THW gewinnt nach durchschnittlicher Leistung mit 31-28! Somit kann am Dienstag gegen die Löwen die 18. Deutsche Meisterschaft perfekt gemacht werden! ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nicht die drei Spiele sondern drei der vier Spiele - für das Spiel um Platz 3 ist noch keine Übertragung vorgesehen.
danke, ich hatte das Spiel um Platz 3 vorhin gar nicht bedacht

Stört mich jetzt allerdings nicht wirklich. Finde das wie bei dem FF der CL nicht unbedingt nötig. Im DHB-Pokal wurde es ja irgendwann auch abgeschafft. Aber das ist ein anderes Thema

-
Eurosport2 überträgt die 3 Spiele in Nantes.

-
Die finanziellen Probleme dürften sicherlich auch zu dieser Niederlage geführt haben! Mehr als bitter für den gesamten Verein!
Von der Tordifferenz ist der VFL ja nun recht besser als Neuhausen. Damit müsste Neuhausen noch mindestens einen Punkt holen, damit es wirklich spannend wird bei der Partie am letzten Spieltag. Denke mal, dass Sport1 da kurzfristig entscheiden wird. Bei den CL-Plätzen wird es ja vielleicht auch bis zum letzten Spieltag spannend.
-
PS: Ich werde auf jeden Fall die Reise nach Kiel antreten. Und dann schauen wir mal, vll können wir kleinen Löwen ja die großen Zebras ärgern.
Reise nach Kiel hört sich gut an
Zebras ärgern ist auch noch in Ordnung. Aber die Punkten werden bitteschön in Kiel gelassen 
-
HSV ist nach der Niederlage gegen Lübbecke sicher mächtig heiß!
Was mich bei FAG interessiert, aber keinen eigenen Thread dafür aufmachen wollte:
Gibt es für Horak schon einen Nachfolger?
-
Wie ist denn bei dem BHC so der Stand hinsichtlich Verstärkungen für die kommende Saison? So spontan fällt mir schon mal Gustavsson aus Magdeburg ein.
-
Auch der BHC hat es geschafft.
Willkommen zurück in Liga 1 ! Hoffentlich könnt ihr euch dieses Mal in der Liga halten!
-
Nach dem heutigen Spiel muss ich sagen: Der Abstieg für den TVG ist damit besiegelt !

-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Absolut verdient !
Jetzt in der Sommerpause den kader noch ein wenig verstärken und dann den Klassenerhalt anpeilen !
-
Hoffe mal, dass es wieder eine schwarz-weiße Invasion geben wird

-
Jeder teilnehmende Verein am Final4 erhält 500 Karten. Die Nachfrage bei Kiel, Hamburg und Kielce ist größer als das Angebot. Beim THW kommen keine Tickets in den freien verkauf, sondern werden über Losverfahren vergeben!
-
Laut Sport1 gibt es beim TVG finanzielle Probleme. Die Spieler warten schon länger auf Gehalt und haben am Freitag das Training bestreikt. Die Umstände sind nicht gerade förderlich für den Abstiegskampf.
-
Kommen wir, nach ziemlich wirren Scharmützeln zwischen Mannheim und Magdeburg (wegen mir dürft ihr gerne aufhören!), wieder zum laufenden Wettbewerb zurück...
Die Tickets in Göppingen sind weg!Vielleicht sollten sich die anderen FAG-Fans bei den Tickets der Löwen bedienen

-
heute auch wieder nur etwa 7500 Zuschauer. Der Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen hält an.
-
In Hamburg sagt man tschüß

Bin auf die Berichte aus der Halle gespannt.
Füchse nun mit guter Ausgangssituation - trotz schwerem Restprogramm - für Platz 4. In Hamburg kann man sich nun sogar eine Niederlage leisten.
-
Go, Lübbecke, Go !

22-28 (52. Minute)
-
puh was geht denn da gerade in Hamburg ab? 17-25 nach 43 Minuten!
-
Die Löwen spielen nächste Saison aller Voraussicht nach Champions League.
sofern die Löwen nicht auf die CL freiwilig verzichten

-
doll fand ich die Stimmung auch nicht (jedenfalls was am TV rüberkam)
15-11 zur Pause für die Füchse! So kann es weitergehen! Beste Spieler auf Berliner Seite Jaszka, Igropulo und Heinevetter.