Wie sieht es denn beim VFL Gummersbach mit Zugängen für die neue Saison aus?
Mit Ilic,ALvonos und Fazekas gehen drei Topleute, die ersetzt werden sollten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die deutsche Ehre ist gerettet!

Glückwunsch nach Gummersbach.
-
stell dir vor, dass habe ich getan.Allerdings war die letzte Meldung von gestern...
-
weiß man schon,wie viele Zuschauer es werden?Der Vorverkauf ist ja gutgelaufen.
-
Der VFL muss die deutsche Ehre retten!
-
So etwas finde ich einfach erschreckend und sollte in der BL verboten werden(Mindesthallengröße wie in der CL).
So denkt man bei einer Liveübertragung wieder,dass gerade ein Freundschaftsspiel aus Tuttlingen übertragen wird... -
In welcher Halle würde Friesenheim denn in der nächsten Saison in der 1.BL spielen?
In deren Turnhalle??
-
anscheinend desolate Leistung der Burgdorfer

Ich will in der nächsten Saison kein zweites Delitzsch in der 1.Liga haben...

-
Gratulation an die SG zum verdienten Sieg.
Zu FAG:
1. Diese Saison wird wohl ohne Siebenmeter-Werfer gespielt.Was da heute wieder vom Punkt gekommen ist.Vor allem der verpatzte 7-Meter,wo Meyer schon auf dem Boden war.Peinlich...
2. Spielt Thiede für FAG? Für mich einer der schwächsten RR der Liga.
3. Weiner kann Tahirovic einfach nicht ersetzen,wenn Tahirovic mal einen schlechten Tag hat.
-
30-31 in letzter Sekunde verloren. Wohl typisch für den TVG momentan. -
wo istd as Spiel denn nun im Netz zu sehen??
EHF ist bei mir gesperrt und auf center.tv läuft irgendwas anderes
-
Zitat
Original von Hereticus
Ich habe auf meiner Homepage mal eine Übersicht der bereits qualifizierten und der noch in Frage kommenden Teilnehmer erstellt.Ausfälle, Nachrücker usw. natürlich vorbehalten. Alle 40 Slots sind berücksichtigt.
Bei Spanien müsste als drittes Team Leon qualifiziert sein!
-
Wird morgen hoffentlich ein packender Handballtag mit zwei spannenden Spielen (mit dem besseren für den THW
).Freu mich auch schon auf die Löwen-Fans.Waren bisher immer sehr gut drauf beim Final Four.Ist da bei euch irgendeine Aktion geplant?
-
hoffentlich eine ausverkaufte Arena^^

In der Handballwoche stand etwas davon,dass es mindestens 10.000 Zuschauer sein müssen,damit es sich rentiert.
Bin mal gespannt wie voll die Arena wird.
-
Erstmal Glückwunsch an Magdeburg. Gute kämpferische Einstellung!
Aber zum VFL:
Eine wirklich desaströse Leistung wie ich finde.Ob einfache,doppelte oder dreifache Überzahl.Nichts konnte der VFL nutzen.Ilic heute auch mehr als schwach.
So gibt es am Samstag leider ein langweilies erstes Halbfinale.Wird so ein Kantersieg für den HSV.Wirklich erschreckend was der VFL gezeigt hat.Soll jetzt nicht die Leistung vom SCM schmälern.
-
gibt es heute eine gut besuchte Bördelandhalle?
-
SCM vs. VFL ist wohl auch das interessantere Spiel

-
Super Transfer ! Ilic ist einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga. Karabatic wird den Verein wohl nun auch 09 oder 10 verlassen. Bin dann gespannt wer für die RA-Position kommen wird.
Sag schon mal: Herzlichen WIllkommen Momir!

-
Zitat
Original von Jenny
Erweiterungen zu den Kieler Wechselgerüchten, auch Kavticnik verlässt den THW, es ist aber bereits Ersatz verpflichtet ...Wer wird denn als Ersatz gehandelt?Es war ja mal etwas von Cupic zu hören,aber der hat sich doch vor kurzem schwer verletzt.
-
Zitat
Original von horny01
Schon interessant, wie dieses Halbfinale insgesamt gesehen wird....dass dieses Halbfinale mit 13 Toren Unterschied entschieden wurde,wird zeitweise ausgeblendet...es sei aber jedem gegönnt
Und dann am Ende noch die Gesänge "Oh wie ist das schön". Wir mussten zu Hause doch sehr darüber lachen :D. Mit insgesamt 13 Toren Rückstand aus der CL geflogen...aber naja nun gut....:D
Da werden sicherlich einige Kieler Spieler innerlich etwa geschmunzelt haben.
P.S. Meinte Groetzki nicht vor dem Spiel,dass es in der SAP-Arena noch lauter werden wird als in der S-Arena?