Beiträge von Lelle1605

Zitat

Original von MobyDick87
    Wann schaffen die das bei tv.dsf.de endlich, eine Anzeige für Zeitstrafen einzurichten? :help::help:

Das frage ich mich auch jedesmal...Schaue mittlerweile schon immer selbst auf die Uhr um zu sehen,wann die Strafe zu Ende ist.... :nein:

Zitat

Original von GWD - Fan

Was ich auch sehr enttäuscht fand, waren Anzahl und Lautstärke der Fans.

Für mich das stimmungsschwächste Publikum der Liga. Jedenfalls nach diesem Spielem zu urteilen(weiß nicht wie es sonst ist)...

Zitat

Original von Lord Vader

Für Abonnenten ?

Ich habe es heute morgen und heute abend buchen wollen und es geht erst ab 22:10 Uhr

Ich, als Abonnent, konnte es schon gestern gegen 22.30 Uhr im Archiv sehen.

Hast du dir denn schond as Spiel gekauft und es kommt der Hinweis oder kommt der vorm Kaufen? Vielleicht ist der Hinweis einfach falsch :)
    Warum sollte er für Abonnenten früher zu sehen sein!?

Zitat

Original von MobyDick87

Der ein oder andere wird auch heute in Wahllokalen arbeiten müssen, manche verfolgen das Geschehen am TV, die Sonne scheint und man hat lediglich einen Aufsteiger zu Gast. 3716 sind sicherlich sehr wenig, aber meiner Meinung nach gibt es doch ein paar Gründe, die das doch erklären. Gegen Flensburg waren es, auch sonntags, zu gleicher Uhrzeit doch ein paar mehr, da war keine Wahl und der Gegner war, zumindest vom Namen her, attraktiver.

Kann mir auch nicht vorstellen,dass es was mit der Wahl zu tun hat- jedenfalls nicht wirklich.
    Denke es hat eher was mit dem sportlichen Abschneidern der Mannschaft zu tun.

Verdienter Sieg für den SCM, da sie ein überzeugendes Spiel gemacht haben. Przybecki wird auf seine alten Tage wirklich richtig stark. Leider lag die ganze Last auf seinen Schultern,weil von halbrechts(Buschmann) überhaupt nichts kam.
    Enttäuschend natürlich nur die Zuschauerzahl von 3700.Dürfte neuer Negativrekord beim SCM sein,oder gab es in der letzten Saison ein schwächer besuchtes Spiel?

Zitat

Original von vorlaut

Jedes gute Pferd springt nur so hoch wie es unbedingt muß.

Das glaubst du doch selber nicht.Lindgren wollte alles andere als ein weiteres Zitterspiel haben.Nachdem Myrhol verletzt ausgeschieden war und Prieto desaströs spielte,musste Roggisch zwangsläufig an den kreis.

Zitat

Original von MobyDick87
    Not gegen Elend, oder sieht das wer anders? Vom Spielerischen her war das ein mehr als miserables Spiel. HBW war defensiv sehr gut eingestellt und auch sehr aggressiv, nur leider fehlen im Angriff einfach die Mittel, um mit den Löwen, aber auch mit schwächeren Teams, mithalten zu können. Mit einer besseren Chancenauswertung wären hier und heute definitiv 1 oder gar 2 Punkte drin gewesen, denn die Löwen haben sich seit Saisonbeginn noch keinen Deut verbessert, einfach lächerlich, was diese teure, zusammengekaufte Truppe bislang abliefert. Die ganzen Einkäufe hätte man sich auch sparen können, da geht ja gar nix zusammen. In dieser Saison gefällt mir lediglich Bielecki, der individuell einfach so stark ist, dass er in vielen Spielen den Unterschied machen kann. Steigerungsbedarf ist bei den Löwen dringend notwendig, wenn man sich oben irgendwo festsetzen will. :/:

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Not gegen Elend vor allem in der ersten Halbzeit. Eines der schwächsten Spiele,die ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe.
    Balingen nach diesem Spiel für mich ganz klarer Abstiegskandidat,da es im Angriff überhaupt keine Durchschlagskraft gibt. Für Balingen war es eine große vertanene Chance sich ein wenig Luft zu verschaffen.

Kann es jetzt auch verstehen,dass die Löwen fast in Bittenfeld ausgeschieden sind. Mit so einer Leistung haben die auf den CL-Plätzen rein gar nichts zu suchen. Gegen Kiel oder Hamburg hätten die heute mit -20 verloren-mindestens.