technische Probleme bei der Übertragung. Das geht ja super los! Hoffentlich sind die bis zum Anpfiff live drauf!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Erste Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Halbzeit hat sich dann der TVG teilweise wie ein Absteiger präsentiert und somit ein völlig verdienter Sieg, der doch ziemlich überschwänglich gefeiert worden ist. Zwar gute Stimmung in der Halle, aber durch die vielen leere Plätze scheinen nicht mehr alle zu Lemgo zu halten...
-
Vielleicht sollte der HBL mal diese Ausschnitte aus dem Forum zugeschickt werden!
-
Wenn Hannover heute Hamburg nicht schlagen kann, wann bitte dann!?
Als Fan von Hannover wäre ich über die zweite Halbzeit richtig sauer. Was da im Angriff zusammengespielt worden ist...Mocsai hat sein Gehalt heute absolut nicht verdient und Olsen hätte auch nicht mehr auf der Platte stehen dürfen. Bei Hannover darf sich wirklich nur der RA Pollek(?) als Gewinner fühlen!
Hamburg hat den Sieg absolut verdient! Beutler, Petersen und Nilsson mit einer echt starken Leistung!
-
Das schien zum Ende doch noch einmal richtig spannend geworden zu sein - falls der Liveticker nicht gesponnen hat. Wetzlar mit der nächsten starken Leistung gegen einen "Großen". Hoffe, dass sie das in der Saison konstant abliefern können.
-
Das war wohl ein Pflichtsieg für Minden und Essen somit noch immer ohne Punkte....
-
Glückwunsch nach Lübbecke zum wirklich überzeugenden Sieg! So ist wohl auch ein Sieg gegen die Füchse möglich!
-
Zur Pause steht es 15-15.
Hannover die letzten 4 Minuten durchgehend in Überzahl und verliert diese Spielzeit mit 1-3. Da ist wohl die nächste Trainingseinheit geklärt. Auf der Seite von Hannover gefällt mir das Kreisläuferspiel besonders gut. Dagegen der rechte Rückraum (vor allem Buschmann mit kläglichen Fehlern) ein Totalausfall. Bei Hamburg überzeugt vor allem Petersen. Es ist bisher auch kein Spiel der Torhüter. Zweite Halbzeit sollte Hamburg eigentlich nach Hause schaukeln.
-
auch wenn ich mich wiederhole: erbärmliche HBL!!! Bekommen die Leute dort eifnach nichts mit oder warum unternehmen die nichts dagegen???

-
Minden hat sich bis zum 21-17 wirklich gut präsentiert und keinesfalls wie ein Aufsteiger gespielt. Wenn die klaren Chancen frei vom Tor noch verwandelt worden wären, dann hätte es noch knapper werden können. Nach dem 21-17 ist GWD allerdings komplett eingebrochen.
-
Wichtiges Spiel für den THW. Hoffe mal auf einen Sieg, der aus meiner Sicht allerdings knapp ausfallen wird.
-
oh man das wird ja immer schlimmer...
-
Auf geht's SG!

Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis. Also normalerweise sehe ich Flensburg vorne, aber durch den Heimvorteil könnte auch der HSV die zwei Punkte holen. Wird ne enge Kiste!
-
würde einen "Testballon" auch befürworten. Nach einer Saison könnte dann ein Fazit gezogen werden.
-
Gibt es schon Info's darüber, wo die Hamburger ihre Heimspiele in der Gruppenphase austragen werden?Alle wieder in der Turnhalle oder gegen z.B. Flensburg in der O2-World? Würde mir in der O2-World vlt. gegen Flensburg anschauen wollen.
-
Wieso gemogelt, du XXX ? Wurden da etwa Schiedsrichter bestochen? Stopp, das waren ja andere. Du bist echt der mit Abstand größte XXX hier.btw: kann hier endlich mal jemand meinen Account in dieser XXX löschen. Oder muss ich noch deutlicher gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen? Meine erste Bitte wurde ja leider ignoriert! Danke!

Wenn das hier eine XXX ist, warum liest du dann hier noch mit und postest!?!?Gemogelt war bezogen auf deren spielerische Leistung bei diesem Wildcardturnier!
Beleidigungen im Zitat entfernt - Mod Lord Vader
-
-
Grausame Hamburger qualifizieren sich für die CL! Warum Lijewski das ganze Spiel auf der Platte stehen darf, bleibt wohl das Geheimnis von Schwalb. Michael Kraus daneben mit einer desolaten Leistung! Die Hamburger können sich wirklich bei den Franzosen bedanken, dass die nachdem 26-22 den hamburgern die Verlängerung geschenkt haben.
-
Nachdem sich die Hamburger irgendwie in die CL gemogelt haben, sollten die SG die Hamburger eine schöne Packung in deren Heimat verpassen!
-
27-27 nach 60 Minuten!