Champions League 2012/2013

• Grausame Hamburger qualifizieren sich für die CL! Warum Lijewski das ganze Spiel auf der Platte stehen darf, bleibt wohl das Geheimnis von Schwalb. Michael Kraus daneben mit einer desolaten Leistung! Die Hamburger können sich wirklich bei den Franzosen bedanken, dass die nachdem 26-22 den hamburgern die Verlängerung geschenkt haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Grausame Hamburger qualifizieren sich für die CL!

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. ;)

Wenn man diese Saison etwas reißen will, muss man sich um einiges steigern. Der Erfolg heute war nicht einmal unverdient, weil Hamburg bis zum Umfallen gekämpft hat. Und dass Marcin so viel spielen "durfte" liegt wohl ausschließlich daran, dass man keine Alternativen hatte (oder meinte, keine zu haben), gerade im Rückraum.

Wenn es jetzt noch einen Heimsieg gegen Flensburg gibt, glaub ich wieder an den Weihnachtsmann und die Zahnfee. Versprochen. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Schade! Hätte es den Franzosen, und besonders Geoffroy Krantz gegönnt. Aber leider haben sie den Sack nicht früher zugemacht.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Schade! Hätte es den Franzosen, und besonders Geoffroy Krantz gegönnt. Aber leider haben sie den Sack nicht früher zugemacht.

Gibt es jetzt aus Münster genauso negative Wellen wie aus Flensburg und Kiel,ich hatte bis jetzt mit den Gummersbacher Fans kein Problem
    also bleib locker Herr Kollege ;)

MfG

PS. ein wenig Glück braucht man auch

• Gibt es schon Info's darüber, wo die Hamburger ihre Heimspiele in der Gruppenphase austragen werden?Alle wieder in der Turnhalle oder gegen z.B. Flensburg in der O2-World? Würde mir in der O2-World vlt. gegen Flensburg anschauen wollen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Gibt es schon Info's darüber, wo die Hamburger ihre Heimspiele in der Gruppenphase austragen werden?Alle wieder in der Turnhalle oder gegen z.B. Flensburg in der O2-World? Würde mir in der O2-World vlt. gegen Flensburg anschauen wollen.

Darfst du/wir! Große Rotation mit TuS N-Lübbecke (Auswärtsspiel statt Heimspiel und an einem anderen Tag) und der O2-World (bereits besetzter Termin wurde freigeschaufelt) ergab, dass das Spiel gg. FL in der großen Halle stattfinden kann:
    Siehe http://www.hsvhandball.com/de/…sv-heimspiele-terminiert/

• Montpellier weht vor dem Auftakt in Flensburg (und der der Ligapartie am Sonntag in Paris) der Wind ins Gesicht. Die Staatsanwaltschaft soll ermitteln

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wundert einen die Dummdreistigkeit, mit der das gemacht wurde, fast am meisten. Da setzen Familienangehörige der Spieler in der Halbzeitpause gegen Montpellier. Noch offensichtlicher geht es wohl kaum.

• Ich wette zwar auch seit Jahren auf Handballspiele, aber bei welchen Buchmachern - ob nun asiatisch oder europäisch - solche Beträge untergebracht werden können, würde mich brennend interessieren!

• Ich wette zwar auch seit Jahren auf Handballspiele, aber bei welchen Buchmachern - ob nun asiatisch oder europäisch - solche Beträge untergebracht werden können, würde mich brennend interessieren!

Das hab ich mir heute auch gedacht. Vor allem, wer ne Quote von 1:45 anbietet ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Allerdings, eine solche Quote auf eine Halbzeitführung des Heimteams ist alles andere als realistisch, aber nun gut.

Haben die Vorwürfe bzw. die Ermittlungen personelle Auswirkungen auf das heutige Spiel oder werden aller Voraussicht nach bei Montpellier alle Mann an Bord sein, auch jene, welche unter Manipulationsverdacht stehen?

• Da der Verein jedes Fehlverhalten abstreitet, wäre eine Suspendierung von Spielern nicht zu rechtfertigen.

Da auch in Frankreich die Unschuldsvermutung gilt, wäre eine Suspendierung von Spielern derzeit nicht zu rechtfertigen (egal, was der Verein bestreitet oder nicht).

But now to something completely different: laola.tv und die EHF sind eine Kooperation eingegangen, die dazu führt, daß der Web-TV-Kanal der EHF (EHFtv.com) ab sofort von laola.tv betrieben wird, die laut EHF-Webseite jedes CHL-Spiel dieser Saison live zeigen wollen (Männer und Frauen).

Hier geht's lang: EHF-TV bei laola.tv

• Ein wie ich finde gerechtes unentschieden (37-37) am Ende. Flensburg mit starken ersten 15 Minuten, wo sie es verpasst haben noch weiter wegzuziehen. Beide Teams können mit dem Ergebnis wohl ganz gut leben. Was war das denn für eine "komische" Stimmung in der Campushalle? War echt überrascht, dass die im Topspiel der Gruppe so mau gewesen ist. Dazu noch viele freie Plätze...

Anzeige