DSF setzt an zum großen Wurf

• Hmmm wann ist denn das Spiel von Balingen vs. VFL abrufbar??

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Balingen vs. VFL geht mittlerweile!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• OK, da schaue ich schon extra auf keine Website/Videotext... das ich heute den Stream von FLE-Kiel nachträglich anschauen kann und dann bekomme ich die SUPERDOOFE Info, dass ich mein Guthaben aufladen soll um das Spiel zu zahlen obwohl ich ein Saisonabo von Anfang an habe! DANKE DSF :wall: :pillepalle: :nein: :rolleyes: :wall: :pillepalle: :nein:

• Zitat

Original von Coach-DM
    ... dass ich heute den Stream von FLE-Kiel nachträglich anschauen kann und dann bekomme ich die SUPERDOOFE Info, dass ich mein Guthaben aufladen soll um das Spiel zu zahlen obwohl ich ein Saisonabo von Anfang an habe! DANKE DSF :wall: :pillepalle: :nein: :rolleyes: :wall: :pillepalle: :nein:

?( ?( ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Er/Sie wollte im Vorfeld keine Zwischenstände/Endstände zum Spiel und sich das dann als Stream im I-Net komplett anschauen. Dies war wohl nicht möglich, da trotz Abo ein Guthaben vorhanden sein sollte.
    Ich denke mal, das lag an der Zuverfügungsstellung des Spiels am gestrigen Abend.
    Coach-DM: Funktioniert es denn mittlerweile?

• Zitat

Original von G_Whizz
    Apropos: Weiß schon jemand, wo die WM 2011 zu sehen sein wird?

Financial times Deutschland meldet unter dem Titel "Handball macht jetzt richtig Kasse", dass die IHF die TV-Rechte für die Jahre 2010 bis 2013 für rund 65 Mio. Schweizer Franken (also etwa 43 Mio. Euro) an die Hamburger Rechteagentur Ufa Sports vergeben hat. Der Vertrag soll in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Zum Vergleich: Für den Zeitraum 2006 bis 2009 hatte die IHF vom Rechtehändler Sportfive 23 Mio. Schweizer Franken bekommen.

Zwei Zitate aus dem Artikel:

Zitat

Da die RTL Group als Gesellschafter von Ufa Sports fungiert, dürfte der Kölner Privatsender erster Ansprechpartner für die Männer-WM 2011 in Schweden sein.

Zitat

Auch HBL-Präsident Witte hat eine Idee: "Wenn so viel Geld da ist, kann die IHF sicher besser auf unser Ansinnen reagieren, die Spielergehälter und -versicherungen für die Zeit während der WM zu finanzieren."

• Björn hat es ja schon richtig erklärt. Am nächsten mittag konnte ich es dann anschauen. Laut DSF gabs technische Probleme bei der Bereitstellung. Ich meine die hatten einfach vergessen (lt. Blick auf deren Spieleliste) der Partie eine Saison, etc. zuzordnen und somit hat mein Abo nicht gegriffen.

• Habe ich heute teilweise die Strafzeiten unter dem Spielstand gesehen oder habe ich mich getäuscht? :D

• Zitat

Original von MobyDick87
    Habe ich heute teilweise die Strafzeiten unter dem Spielstand gesehen oder habe ich mich getäuscht? :D

Göppingen - N-Lübbecke? Also ich habe ca. 50 Minuten von dem Spiel gesehen. Da gab´s bei Zeitstrafen keine Einblendungen.

• Dann hast du wohl genau die 10 Minuten verpasst,wo es einmal eingeblendet worden ist. ich hab die nämlich auch gesehen :)

• Zitat

Original von Lelle1605
    Dann hast du wohl genau die 10 Minuten verpasst,wo es einmal eingeblendet worden ist. ich hab die nämlich auch gesehen :)

Ich hab heute nochmal reingeschaut. Keine Einblendungen von Zeitstrafen zu sehen. Lediglich kurz vor Schluß (ca. 57. Minute) konnte man die runtertickende Zeit eines Timeouts sehen. Könnte es sein, dass ihr das meint?

• ähm nene :) Das war eine Phase,wo beide Teams eine Zeitstrafe eine unterschiedliche Zeitstrafe gehabt haben.

• Keine Einblendung von Zeitstrafen ist beim DSF ja schon ein "Luxusproblem"...

Ich würde mich schon freuen, wenn überhaupt mal eine Uhr eingeblendet wird...

Beim Spiel Nettelstedt - Magdeburg, wo es am Ende wirklich um jede Sekunde ging war die Spielzeit überhaupt nicht zu sehen... :nein:

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Keine Einblendung von Zeitstrafen ist beim DSF ja schon ein "Luxusproblem"...

Ich würde mich schon freuen, wenn überhaupt mal eine Uhr eingeblendet wird...

Beim Spiel Nettelstedt - Magdeburg, wo es am Ende wirklich um jede Sekunde ging war die Spielzeit überhaupt nicht zu sehen... :nein:

kann ich auch wirklich nicht verstehen, warum die das nicht gebacken bekommen....So langsam sollten die es doch auch selbst merken und dann auch eine Lösung für das Problem finden... :wall:

• Für dieses Problem gibt es keine gescheite Lösung, solange man die Spielzeit mit dem TV-Signal nicht koppeln darf. Man kann natürlich versuchen das von Hand zu regeln, aber eben wenn es auf jede Sekunde ankommt ist das dann wirklich schwachsinnig.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Was nutzt die beste Einblendung , wenn die Moderatoren sie nicht richtig ablesen.
    Beispiel ? TVG- THW ,Spielstand: 10:13 = 2Tore Vorsprung.
    THW-FAG , Einblendung: Ilic 8 Tore,Jicha 7Tore = Die beiden haben
    zusammen 13Tore geworfen :respekt: Herr Moderator (6 !Setzen)

• Unter tv.dsf.de ist das heutige Spiel zwischen SCM und THW als Spiel der DHB Champions League gelistet. Krass :head:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()