffe ich schon länger, aber leider passiert in der Hinsicht öffentlich nichts. Ich bin schon der Meinung, dass der THW einen frischen Wind auf der Trainerbank bräuchte.