Ich würde uns gegen Schweden schon als Favorit sehen. So könnten wir nun im Viertelfinale auf Dänemark und im Halbfinale auf Frankreich treffen. Zwei Brocken hintereinander mit größerer Gefahr auf Ausscheiden im Viertelfinale und damit verpassen einer Medaille.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Meine Aussage bezog sich mehr auf die vergangenen Saisons. Diese Saison können wir auch mal gut ohne Titel leben. Nächste Saison greifen wir wieder an

-
Also ich finde einen Gegner wie Schweden von der Papierform angenehmer als Dänemark

-
Wir lassen Euch da gern den Vortritt. Wir konzentrieren uns auf die wesentlichen Sachen

Heute wird es aber wirklich ein spannender Handball-Samstag mit dem Final4 in Hamburg und dem Spiel in Barcelona. Schade, dass sich das zweite Halbfinale mit dem Spiel in Barcelona überschneidet...Aber vielleicht ist das zweite Hakbfinale auch schon zur Pause vorentschieden

-
Der DHB-Pokal ist ja nun gegenüber der CL-Trophäe ein Pipicup

-
ich hätte lieber F , DEN , KRO in der gruppe dazu müßte man dann, wie auch jetzt die beiden anderen schlagen und dann im schlimmsten fall den gruppensieger aus POL,SWE,SLO,KAT im 1/4 finale - jetzt warten F,DEN,KRO,KAT im 1/4 finale. zumindest gefühlt die höheren hürden.
Sehe ich genauso. Eine schwerere Gruppe würde wahrscheinlich einen leichteren Gegner m Viertelfinale bedeuten.
-
Kann mir auch schwer vorstellen, dass Coburg mit dem Torhüterduo gut in der ersten Liga aufgestellt wäre (um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen).
-
Selbst gegen Balingen fährt Eisenach eine klare Niederlage ein. Hoffentlich sind die Aufsteiger nächste Saison insgesamt wieder stärker.
-
Muss zugeben, dass ich auch zu Kieler Zeit kein Fan von Palicka gewesen bin. Sicherlich waren ab und an gute Spiele dabei, aber er hatte kein konstant gutes Niveau. Insbesondere von Außen fand ich ihn recht schwach. Er ist aus meiner Sicht ein solider, guter Torwart, aber mehr dann auch nicht. Naja bin gespannt wie er sich bei den Löwen schlägt.
-
Spiele mit einer derart katastrophalen SR Leistung sind mir in Deutschland auch nur eine Handvoll bekannt. Da könnte man das in der Tat anwenden. Das ist ja auch die absolut arrogante Art, mit der die SR das ganze weglächeln. Sowas sieht man in der HBL zum Glück nicht.Naja wenn wir sammeln würden, dann käme da auch so Einiges zusammen
Aber das wäre jetzt zu sehr OT -
Alles anzeigen
da bin ich enttäuscht von dir-
du bist im schieri bereich...
warum musst du reflexartig diese schieris in schutz nehmen....?
sorry- sie waren sehr schlecht, wer das nicht gesehen hat dem ist wirklich ncith zu helfen....
und schlecht nicht nur in 2 situationen...in deutlich über 10
einzig positiv: schlecht auf beiden seiten
und wie oben schon gesagt- rot für den torwart zwingend !
aber:
acuh für mich rot am anfang bei der aktion gegen lauge-
in der zeitlupe sehr deutlich zu sehen dass die aktion nur gegen den körper gingDie Leistung der Schiedsrichter fand ich insgesamt auch nicht gut oder souverän. Aber auf beiden Seiten, so wie du es auch geschrieben hast. Laut Sky wurden aber während des Spiels ausschließlich die Flensburger benachteiligt. Das fand ich super nervig.
-
Beuger: Wieso sollte die EHF das machen? In der HBL müsste das dann ja auch passieren und irgendwann sind dann nur noch eine Handvoll Schiedsrichter vorhanden.
-
Glückwunsch an Göppingen!
Gibt es im Nachhinein im Netz bewegte Bilder zum Spiel?
-
Super spannendes Spiel!
-
Jede Entscheidung gegen Kielce ist laut denen "vollkommen richtig"...

-
Die rote Karte war meiner Meinung nach überhaupt nicht eindeutig und die 2 Minuten in Ordnung.
-
Warum? Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass schon wieder nur über die Schiedsrichter gemeckert wird, die eben nur ihre sehr kleinliche Linie extrem durchziehen und es überhaupt nicht mögen, wenn am Trikot gezogen wird. Aber die Zeitstrafe gegen Karlsson war natürlich dennoch ein Witz. In der realen Geschwindigkeit hätte ich aber auch stark ein Foul vermutet.
Genau deswegen fand ich Fritz total nervig! Das ist bei den letzten Spielen immer so bei ihm gewesen.
Am Ende dann noch die Aussage von Petzrika "Schiedsrichter waren die Schlechtesten in der ersten Halbzeit". Das waren ganz klar die Kommentatoren!!!!
-
Fritz als Kommentator nervt mich mittlerweile nur noch...
-
Willkommen zurück!

-
Hat sich Alfred schon über diese 2-Minuten-Strafe mokiert?

*gähn*