Das sind schon "Probleme". Die Torhüterfrage muss natürlich geklärt werden. Ansonsten können wir gern die Kader von 22 (Double), 23 (Double) und 24 (Triple) nebeneinander legen und Unterschiede herausarbeiten. Wir sind in jeder Saison stärker geworden, mittlerweile bester Angriff und beste Abwehr der Liga, zuletzt auch sehr wenig Verletzungen durch gute Belastungssteuerung.
Klar sehe auch ich das Missverhältnis auf RL/RM zwischen Angriff und Abwehr. Aber das ist nicht neu. Mich irritiert einzig, dass wir Janus ein Verlängerungsangebot unterbreiten konnten, bekanntermaßen aber zu spät. Dann müsste doch noch Budget frei sein. Ist das passende nächste Puzzleteil nur aktuell (noch) nicht verfügbar oder kommt noch was? Oder wurde der Anteil bei den zahlreichen Verlängerungen verbraten?
Ich erwarte in der kommenden Spielzeit sehr wenig Spielanteile für Mika, das hat Benno in der Vergangenheit immer so gehandhabt. Gespannt bin ich, was mit Philipp Weber passiert. Insgesamt bin ich aber optimistisch, dass erneut alle Titel nur über uns gehen!