Aber Hallo Frau Wolf, da hat wohl jemand den Schritt in die Realität der anderen Clubs noch nicht verdaut... Jahrelang (und ja eigentlich immer noch) unter dem schützenden Schirm des großen Konzerns, muss man nun selbst nach Geld Ausschau halten. Eine echte Ungerechtigkeit!
Ob die Vorwürfe nun berechtigt sind oder nicht, spielen für mich bei diesem Interview eine untergeordnete Rolle. Der Ton macht hier die Musik und da hat sich die Wolf mal so richtig vergriffen. Ihr dafür auch noch Respekt zu zollen... naja, wer meint.
Respekt hat da eher Müller verdient. Auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben, aber aus dieser Runde geht er als klarer Gewinner aus dem Ring. Ruhige Antworten, keine Anschuldigungen an Wolf, passt!
Pikant die Aussage mit dem Neid und den Vizemeisterschaften, da trifft einer mitten ins wölfische Herz. Dabei kann sich Bayer nicht beklagen, da sind die Flocken vom Konzern, da ist mal hier, mal da die Unterstützung der Schirris, wenn die Gattin mal einen kleinen Plausch mit den Unparteiischen hält.
Ach ja, die Play-offs hat man dagegen nur eingeführt, damit Leverkusen nie Meister wird. Außerdem hat wahrscheinlich noch irgend ein böser Mensch und Handballhasser dafür gesorgt, dass es die Bayer-Fussballer gibt. Und das es im Winter kälter ist als im Sommer....
Ich bin nun überhaupt kein THC-Fan, aber am Samstag hoffe ich, dass Erfurt die Elfen mal so richtig abstraft und Müller lächelnd den Glückwunsch der "Kollegin" entgegen nehmen kann.
Interssant, dass das Interview auf der Homepage von Bayer nicht zu lesen ist. Passt wohl nicht zu den "Sympathiewerten, die Bayer als Pokalssieger erhöht haben" (Quelle HBF - Teaminfo). Der Gewinner als schlechter Verlierer, nee, das geht mal gar nicht....