Nächste Klatsche für Eisenach
Beiträge von Lelle1605
-
-
Was für ein Spiel! Jetzt gibt es am Samstag eine realistische Chance auf das Weiterkommen. Allerdings hat man in der Vergangenheit schon häufiger gesehen, dass ein Polster von 5 Toren in Barcelona nicht reicht. Ich bin gespannt!
Jicha war gestern nur noch ein Schatten seiner selbst.
-
bei den internationalen spielen meine ich, dass dort wesentlich "neutraler" mit ihm umgegangen wird, also
auch weniger für ihn gepfiffen wird oder oftmals nur freiwurf. da die schieris dort auch kaum diskussionen aufkommen
lassen, kann man dort seine spielweise wesentlich besser ansehen....Liegt meiner Meinung auch an den internationalen Schiedsrichtern und deren Regelauslegungen. Die deutschen Schiedsrichter in der HLB finde ich bei der Regelauslegung viel zu kleinlich und ich kann mich vielmehr mit der Regelauslegung in der CL oder bei der EM/WM anfreunden. Das es in Deutschland viel bessere Schiedsrichter als im Ausland gibt (so wird es ja häufiger suggeriert) halte ich schn länger für einen Mythos

-
Bin mal gespannt, ob Alfred in die taktische Trickkiste greift. Wünschen würde ich mir, dass er den Gegner genauso überrascht wie uns. Beispielsweise Rückraum mit Duvnjak und Weinhold im Verbund mit zwei Kreisläufern (davon hat man ja fast genauso viele wie Rückraumspieler) und Jaanimaa, der von RA rumkommt. Befürchten tue ich, dass man mit dem Standhandballrückraum JC-DD-MV ins Verderben läuft.

Genau diesselbe Befürchtung habe ich auch. Vor allem wenn es bei JC und MV nicht läuft und die beiden trotzdem fast 60 Minuten auf der Platte stehen dürfen...
-
Ich fand das Interview mit den Wischerinnen auch ziemlich sinnfrei, da es inhaltlich überhaupt keine Mehrwerte gegeben hatte. Denke es wurde spontan gemacht, weil der Kommentator während des Spiels meinte, man müsse mal ein Interview führen.
-
Paris gewinnt in Zagreb mit 28-20. Damit stehen zwei Halbfinalisten (mit Veszprem) wohl ziemlich sicher fest.
-
Ich muss sagen, dass ich als neutraler Beobachter die Schiedsrichterleistung insgesamt als gut empfunden habe. Solche Schiedsrichter wünsche ich mir auch öfters in der Bundesliga

Die Zeitspielauslegung fand ich auch 1-2 mal an der Grenze und es hätte früher der Pfiff kommen können.
-
Mich wundert, dass Talant null auf Glandorf reagiert.
-
Denke auch, dass Veszprem mit 1 1/2 Beinen in Köln ist.
-
Das liegt meiner Meinung nach einfach an den Dauerkarten in der Liga (bei jedem Verein). Wenn es keine Dauerkarten in der Liga geben würde, dann sehe es höchstwahrscheinlich anders aus.
Veszprem ist bisher ziemlich souverän in Skopje.
-
Welche Pillen soll ich denn nehmen?
Ich warte noch auf deine Antwort RT
-
Wie viele Karten sind denn bisher verkauft?
-
Schade. Da merkt man mal wieder, dass der EHF-Cup komplett außerhalb der Öffentlichkeit (außer in der Halle) stattfindet.
-
Glückwunsch nach Leipzig, verdienter Sieg!
-
Welche Pillen soll ich denn nehmen?
-
Kann man das morgige Spiel FAG vs. SCM irgendwo im Stream sehen?
-
Prust....hast Du heute Deine Pillen nicht genommen? Ganz ruhig Brauner alles wird gut
Bitte erst denken, dann schreiben. Danke!
-
Puhhh der Kader liest sich nicht gerade erstligatauglich. Coburg wird vermutlich Abstiegskandidat Nr. 1 sein, wenn der Aufstieg gelingt.
-
Ja, ich fand auch es gab ein paar dumme Entscheidungen der Schiris, wie unberechtigter 7m für Kiel oder Zeitstrafe gegen Balingen z.B...ansonsten halt das übliche dumme Geschwätz von Alfred nach nicht so erfolgreichen Spielen, das eh keiner mehr ernst nimmt
Genau so dumm wie dein Geschwätz, das keiner mehr ernst nimmt
-
Das war nun endgültig der Titel für die Löwen