Mal wieder ein enttäuschendes Spiel von Hannover.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die neue Halle sehe ich heute (im TV) zum ersten Mal.
Geil! Das gefällt mir. Glückwunsch zum Schmuckkästchen!

Mir hat die neue Halle auch echt gut gefallen. Das kann wirklich ein guter Hexenkessel werden.
Insgesamt ein sehr solider Auftritt zum THW und relativ sicher 2 Punkte eingefahren. Mal sehen was die Verfolger morgen so machen.
-
Das werden voraussichtlich die letzten beiden Spiele für Martin Heuberger als Nationaltrainer.
-
Hmmm komisches Spiel. Kommt mir nicht wie ein Halbfinale bei einer EM vor.
-
Da waren mindestens 14000 Zuschauer in der Halle, aber der Hallenton wurde gedrosselt damit der Moderator zu hören war. Warum muss ich das ertragen. Ich weiß wer gerade den Ball hat, und wer auf der Strafbank sitzt.
So kam mir die Atmosphäre vor, wie in einer Schulsporthalle, während des Unterrichts.*unterschreib*
-
Selten so einen Schwachsinn (Abschaffung von Trommeln) gelesen

-
Laut Kretzschmar sind Sterbik, Rutenka und Lazarov bei Vardar Skopje im Gespräch

-
Gensheimer mit einer 7-Meter-Quote von 1/3

-
Sieht wohl ganz gut aus. Er soll in der Vorrunde geschont und dann in der Hauptrunde zum Einsatz kommen.
-
Deutschland führt nach einer insgesamt durchwachsenen ersten Halbzeit mit 13-11. Die "Leichtigkeit" vom Sieg gegen Island ist nur noch vereinzelt vorhanden. Felix Danner leider mit einer ziemlich miesen ersten Hälfte, da er einige 100%ige vergeben hat.
Was findet Heuberger eigentlich an Kneer so toll?
-
So mal sehen was sich die Deutschen heute zusammenspielen.
-
-
@SGW-Fan: Bei Island-Norwegen funktioniert es schon mal nicht.
-
Durch die Bank basissolide. Man sollte nur einen adblocker haben. Ich empfehle adblock plus.
Danke für die Info!
-
na super...
@SGW-Fan: Wie ist denn die Qualität bei deiner vorgeschlagenen Seite?
-
Doch."Welcome to the official YouTube channel of the EHF EURO.
EURO 2014 Geo-Restrictions:
Denmark, Norway, Sweden, Germany has no live stream coverage."
hmm sprich ich kann dort nicht die Spiele sehen, die nicht bei Sport1 gezeigt werden??
-
Frag mal bitte Markus Götz wie seine Liebe zum HSV entstanden ist

-
Aber, wer ist in Deutschland besser auf Linksaußen?Allendorf

-
Das es heute und morgen keinen Stream gibt finde ich auch mehr als schwach...
Laut sport1.de waren es nur 4800 Zuschauer in Dortmund, wo der Oberrang komplett "abgehängt" worden ist. Mal sehen wie es die beiden nächsten Tagen an den anderen Standorten sein wird.
-
Deutschland verliert gleich sein erstes Spiel gegen Österreich mit 28-29. Gensheimer verwirft einen 7-Meter zum möglichen Ausgleich in der Schlusssekunde. Morgen geht es dann gegen Russland, die heute mit 34-35 gegen Island verloren haben.
Gibt es Augenzeugenberichte?