Essen nur mit einem 29-25 Sieg in Gensungen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Berlin gewinnt mehr als locker bei Achim/Baden mit 28-19.Sogar der Füchsekeeper Stochl warf ein Tor!
-
dann finde ich es aber auch nicht korrekt von dieser Situation zu erzählen.Damit schadet ihr die Schiris doch genauso!
Ganz oder gar nicht.So ein Mittelding kann ich nicht verstehen!
-
gibt es irgendwo gute Ticker für die CL-Spiele?
-
Zitat
Original von Det er, som det er!
was denn nun..gibt es ein Foto oder nicht..man kann den Betroffenen ja unkenntlich machen..ich zweifle ein Foto an...mal wieder nur Gelaber..sehe ich genauso...erzählt wird viel...
-
wie viele Fans aus Lübbecke werden denn zu uns kommen?
-
Wenn diese Leute in Zukunft Karten kaufen dann war es wirklich ein Erfolg!
-
ohne Foto kann ich es nicht glauben,dass es passiert ist!
Wenn Spieler oder Fans unschöne Szenen/Aktionen haben wird es auch gezeigt.Warum sollten die Schiris geschützt werden?Haben sie das Recht dazu?Wenn sie es wirklich begangen haben und ein Foto davon gezeigt wird,dann werden sie zur Rechenschaft gezogen.
-
wieviele Tickets sind denn schon an den Mann(bzw. Frau) gebracht?
-
kann das auch nicht glauben ohne das Foto...
-
fand wie gesagt den Kommentator(Höthker) beim Spiel von Flense vs. Zagreb besser als die vom DSF!Ist natürlich subjektiv!
-
seid doch mal froh,dass sich eurosport so mit den Handballübetragungen bemüht und richtig viele Spiele zeigt.Ist doch klar,dass es noch nicht perfekt ist für die erste richtige Saison.
Fand z.B. die Übertragung des Spiels Flensburg-Zagreb besser als die DSF-Spiele.Fackundiger Kommentator,viele Interviews,Vorberichte,kaum Werbung...
also liber mal freuen

-
Zitat
Original von Jenny
Man lese dieses Posting noch einmal ein bissel genauer und man findet die Antwort

habs nicht gesehen

-
wann läuft denn sein Vetrag in Flensburg aus?
-
Eurosport scheint Gefllaen am Handball gefunden zu haben.Zum Einen übertragen sie den World Cup der Frauen und zum Anderen auch die Vereins-EM in der Kölnarena.
-
Eine Ruptur ist eine Zerreißung eines inneren Organs, z. B. eines Muskels oder eines Bandes.
-
glaube auch an einen klaren Heimsieg
-
gibt es schon neue Infos bezüglich dem Pay-TV?
-
Respekt dafür,dass die Halle morgen bzw. heute so richtig voll wird.Vielleicht kommt der HSV durch solche Aktionen endlich richtig in Hamburg an.Würde es mir für den HSV wünschen!
9000 Zuschauer in Hamburg gegen den WHV sind fantastisch!
-
habe mich auch die ganze Zeit gefragt wo die Auszeit blieb...