TBV Lemgo - THW Kiel

• Ich rechne nicht mit einem hohen Heimsieg.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ich rechne nicht mit einem hohen Heimsieg.

Ich auch nicht; aber die Höhe des Sieges ist sowieso nebensächlich; Hauptsache man gewinnt. Der THW kann sich so auch für das schwere Spiel gegen die Rhein Neckar Löwen am 23.12. schonen.

• Kann dem Semrau mal einer erklären, daß das Irritieren und Abdrängen des Gegenspielers beim TG nicht zwingend immer auch ein Foul ist? :wall:

THW bislang halbwegs souverän, allerdings ohne jeden Glanz. Das ist schon ein relativer Kraftakt. Wahrscheinlich will man nicht wieder mit einem glänzenden Spiel als Favorit ins Topspiel gehen, nachdem das letzte Woche schief gegangen ist. Und da die RNL heute im Schneckenrennen vorgelegt haben, möchte man wohl nicht allzu sehr überzeugen. :irony:

• 34-26 am Ende für den THW. Im zweiten Durchgang war es ein besseres Trainingsspiel und es konnten Kräfte für Mittwoch geschont werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige