Wer bestimmt eigentlich die Anwurfzeit?
Die HBL oder die Heimmannschaft?
Wer bestimmt eigentlich die Anwurfzeit?
Die HBL oder die Heimmannschaft?
Jetzt ist es wohl offiziell, dass Sergey 3 Jahre bei Barca unterschrieben hat.
Passt mir gut, da ich dort bereits Urlaub habe und dann früh wieder in Kiel bin. Aber grundsätzlich ist es eine Frechheit, dass ein Spiel an einem Werktag um 15.00 Uhr stattfindet. Soll ja tatsächlich Leute geben, die da noch arbeiten.
Gebe ich dir zu 100 % Recht und trotzdem wird die Halle rappelvoll sein an diesem Tag , genauso wie die Innenstadt
Aber grundsätzlich ist es eine Frechheit, dass ein Spiel an einem Werktag um 15.00 Uhr stattfindet.
So etwas gibt es auch wieder nur in der amateurhaften HBL.
So etwas gibt es auch wieder nur in der amateurhaften HBL.
So können die Spieler, insbesondere die Kieler, etwas mehr von Weihnachten haben.
Aber ist ja egal; sie sind Profis und wussten ja, worauf sie sich einlassen.
Was hatte eigentlich Saugstrup "verbrochen" daß er heute fast durchspielen musste und das noch auf ungewohnter Position. Konditionstest nach seiner Verletzungspause?
Saugstrup kam erst nach rund 14 Minuten aufs Feld und hatte zwischen der 50. und 55. Minute eine weitere Pause. Erst mit Zechels Zeitstrafe musste er wieder ran, Macht also rund 40 Minuten Spielzeit. Ich würde das nicht als "fast durchspielen" bezeichnen.
Freundschaft!
Meine Gute, kann man vielleicht mal warten, wann das Spiel tatsächlich gespielt wird, bevor man sich aufregt?
...
Richtig! Buster444 hätte auch mal eine Quelle für die Info angeben können, wenn er sie schon in Umlauf bringt. Nebenan im Stadion, werden um die 25.000 Teilnehmer am Weihnachtssingen erwartet. Das man da die Anfangszeiten der Veranstaltungen entsprechend aufeinander abstimmt, sollte eigentlich einleuchten. Aber nur indirekt Betroffene, lamentieren hier fleißig, obwohl es noch überhaupt nicht bestätigt wurde.
Richtig! Buster444 hätte auch mal eine Quelle für die Info angeben können, wenn er sie schon in Umlauf bringt. Nebenan im Stadion, werden um die 25.000 Teilnehmer am Weihnachtssingen erwartet. Das man da die Anfangszeiten der Veranstaltungen entsprechend aufeinander abstimmt, sollte eigentlich einleuchten. Aber nur indirekt Betroffene, lamentieren hier fleißig, obwohl es noch überhaupt nicht bestätigt wurde.
Buster444 hat alles richtig gecampt. Er schrieb "soll wohl". Damit war klar, dass es noch nicht fix ist. Wenn wir hier jedoch immer warten würden, bis Sachen endgültig feststehen, dann sparen wir uns doch bitte zukünftig die Wechselgerüchte. Und auch in den Spielethreads bitte erst nach Abpfiff posten. Wer braucht schon Einschätzungen, wenn es doch völlig reicht, sich über die Schiedsrichterleistungen auszukotzen.
Buster444 hat alles richtig gecampt. Er schrieb "soll wohl". Damit war klar, dass es noch nicht fix ist. Wenn wir hier jedoch immer warten würden, bis Sachen endgültig feststehen, dann sparen wir uns doch bitte zukünftig die Wechselgerüchte. Und auch in den Spielethreads bitte erst nach Abpfiff posten. Wer braucht schon Einschätzungen, wenn es doch völlig reicht, sich über die Schiedsrichterleistungen auszukotzen.
Super Vergleich Trifft den Nagel uffn Kopp.
Bitte weiter quengeln.
Leute, es ist Sonntag morgens, die Sonne scheint. Das Leben ist herrlich. Geht zum Frühschoppen, nehmt Irish-Coffee, dann sieht man alles relaxt, auch Anstoßzeiten, wo andere noch malochen müssen
Also relaxen kann man bei dem Spiel bisher heute nicht. Bei den Außen treffen ja unsere Youngsters besser.
... , sah ich zum 128. Mal, dass wir auf beiden Außenpositionen einen mittlerweile nicht mehr unerheblichen Qualitätsabfall zu den restlichen Positionen verzeichnen. Ich möchte keine Erklärungen mehr, warum bestimmte Leistungen nicht oder nur teilweise in der Saison abgerufen werden. Ich brauche keine Magdeburg-Globetrotters in einem Spiel, wenn man es in den 20 darauffolgenden geschlossen kaum über die 60%-Quote schafft. Ich möchte einfach Veränderungen zum Positiven auf beiden Seiten.
Die x-te Wiederholung in der 1. HZ gegen Sharjah bei der Club-WM. Der GF-Sport wird registriert haben, dass sich für die nahe Zukunft akuter Handlungsbedarf entwickelt hat.
Die x-te Wiederholung in der 1. HZ gegen Sharjah bei der Club-WM. Der GF-Sport wird registriert haben, dass sich für die nahe Zukunft akuter Handlungsbedarf entwickelt hat.
Ich wollte es nicht schon wieder schreiben. Gestern auch schon, trotz der "Stärke" des Gegners
Ich wollte es nicht schon wieder schreiben. Gestern auch schon, trotz der "Stärke" des Gegners
Mertens hatte gestern 7/9 von Außen, das was okay. Hornke allerdings nur 6 von 11, das war schon schwach.
Pettersson heute über die Außen mit 3 von 6, Barthold 0 von 4. Da hätte man durchaus außerplanmäßig wechseln können.
Insgesamt wirkte die heutige Startsieben schwächer als die gestrige.
16/30 gegen unterklassige Gegner. Ich sag nix mehr.
16/30 gegen unterklassige Gegner. Ich sag nix mehr.
Da kann man sich da vorstellen, was gegen andere Mannschaften kommt. Da hätte echt früher gehandelt werden müssen.
Na mal sehen was das am 21.10. wird
Na mal sehen was das am 21.10. wird
Vielleicht könnt Ihr uns ein bisschen kitzeln. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, ob sich die Biber nach der Heimklatsche wieder stabiler zeigen. Der Saisonstart war ja eigentlich OK.