Emotionen und sinnlose Blödelei sind aber zweierlei.
Ja. Sehe ich bei denen aber nicht so.
Emotionen und sinnlose Blödelei sind aber zweierlei.
Ja. Sehe ich bei denen aber nicht so.
Ich möchte beim Zuschauen nicht unterhalten werden, sondern erwarte eine objektive Arbeit des Kommenators, Und dies machen für mich Jamal, ,Dagur, Sascha und mit Abstrichen auch Gari und Katharina am besten. Dahinter folgen FOM und LWJ.
Bei mir sind SchmiSo, LWJ und FOM ganz vorne. Für mich gehören Emotionen bei der Kommentierung dazu. Das fehlt mir bei Dagur, Jamal und co.
Ich finde SchmiSo am Unterhaltsamsten der DyN-Kommentatoren.
Nein. Es ist nicht an demselben Tag.
Höchstwahrscheinlich muss man Zweiter werden für die EL.
Steile These
Schön wie Du mich hier blöd an machst. Aber das Diskussionsniveau hier im Board ist ja teilweise unterirdisch. Ich bin raus hier, werde nichts mehr schreiben. Viel Spaß euch noch
Lass dich von dem nicht gleich ins Seitenaus drängen!
Das war sicherlich ein Doppelgänger!
Oder er hat einfach rein zufällig in Kiel Urlaub gemacht?
Wie ein paar User direkt auf den Verein eindreschen, weil man nicht mit Talant gesprochen haben soll. Die glauben wirklich alles, was irgendwo mal kommuniziert wird. Wirklich schon amüsant.
Kurz gesagt verlieren 2 europäische Topteams ihre besten Torhüter. Wobei es die Füchse deutlich härter als Barca treffen wird. Dagegen muss man Veszprem auf den Zettel haben.
Veszprem wird mit Nielsen einen Qualitätssprung machen.
Er hält sich nur an die Fakten. Darum ist Kiel ja auch besser als der SCM.
Du hast Recht. 3:1 Punkte.
Gewitter in Kiel ?
Und in Kassel?
Das stand sicherlich deutlich mehr drin als nur das, sodass ich dann das Like verteilt habe. Wäre nur das der Inhalt gewesen, hätte es da einen entschiedenen Protest gegeben. Man weiß natürlich nie, wie er dann am Ende bei uns performt, aber mit der Form von heute ... Puh, top!
Ja es stand noch drin, dass Fischer auch nur ein Mitläufer ist und Köster keine Spiele entscheiden kann.
Aber schön, dass dir Makuc auch so gut gefällt ![]()
Makuc fand ich schon immer super, habe ich nie einen Hehl draus gemacht!
Weil du vor nicht allzu langer Zeit den Beitrag von Valter geliked hattest, in dem er Makuc als Mitläufer tituliert hatte.
P.S. Janc nehme ich in Kiel gern auch ![]()
Meine Worte ein paar Posts drüber 💪
Bist du nun auch von Makuc überzeugt?![]()
Wie ist die Wetterprognose für morgen?
Was ist am SCM als beste Mannschaft der Welt naiv? Das ist ein Fakt.
Nein - hat auch dieses Wochenende gezeigt.
Endlich ein neuer Jicha-Thread
Makuc einfach genial!