Das Spiel in Stuttgart muss erst noch gespielt werden. Ich kann das aktuell noch nicht einschätzen (auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir endich mal wieder einen Sieg aus Stuttgart mitnehmen)
Diese etwas bissige Ironie habt ihr euch verdient, zumal es für die deutlich bessere Punktausbeute erstaunlich wenig (positive) Resonanz hier gibt.
Kaufmann`s Jungs haben nur im ersten Spiel nicht richtig funktioniert, seither machen die genau das, was ich erwartet habe und deshalb wird es ab sofort für jeden schwer, gegen Stuttgart was zu holen. Viel Glück trotzdem!