Beiträge von HBK-92

    Sollte aber wirklich nicht so gemeint sein .Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken kann .Beispiele geben erweckt dieses Urteil und wenn ich das so umschreibe kommt es falsch rüber .Ich glaube wenn jemand wissen will wie man das verstehen soll ,der sollte sich mal ein Spiel von uns anschauen zum Beispiel schon am Sonntag gegen den Gewinner der Oberliga Hessen ,den TV Gelnhausen .


    Ich will auf keinen Fall ,dass das falsch verstanden wird ,da sich manche dann vielleichgt ein falsches Bild von mir oder der Mannschaft machen ,was ich nicht bezwecken wollte .

    so ,ich habe mir mal eine meinung eines meiner mitspieler geholt ,der dieses Forum auch besucht und diesen Thread auch gelesen hat .Ich bekam zu hören ,dass das was ich hier schreibe so rüberkommt ,als würde ich spiele entscheiden .Dies war allerdings keineswegs meine absicht .Vllt habe ich es ein bisschen blöd ausgedrückt aber ich wusste nicht wie sonst .Ich gebe mal ein beispiel .Im Spiel gegen Vellmar zur Halbzeit mit 4 hinten und am ende mit 4 gewonnen .DAs soll jetzt nicht so klingen als ob das an mir liegen sollte ,da immer eine mannschaft dazugehört .Alleine kann man kein Spiel gewinnen .,man kann nur sein bestes dazugeben um das Spiel für sich zu entscheiden .Ich hoffe ich werde nun besser verstanden :)

    Es zählt doch ,ob die mannschaft gewinnt und nicht ob ein einzelner Spieler 20 Tore in einem Spiel wirft .Das muss man verstehen ,damit man ein richtiger teamplayer sein will ,allerdings kenne ich viele andere Beispiele ,wo sich Spieler gegenseitig ausstechen wer die meisten Tore wirft ...

    Weil man sich in der B-Jugend für die Regionalliga qualifizieren kann .Höher kommt man in der B-Jugend nicht .Da seht ihr mal dass man sich erstmal informieren sollte ,bevor man solche meinungen wie :


    Nächstes Jahr packen wir die Regio -TSG Münster - RL - 1992
    Noch prolliger gehts nicht, oder?


    von sich gibt ,man man man ...

    Och Leute ,was habt ihr denn alle für Probleme ? Kann man denn nicht ein bisschen optimissmus ausstrahlen ?Solche meinung habe ich mir schon gedacht und deswegen habe ich stark überlegt sowas zu fragen .Wie oft wurde vor der Fussball WM gesagt dass wir Weltmeiser werden ? Genau ,sehr oft ,obwohl es höchst unwahrscheinlich war .Es ist ja auch nicht eingetroffen und trotzdem dachten es vorher alle .Gehts eigentlich noch ? Kann man denn nicht hoffe in der höchsten deutschen Spielklasse für die B-Jugend spielen zu können ? Ich versteh euch nicht .Es gibt auch spieler die sowas wirklich wollen und nicht nur welche die mit der Oberliga zufrieden sind .Natürlich ist diese auch schon gut ,aber es wäre für unsere ansprüche nächstes Jahr einfach ein klarer Fall von Ziel verfehlt .Was hier für aussagen kommen kann ich echt nicht verstehe .Habt ihr was dagegen ,wenn einer mal ne ungewöhnliche körpergröße hat ? Ich nicht und das jkönnt ihr ja wohl nicht nachvollziehen .... Man wird sowieso von überall und jedem wegen der größe und dem dazugehörigen alter angemacht und daran gewöhnt man sich .


    Man diesen Thread bitte zu .Es bringt ja doch nichts .Einige denken das ich damit angeben wolle oder sowas ... Es gibt ja auch einen thread für die meisten tore in einem Spiel und da hat sich keiner in irgendeiner weise beschwert .

    Bin auch net unbedingt geil drauf aber sowas ist halt ne abwehrmöglichkeit .Blocken gibt dem Torwart außerdem eine sicherheit ,da spreche ich aus erfahrrung ,da ich das mal vom eigenen Torwart gesagt bekommen habe .


    PS : Nein ich bin nicht großwüchsig .Kannst jeden Fragen der mich kennt ,ich bin nunmal so groß ,werd aber oft drauf angesprochen ... :)

    noch ein trainer ,Ich kann dir deine meinung ja nicht austreiben ,was ich auch nicht tun will .Trotzdem ist es nunmal eine tatsache ,ich weiß nicht wie du darüber denkst aber diese Symathiewelle wie du sie nennst ,ist es keineswegs .Guck dir einfach mal die ergebnisse von der Hin - und von der Rückrunde an .Das erklärt viel .Außerdem ist die mannschaft seit der Rückrunde viel motivierter .das ist keine Arroganz sondern Selbstbewusstsein !!! Ein bisschen davon kann man sich davon doch holen oder? Außerdem waren es gegen Vellmar ,Baunatal und Wiesbaden extrem viele geblockte !

    Ich wollte mal wissen wie viele Bälle ihr pro Spiel ungefähr blockt .Bei mir sind es ca. 4-5 .Dies ist allerdings mit fast 2 Meter körpergröße auch nicht verwunderlich :D

    Ich kann dir zwar in sachen intervalltraining nicht weiterhelfen aber zu sachen konduition schon .Ich hatte in der C-Jugend einen Trainer der uns die ganze Zeit nur Bahnen hat laufen lassen ,sprich ,eine Stunde hin und her --> ganz schön nervig .Das hilft leider nur wenn du abnehmen willst =) aber nicht der kondition die du fürs Handballspielen brauchst .Du muss immer powern können ,schnelle Tempowechsel draufhaben und das musst du auch durchhalten .Diese gleichmäßige kondition bringt dir im Handball herzlich wenig .Die Handballkondition kannst du hauptsächlich mit Sprintübungen und Steigerungsläufen trainieren .

    Genau der war ich .Ich hatte die nummer 9 .Der andere ,also der 18-er war der andere den ich gemeint hatte .Vielleicht verstehst du meune aussage von vor dem Spiel ein bisschen besser .Zur Halbzeit mit 3 Hinten ,eingewechselt worden und dann mit 2 geführt .Hätte unser andere halbe den ball nicht 2 mal direkt zum links außen von euch geworfen .hätten wir das spiel gewonnen aber im ganzen geht das unentschieden total in ordnung =) .


    Welcher warst du Stoner ?

    Hallo ,
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch zum Partille Cup in Schweden fährt .Wer es nicht weiß ,es ist das größte Jugendhandballturnier der Welt !

    Seid ihr dann komplett morgen ? Falls ja ,dann wird es sicherlich ein höchstansehnliches Spiel ,falls wir nicht wieder total schlafen ;) . Ich wünsch euch natürlich viel glück .Da wäre ja auch noch die lange fahrt ...^^

    n0rdi ,ich habs ja auch schon vorher gesagt ,das sollte nicht arrogant klingen .Würde mich interessieren gegen wen du un´s gesehen hast ,dann könnte ich das genauer beschreiben


    PS :Wir wollen keinen schönspiel ,sondern ergebnisshandball spielen ( ich bin mit noch einem anderen in die B gekommen )

    Wäre schon geil wenn das passieren würde .Ich finde den Qualimodus allerdings sehr sehr dumm gemacht .Die ersten 5 Hessischen Regiomannschaften sind ja schon gesetzt ,sprich wahrscheinlich Wallau ,Goldstein usw .Diese Mannschaften schätze ich nächstes Jahr sehr stark ein : Hüttenberg ,Groß-Zimmern ,Zwehren und noch ein paar andere .Ich kenne die Mannschaften aus Eisenach ,Baunatal usw nicht so gut deswegen kann ich nicht viel über die sagen .

    hmmmm , naja ,da kann man nichts machen wen die halbe mannschaft verletzt ist .Bin mal gespannt wie wir gegen euch spielen am wochenende .Noch mahr bin ich allerdings auf die nächste saison gespannt ,wo ihr gute chancen auf die regioquali habt .Ich hoffe wirklich ,dass wir uns dort wieder treffen ^^

    Hallo erstmal ,
    Ich finde ,dass die Gelnhausener es auf jeden fall verdient haben ,die oberliga hessen in der B-Jugend zu gewinnen .Ich weiß zwar nicht ,wann wir gegen euch spielen aber ihr könnt euch echt auf was gefasst machen .Ich habe ungefähr bis zur rückrunde lang c-jugend gespielt und dann hat mich mein trainer rausgeschmissen ( war nicht meine schuld ^^) .Seitdem spiele ich B Jugend und wir haben seitdem kein einziges Spiel verloren .Das soll jetzt nicht arrogant klingen aber wenn ihr euch mal die ergebnisse von der ersten und von der zweiten halbzeit anschaut werdet ihr mir zustimmen wenn ihr wisst ,dass ich immer erst in der 2.Halbzeit eingewechselt werde... Naja ,auf jeden fall kommt am Sonntag erst mal eine junge ,starke zwehrener mannschaft ,die sehr schwer zu schlagen ist .Ic wünsche hiermit allen Mannschaften der Oberliga B Jugend Hessen viel glück .Wie gesagt ,hätte unsrere B die Hinrunde net so verhauen ,wären wir nun da oben *nur spekuliert ^^*

Anzeige