17:17 läuft....
.![]()
37-31 am Ende für die Hamburger. Wie so oft verliert Melsungen hinten raus gegen die Top-Teams.
17:17 läuft....
.![]()
37-31 am Ende für die Hamburger. Wie so oft verliert Melsungen hinten raus gegen die Top-Teams.
Naja, wenn man aber liest, dass der polnische Nationaltorwart Wyszomirski, der schon bei der EM durchaus positiv auf sich aufmerksam machte, bei denen spielt, dann relativiert sich für mich die "Unwürdigkeit". Für mich ist das Ergebnis auch sehr überraschend, aber vielleicht hat selbst ein letztjähriger Dritter der ungarischen Liga mehr Geld zur Verfügung als man denkt und konnte dadurch aufrüsten? Wyszomirski scheint jedenfalls den entscheidenden Unterschied ausgemacht zu haben!
Kann nicht wirklich nachvollziehen, dass die Niederlage nur an Wyszomirski gelegen haben soll. Die Ungarn (dessen Verein ich vorher noch nie gehört habe) haben 36 Tore geworfen und mit 8 Toren Unterschied gegen Hannover gewonnen. Nach den Auftritten in Magdeburg und zu Hause Lund war es die nächste peinliche Vorstellung. In Hannover sollte so langsam mal etwas passieren!
Nyokas scheint ja ein richtig gutes Spiel gemacht zu haben
Wüsste jetzt auch nicht, dass bei mir noch ein Stachel tief sitzt. Die Niederlage im Pokal ist für mich längst abgehakt und verarbeitet.
Wie KielerSprotte schon schrieb, erinnerte euer Hallensprecher an den Marktschreier aus Montpellier. Teilweise war das sogar noch extremer. Eine Animierung der Zuschauer finde ich absolut in Ordnung, aber bitte nur in Maßen und nicht alle 60 Sekunden mit immer denselben "Anfeuerungsrufen".
Löwen gegen Vezsprem 25-25 am Ende. Verdientes Unentschieden aus meiner Sicht.
Mannheim hat auf alle Fälle einen der nervigsten Hallenschreier. Alle 60 Sekunden brüllt der in sein Mikro "Auf geht's" ; "lauter". Super ätzend!
THW gewinnt bei Kolding-Kopenhagen mit 26-24. Damit ist der Gruppensieg so gut wie gesichert ! ![]()
Szeged schlägt Nantes mit 27-26.
Hat Rudolph jetzt seine Kontakte zur HBL genutzt, um die Spielzeit auf 90 Minuten zu verlängern, damit der große Kader endlich mal Vorteile bringt?
Hat Rudolph jetzt seine Kontakte zur HBL genutzt, um die Spielzeit auf 90 Minuten zu verlängern, damit der große Kader endlich mal Vorteile bringt?
![]()
![]()
34-27 am Ende. Minden mit einem Pflichtsieg gegen den Punktelieferanten der Liga.
Burgdorf verliert sein Auftaktspiel gegen Lugi aus Schweden mit 28:32
Mittwoch gehts in Curgói weiter.
Puh und das zu Hause. Passt aber irgendwie ins Bild, welches Hannover in dieser Saison zeigt.
Hui bei den anderen Zwischenständen ist ein Sieg für Balingen schon Pflicht!
Nihct schlecht, Eisenach. Wenn das in Halbzeit 2 so weitergeht wird es wohl ein klarer Sieg. Der Traum vom Klassenerhalt wäre damit noch nicht ausgeträumt!
11-13 zur Halbzeit.
Die letzten 3-4 Minuten waren von Wetzlar wirklich wie eine Schülermannschaft. Warum sitzt Balic so lang auf der Bank?
Na mal sehen was die zweiten 45 Minuten bringen werden.
Welche Ziele haben die Löwen in der Rückrunde nach dem Sieg in Flensburg? Der Spielplan ist ja ziemlich günstig. Ist die Meisterschaft noch drin?
SG mit lockerem Sieg im Trainingsspiel gegen Drott.
Kahmke hat was gefaselt, dass Stenmalm in der kommenden Saison zur SG wechseln wird!?
Rutschmann wechselt per sofort nach Balingen.
Mit dem 1. Spiel nach einer Pause hat der HSV immer so seine Probleme.
Das erste Spiel nach der Pause ist doch mit dem Spiel in Velenje gelaufen ![]()
Auf geht's Wetzlar ![]()
Wir werden hier zu keinem gemeinsamen Konsens kommen. Diese Diskussionen über die Flensburger Ultras kommen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder hoch. Damals gab es doch mal Hallenverbot. Ich kann mir nicht wirklich erklären, warum das aufgehoben worden sind. Somit dulden es die Flensburger Verantwortlichen. Und ich sehe es auch so, dass in Flensburg gute Stimmung bei den Spielen sein wird, wenn die Ultras draußen wären.
. Hoffentlich erwischt Euch Euer Sitznachbar beim nächsten Spiel nicht dabei, wenn Ihr böse Worte in Richtung Gegner oder Schiedsrichter ruft. Denn sowas passiert nach dem, was ich hier lese, ja ausschließlich in Flensburg
Ich habe bisher noch nirgends - weder im TV oder live in der Halle von einem Sitznachbarn - Zuschauer bei einem Freiwurf rufen hören "Auf die Fresse". Sorry aber das ist unterstes Niveau.
Völlig verdienter Sieg der Löwen, wobei es am Ende doch noch einmal eng geworden ist.
Damit erstmal entspannte 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten ! ![]()
![]()