habe auch mal zehn Stimmen abgegeben. Hat sich an den Prozentzahlen aber nichts verändert.
edit: Klappt doch. Habe Handball um 0,02 % nach oben gebracht
habe auch mal zehn Stimmen abgegeben. Hat sich an den Prozentzahlen aber nichts verändert.
edit: Klappt doch. Habe Handball um 0,02 % nach oben gebracht
ZitatOriginal von Trommler
Aber Eurosport hatte in der Saison 2008/2009, als Tatran Presov in der Champions League spielt (u.a. gegen den HSV), berichtet, dass Presov nebwen der slowakischen Liga auch in der tschechischen Liga spielen, weil sie in der heimischen Liga keine Konkurenz haben.
so habe ich es aber auch in Erinnerung!
Habe mir mal gedacht, dass wir einen Thread machen, in dem die aktuellen verkauften Dauerkarten gepostet werden können.
- TBV Lemgo vermeldet bisher 2500 verkaufte Dauerkarten
- HSV Hamburg vor kurzem 5600 Tickets
- Beim THW werden es wohl wieder 10000 sein.
Wie sieht es bei anderen Vereinen aus?
ZitatOriginal von Oliver
Elf Jahre nach seinem ersten Vertrag in der Bundesliga bei Dormagen ist Johan Boisedu zurück in der höchsten deutschen Spielklasse. Der 30-Jährige von der Insel La Réunion einigte sich mit HBW Balingen-Weilstetten auf einen Kontrakt. Schon vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, die Süddeutschen hätten einen Spieler von US Dunkerque im Visier.Nach seiner Rückkehr aus Dormagen sammelte Boisedu Erfahrungen in Pontault-Combault (ein Jahr), Créteil (drei Spielzeiten), Tremblay (eine Saison), Vernon (zwei Jahre) und Saint-Raphaël (zwei Jahre). Den provenzalischen Verein verließ er nach Saisonbeginn und schloss die Spielzeit in Dunkerque ab.
Quelle:
http://www.handzone.net/asp.net/main.news/news.aspx?id=54261
was für eine Position spielt Boisedu?
ZitatOriginal von Flevo
Nils Meyer nach Nordhorn und Florian Wisotzki aus beruflichen Gründen in die Schweiz (Informationen über Vereinswechsel nur einen Klick entfernt
)
Gruß Flevo
achja,sorry. Hatte ich vorhin nicht auf dem Schirm gehabt.
Wohin wechseln denn Meyer und Wisotzki?
Hat jemand mal einen Überblick für mich über die Neuverpflichtungen von Celje und Kielce?
Habe noch in Erinnerung,dass die beiden Teams einige Neuzugänge verpflichtet haben, aber mir fehlen da momentan die Namen (außer Bult).
Meine Tipps für die Vorrunde:
Gruppe A:
1. THW Kiel (GER)
2. FC Barcelona (ESP)
3. Rhein Neckar Löwen (GER)
4. KS Kielce (POL)
5 .Celje Pivovarna Lasko (SLO)
6. Chambery Savoie HB (FRA)
Gruppe B:
1. HSV Hamburg (GER)
2. MKB Veszprem KC (HUN)
3. Montpellier HB (FRA)
4. KIF Kolding (DEN)
5. IK Sävehof (SWE)
6. Drammen HK (NOR)
Gruppe C:
1. Chekhovskie Medvedi (RUS)
2. BM Valladolid (ESP)
3. AaB Handball (DEN)
4. Kadetten Schaffhausen (SUI)
5. Pick Szeged (HUN)
6. HC Metalurg (MKD)
Gruppe D:
1. BM Ciudad Real (ESP)
2. SG Flensburg-Handewitt (GER)
3. HC Croatia Zagreb (CRO)
4. HCM Constanta (ROU)
5. HC Bosna Sarajevo (BIH)
6. St. Petersburg HC (RUS)
ZitatOriginal von HSG-Fan
Dass in Dormagen mehr Zuschauer kommen (gar nicht so viel mehr wie du vielleicht glaubst), liegt sicher auch daran, dass es in Dormagen sonst nichts gibt. Und ja...ich weiß, wovon ich rede. Ich hab lang genug in Neuss gelebt.
Sorry, aber das ist doch genau so eine "Stammtischweisheit". Dann gibt es laut deiner Aussage in Berlin,Hamburg u.a. auch nichts anderes als Handball.... ![]()
Hmmm...Schneider hat sicherlich Talent, aber kann mir nicht vorstellen,dass er Lemgo weiterbringen kann. Bin bei dieser Verpflichtung ziemlich skeptisch, da er sich schon in Berlin nicht durchsetzen konnte.
ZitatOriginal von Toto-ASV
Moin.Dann werden wir als Bundesliga-Neuling auch nicht sehr oft in den Genuss des Fernsehens kommen, es sei denn wir spielen in Magdeburg!
naja auf sport1.de im Internet werdet ihr schon ab und an zu sehen sein
Am besten ist doch aber immer noch live vor Ort zu sein.
Doborac ist mir ein CL-Spiel in der letzten Saison,welches ich im Netz gesehen habe, auch mal recht negativ aufgefallen. Weiß leider nicht mehr gegen welchen Gegner das gewesen ist. Aber dort hat er sich viel zu viele(auch unnötige) Versuche genommen und hatte diverse technische Fehler.
Aber wie gesagt: Kann mich nur an ein Spiel erinnern.
ZitatOriginal von Robrie
Wieso sollte Hamburg beim Spiel gegen Montpiellier in die Alsterdorfer Sporthalle ausweichen ?
Ist doch ein Top-Spiel !!!
Weil der HSV in der Vorrunde eigentlich immer in die Turnhalle ausweicht(Ausnahme Zagreb und Ciudad letzte Saison und da waren es auch nur jeweils 6000 Zuschauer). Liegt wohl einfach daran, dass der HSV für die CL nicht genügend Fans mobilisieren kann.
In der letzten Saison wurde vom HSV sogar ein CL-Achtelfinale in der Turnhalle ausgetragen...Mein Vater war sprachlos als er gesehen hat,dass es in der Turnhalle gespielt wurde.
Wird denn der HSV für die Spiele gegen Montpellier und Veszprem in ihre "Turnhalle" ausweichen???
Attraktivität bezogen auf die Zuschauerzahl in Flensburg ist ja nun auch nicht wirklich angebracht. Denke doch mal,dass die BL-Dauerkarten wieder mit CL-Tickets zusammen verkauft werden,oder?
Da wird dann jedes CL-Heimspiel annähenrd ausverkauft sein.
Jetzt ist das Spiel im Archiv mit Saison-Abo auch zu sehen....
Etwas zu spät wie ich finde...
Allerdings hat es mich gewundert,dass kein "Handball-Boden" ausgelegt worden ist. Ist es nicht bei Fernseh bzw. Internetübertragungen Pflicht?
wurde mittlerweile korrigiert.
sei froh,dass du überhaupt Bilder hast.
Oder hast du dir das Einzelspiel gekauft?
Habe daraufhin auch (wieder einmal) eine Beschwerde-Mail geschickt. Die wird wohl wieder im "Spam-Ordner" laden und nicht beantwortet werden.
Ich trauere schon ein wenig Sportdigital.tv zurück... ![]()
hmmm ist ja komisch,dass ich es nicht sehen kann... ![]()
Habe zwar das Saison-Abo, aber kann das Spiel dennoch nicht sehen.
Ist es bei euch auch so??