Die Halle für 4500 Zuseher ist mMn aber nicht finalwürdig.
Wieso 4500 Zuschauer? Nantes hat eine neue Halle gebaut. Glaube da passen etwa 10.000 rein.
Die Halle für 4500 Zuseher ist mMn aber nicht finalwürdig.
Wieso 4500 Zuschauer? Nantes hat eine neue Halle gebaut. Glaube da passen etwa 10.000 rein.
Besseres Trainingsspiel für die Füchse ![]()
Ein nicht handballaffiner Freund fragte mich, ob die Teams etwa in derselben Liga spielen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass DD gegen die Löwen spielen wird.
Wann hat der THW das letzte Mal 2 x hintereinander zuhause verloren?
Alle Statistik spricht also für den THW. Wobei ich denke, dass sich dann doch erhebliche Schwächen in dieser Saison an der südlichen Förde zeigen, die eine geschickte Mannschaft wie die RNL ausnutzen könnte. 50:50 würde ich sagen.
Das ist erst ein paar Jahre her. Ich meine es war hintereinander gegen Großwallstadt und die Löwen ![]()
In einem Punkt (aus dem Artikel der BILD) muss ich Rudolph Recht geben: Bohmann (und damit die HBL) ist unprofessionell. ![]()
Was haben sich die Füchse eigentlich gerade gedacht, den letzten Angriff zu spielen als hätte sie alle Zeit der Welt?
Der letzte Angriff sollte zukünftig dazu dienen, um zu zeigen, wie man es auf keinen Fall machen sollte.
Für mich ist Berlin ein ganz heißer Kandidat. Im EHF-Pokal und DHB-Pokal vorzeitig ausgeschieden. In der Liga nur Platz 8. Aus meiner Sicht eine bisher ziemlich enttäuschende Saison!
Sollte nicht jedenfalls die zweite Halbzeit im TV kommen? Scheint ja jetzt auch gecancelt worden zu sein...
Sieg für den HSV! Die Mannschaft lässt sich sportlich kaum vom Drumherum beeinflussen.
Magdeburg nun mit 18-18 Punkten...
34-26 am Ende für den THW. Im zweiten Durchgang war es ein besseres Trainingsspiel und es konnten Kräfte für Mittwoch geschont werden.
Die Regel so auszulegen (ob gültig oder nicht) kann ich mich auch nicht mit anfreunden.
Deutlich besser würde ich folgende Idee statt des Siebenmeters finden: Die benachteiligte Mannschaft erhält bei solchen Fouls bzw. Situationen zusätzliche 5 Sekunden (beispielhaft) auf die Spielzeit um noch einen schnellen Angriff vortragen zu können. Das ist aus meiner Sicht viel verhältnismäßiger als einen direkten Siebenmeter zu geben.
26-24 für Leipzig.
Damit Lübbecke nach 18! Spielen weiterhin ohne Sieg ![]()
Laut Sport1 ist er verletzt und fällt sogar für die EM aus.
Ein Pferd springt nur so hoch...
Warum konnte der Fehler nicht entdeckt werden, nachdem es zwischen Entscheidung auf Siebenmeter und Ausführung noch längere Diskussionen gab?
Und sollten die Löwen gewinnen, wird sich Melsungen wahrscheinlich darüber aufregen, dass man in einer 10-minütigen Verlängerung bessere Siegchancen gehabt hätte als in vollen 60 Minuten. Wie Krösti-Bull schon erwähnte, kann man es nicht einfach mal so hinnehmen? Es war die einzig logische und richtige Entscheidung.
Und warum musst du nun auch noch deinen Kommentar dazu abgeben? ![]()
Komplett richtige Entscheidung!
Nach der EM werden die Karten vermutlich wieder neu gemischt.
War die Frauen-WM bisher im Bewusstsein gewesen?
Selbst in meinem "Handball-Bekanntenkreis" wusste gar keiner, dass aktuell Frauen WM ist. Das wissen nur richtige Nerds ![]()