HSG Nordhorn - SC Magdeburg

• Gratulation!
    HSG Gentzel (mit 20 Paraden = einer Quto von 45 %) schlägt den SCM 29:24

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• ein sehr schönes spiel. weniger von der klasse sondern von der stimmung. wird ja immer gemeckert, dass die stimmung im fernsehen nicht gut rüberkommt. heute waren die hallenmikrofone gut eingestellt und die halle schien ausverkauft. unglaublich diese nordhorner. nach den querelen zu saisonbeginn und dem engen kader eine derartige leistung hinzuzaubern. was fiel mir noch so auf.

der kommentator kritisiert einen trainer direkt (Wentas hektische Wechselei..)

scm-kuttenträger klopft gentzel anerkennend auf den rücken.

bielecki noch nie wo schwach gesehen.

magdeburger abschiedsritual. trotz klatsche kreisbilung und ansprache von wenta.

Andler/Andler sind doch keine Heimschiedsrichter. Ich meinte da eine tendenz auszumachen in der vergangenheit. haben sogar einiges zuviel durchgehen lassen meiner meinung.

wie hoch kann der beitrag in die mannschaftskasse sein, wenn ein spieler zweimal wegen meckern 2 minuten kriegt. ein monatsgehalt?

• Die HSG steht in der zweiten Halbzeit super im Deckungsverband und zwingt den SCM zu Würfen aus dem Rückraum, die Gentzel fast alle entschärft. Das dadurch gewonnene Selbstvertrauen münzt die HSG nur logisch vorne in Tore um. Das Selbstvertrauen der Spieler des SCM dagegen schwand von Minute zu Minute, was auch verständlich ist, wenn du vorne lange gar nichts triffst. Ich verstehe nicht, warum Wenta in dieser Phase keine Auszeit nimmt, wäre für mich nur logisch gewesen.

Ach, und ich fand, dass der SCM in der Deckung in bischen zu viel dürfte, da dass aber nicht spielentscheidend war, belass' ich es bei der Randbemerkung.

Glückwunsch an die HSG für eine super zweite Halbzeit und einer insgesamt tollen kämpferischen Leistung.
    :hi:

• habe mich auch die ganze Zeit gefragt wo die Auszeit blieb...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit diesem Sieg katapultiert sich Nordhorn auf Platz 2.
    Die Liga immer noch super ausgeglichen. Bis Platz 9 sind alle Teams max. 2 Punkte auseinander (2-4 Minuspunkte):

• Gut beschrieben, bei den Gladioten grabschen eben nicht nur die Spieler ;-)))).

Ansonsten Top-Leistung der Nordhorner, bei den dünnen Kader: "Alle Achtung". Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer, dass durfte Wenta ja spätestens ab heute bewusst sein. Dieses ständige Durchmischen der Aktiven erinnerte ja schon an Gislason ... und Time-Out hatte er gänzlich vergessen.

• Bin mal gespannt, wann sich das sichere Mittelfeld herausstellt. Bisher sieht es nach oben oder unten aus. Zumindest hängen viele am Ende rum, war das nach den ersten Spieltagen in den letzten Jahren auch so?

• Zitat

Original von Rentner
    Gratulation!
    HSG Gentzel (mit 20 Paraden = einer Quto von 45 %) schlägt den SCM 29:24

erstmal Glückwunsch an die HSG..war ne riesen kämpferische Leistung.
    Nordhorn als "HSG Gentzel" dazustellen, is en bisschen übertrieben, jeder hat gesehn da Gentzel der überragende Akteur war, aba ohne so eine mannschaftsleistung hätte die HSG auch trotz Gentzels Leistung dieses Spiel nicht gewonnen.

Was Wenta da gemacht hat, hab ich nicht verstanden. Grade als der "2. Rückraum" ein bisschen ins spielen kam, wurde er wieder ausgewechselt. eig wurde aba der 35. nur noch bunt durchgewechselt, dadurch auch der gar nicht vorhandene Spielfluss in der 2. HZ. 13 minuten ohne Tor!!!.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Ich kann es immer noch nicht fassen was da passiert ist. Ich habe gerne immer ein so schlechtes Gefühl, wenn es denn so ausgeht...

Muss erst mal ein paar Stunden schlafen bevor ich was zu Spiel schreiben kann: Das war einfach nur geil!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Wow - großartiges Spiel! HSG hat verdient gewonnen - wahnsinns Abwehrarbeit und ein starker Gentzel dahinter. :klatschen:

Die GN von heute:

• Zitat

Original von Wieland

gern ein schlechtes Gefühl haben????

|
    v

Zitat

Original von InesK
    Ich habe nicht ein besonders gutes Gefühl, aber das kann auch sehr postiv sein! ;)

glückwunsch an die hsg, der scm hätte einen sieg nicht verdient bei dem gegurke.

Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

• Zitat

Original von nadine_76

Gut beschrieben, bei den Gladioten grabschen eben nicht nur die Spieler ;-)))).

Ansonsten Top-Leistung der Nordhorner, bei den dünnen Kader: "Alle Achtung". Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer, dass durfte Wenta ja spätestens ab heute bewusst sein. Dieses ständige Durchmischen der Aktiven erinnerte ja schon an Gislason ... und Time-Out hatte er gänzlich vergessen.

Sag mal wie weit ist bei Dir eigentlich das Bewusstsein gediehen, dass es sich bei Deiner Fokussierung um einen psychische Wahrnehmungsstöhrung handeln könnte? Mir hat eine Forenteilnehmerin mal unterstellt, dass mein Verhältnis zum THW Ausdruck einer Phobie sein. Ich hab mich dann mal ein bisschen eingelesen. Ich halte es bei mir allerdings für einen leichten Fall. An Deiner Stelle würde ich aber mal schauen ob Sachen wie Familienaufstellung oder urinieren auf Bachblüten nicht helfen könnten.

• Zitat

Original von Wieland

Sag mal wie weit ist bei Dir eigentlich das Bewusstsein gediehen, dass es sich bei Deiner Fokussierung um einen psychische Wahrnehmungsstöhrung handeln könnte? Mir hat eine Forenteilnehmerin mal unterstellt, dass mein Verhältnis zum THW Ausdruck einer Phobie sein. Ich hab mich dann mal ein bisschen eingelesen. Ich halte es bei mir allerdings für einen leichten Fall. An Deiner Stelle würde ich aber mal schauen ob Sachen wie Familienaufstellung oder urinieren auf Bachblüten nicht helfen könnten.

:D

ohne worte :D

Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

• Zitat

Original von Wieland

Ich urinier aber lieber auf die gemeine Zwergenart "Gladiolus alatus" - so geschehen gestern Abend, direkt vorm Haus extra für solche Zwecke angepflanzt. Die Bachblütengeschichte überlass ich lieber Leuten, die an anderen Phobien leiden oder kaum zwei Zeilen ohne Editieren zur Naht bringen.

• Zitat

Original von nadine_76

Ich urinier aber lieber auf die gemeine Zwergenart "Gladiolus alatus" - so geschehen gestern Abend, direkt vorm Haus extra für solche Zwecke angepflanzt. Die Bachblütengeschichte überlass ich lieber Leuten, die an anderen Phobien leiden oder kaum zwei Zeilen ohne Editieren zur Naht bringen.

ach nadine(r) du ich weiss nicht was für ein geschlecht ich bin....
    ich habe den beitrag nur editiert weil ich deine beminderte art nicht zu sehr seelisch belasten wollte.
    aber ich kann das was ich rausgenommen hatte ja gerne hier einsetzen...:

erinnerst du dich noch an dein avatar?
    http://www.scm-gladiators.de/core/index.php?showuser=44

:pillepalle:

Anzeige