Bedeutungslosigkeit
Ist dir kein noch größeres Wort eingefallen?
Bedeutungslosigkeit
Ist dir kein noch größeres Wort eingefallen?
Ich schrieb ja, dass ich ihn für einen der besseren RA der HBL halte, was der HPI bestätigt. Ich sehe den HPI als einen Indikator aber nicht als absoluten Qualitätswert.
Für einen besseren RA oder einen der besten RA der Liga?
Zusätzlich hat Zerbe die insgesamt beste Wurfquote der Liga auf seiner Position und die zweitmeisten Tore.
Ich sehe nicht alle Spiele des THW. Ich schätze ihn als guten Spieler im Tempogegenstoß ein, als sicheren 7m Schützen und als verlässlichen Werfer von außen wenn der Winkel gut ist.
Darum zähle ich ihn zu den besseren RA in der HBL.
Besser finde ich van Teigum und Steinhauser.
Gemäß HPI ist Zerbe mit Bo Andersen der beste RA der vergangenen HBL-Saison gewesen.
Nö, er war nur patriotisch
Beides
Bei den Rhein-Neckar Löwen steht bei den Spieltagen 14-17 jeweils ein Heimspiel drin. Sieht auch eher suboptimal aus.
Das deutet ja darauf hin, dass der Plan noch nicht endgültig ist.
Herr Götz ist zum Füchse-Fanboy geworden. Das empfinde ich nur noch als peinlich.
Beim CL-Spiel um Platz 3 in Köln war Götz auch SCM-Fanboy.
Laut dem veröffentlichten Spielplan hat der THW 2026 11 Heimspiele, 2027 dann nur noch 6. Tolle Verteilung.
Könnte mir vorstellen, dass sich das noch ändern wird.
Dann hat Kiel erst Recht keinen Grund sich dazu zu äußern.
Ja eben
Ist nicht nötig, da sich schon der Aalborg-Repräsentant sehr deutlich dazu geäußert hat.
Veszprem hat sich auch schon deutlich geäußert.
Ich finde es wirklich merkwürdig, was dem THW hier angelastet wird. Die ganzen Gerüchte kommen doch alle von außen. Da wird der THW zerrissen, weil er Pascal holt und Skippy abgibt. All das wird aber doch nur von außen reingetragen.
Wenn man sich rein auf die Fakten zurückzieht, ist es ziemlich langweilig, denn dann ist bisher rein gar nichts passiert.
Danke
Das wissen wir halt nicht genau. Der THW hält es ja nicht für nötig sich zu seinem Spieler zu bekennen wie es z.B. Veszprem zu seinem Trainer getan hat. Ist halt alles Ansichtssache. Ich bin der Meinung, der THW gibt in der Außendarstellung ein schwaches Bild ab. Und der Spieler denkt sich sicherlich auch seinen Teil. Keine Rückendeckung und so.
Also gibt Magdeburg in der Außendarstellung auch ein schwaches Bild ab, weil man sich nicht zu Saugstrup bekannt hat?
Ohne Anmeldung gelesen und beobachtet. So what?
Grüß mal den Schaffner
Bist du der ehemalige User Zeitzi? Deine Worte erinnern mich irgendwie an ihn.
Woher kennst du den ehemaligen User Zeitzi? Du bist doch erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Nachtigall, ich hör dir trapsen…
Wenn es beim THW so weiter läuft wie zuletzt, dürfte er das Weite suchen.
Zu dir aufs Sofa?
Frau Sattler sollte man da zur Benchmark machen.
Die den Spielern nur nach dem Mund redet? Ich finde sie ziemlich langweilig bei den Interviews.
Die Dosis macht das Gift. Schmidt-Sabbelfeldt findet leider kein Maß.
Geschmäcker sind unterschiedlich. Hatte man damals ja z.B. schon bei Semrau.