Hat er den Journalisten vom SHZ nach dem Spiel gesagt.
Ist das im Netz zu lesen?
Hat er den Journalisten vom SHZ nach dem Spiel gesagt.
Ist das im Netz zu lesen?
An diesem Videobeweis scheitern selbst die Besten der Welt (wie im Juni in Köln und bei der letzten WM eindrucksvoll gesehen).
Die Besten der Welt scheitern auch ohne Videobeweis.
Ljubomir Vranjes sagt es gibt KEINE Ausstiegsklausel.
Hat er das heute bei Dyn gesagt?
Interessant dass DU hier einem sagen willst was er machen soll.
So tot in deiner derart penetrant beworbenen privaten MiniGruppe oder niemand da zum Duellieren? War schön ruhig und angenehm als du den Fokus auf deine tolle Gruppe hattest 😉
Aber mit Fakten - außer Gerüchte kopieren von handballspezifischen Seiten und sie als eigene Infos auszugeben - zu glänzen war ja noch nie deine Kernkompetenz 🙏😎
Danke der Nachfrage - in der Gruppe ist es tipptopp.
Ruhig und angenehm? Stimmt - du hattest keinen einzigen Beitrag im Forum geschrieben. Ist aber nicht verwunderlich, dass du dich erstmalig wieder bei einer Niederlage im Forum zu Wort meldest. Das hast du mit einem anderen User gemeinsam.
Wahnsinn
Das trifft deine Beiträge hier im Forum wirklich treffend.
Kannst ja mal ein Blick nach Magdeburg machen und Bennet nach Spielen zuhören die sie gewinnen. Da wird der Finge direkt in die Wunde gelegt.
Dann kauf dir doch ein Trikot von Magdeburg und gut ist. Und mach es wie Valter, der nicht mehr in die Halle geht.
Es wurde doch noch gar nichts verkündet?
Die Anzeichen verdichten sich aber immer mehr.
Und du bist leider ziemlich verblendet
Schreibst ausgerechnet du ![]()
Dann hatte meine Quelle wohl Recht, dass Pytlick eine Ausstiegsklausel hat.
Fakt ist , dass Kevin Möller den Weg zum Sieg geöffnet hat.
Er hat zwar nachgelassen, aber dank seiner Paraden konnte man sich entscheidend absetzen.
Kann nicht sein. Möller ist doch eine Nulpe
Die erwartete Niederlage.
Aber zu Hause sind wir sicherlich LEICHTER Favorit, wenn man die Ausfälle beim THW sieht.
Danke!
und bei ihm war es Nordhorn-Lippe.
Wie schon geschrieben: Ziemlich amateurhafte Auslosung.
Kompliment an die Schiedsrichter, dass sie da auf rechtsaußen in der ersten Halbzeit nicht Rot gegeben haben.
Dafür wird einem BHC-Spieler beim Wurf in den Wurfarm gegriffen und es gibt keinerlei Bestrafung. In anderen Spielen gab es dafür schon rot.
Wieso nicht gleich volle Konzentration auf European League und Pokal 😉
Nö. Man muss die Heimspiele gegen die Top Teams gewinnen. Dann ist CL erreichbar.
Ich erwarte trotz der Personalsituation ein enges Spiel.
Nur wenn Wolff einen richtig starken Tag erwischt. Ansonsten wird es ein deutlicher SG Sieg.
Ein Kieler Sieg dürfte tatsächlich vergleichbar mit Davids über Goliath sein.
Nur weil die Favoritenrolle bei Flensburg liegt, heißt es nicht, dass Kiel fast chancenlos ist.
Das glaube ich auch.
Das die Favoritenrolle bei Flensburg liegt, dürfte aber unbestritten sein.
Wäre dann auch ein großer Erfolg.
Flensburg hat meines Wissens keinen Ausfall zu beklagen. Bei Kiel fehlen drei Eckpfeiler.
In meinem Umfeld gibt es keine Erwartungen für das heutige Spiel.
Neue Kieler Bescheidenheit?
Realismus.