Wechselbörse - 2010/11

• HAHOHE :**Wenn man dann aber aus sicherer Quelle hört, dass sie sich dem THC(wenn schon dann beim HCL) angeboten hat, dieser SIE aber nicht wollte, führt man sich etwas ver******.

HAHOHE sichere Quellen haben wir hier schon 100000 gehabt,wenn ich was aus so ner Quelle weiss,dann nenn ich sie, so das es wirklich überprüfbar ist....und wenn nadine beim HCL angefragt hat,dann ist das für ne nationalspielerin normal,und sie wird das sicher niemanden auf die nase binden wenns nichts wird,und ich nehm mal an das sie dann ihre aussagen auch relativiert hätte im bezug auf heimat und familie,wenn sie angekommen wäre...immerhin ist sie beim abstieg letztes jahr auch ohne wenn und aber da geblieben,und hätte sicher bei vielen anderen vereinen unterkommen können...und glaub mir keine spielerin in der bundesliga tönt vorher rum wo sie alles nachfragen tut für einen wechsel...weder eine krause ,eine urbanschik oder sonstwer...oder hast du irgendwann vorher aus deiner sicheren quelle gehört das A.Uhlig zu Blomberg geht..ich nicht und ich kenn sie gut..das wurde erst bekanntgeben als es fest war.....und nachgefragt bzw. gefragt wurde sie sicher schon eher... :D

Einmal editiert, zuletzt von netter59 ()

• Ein Knaller von Dir die Aussage, dass Härdter auch beim Abstieg geblieben wäre. Da war ja auch in der Liga längst bekannt, dass mit dem Club und den Bienen mindestens ein Verein keine Lizenz mehr bekommen würde. Von daher ist das mehr als nur zu relativieren.

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Ein Knaller von Dir die Aussage, dass Härdter auch beim Abstieg geblieben wäre. Da war ja auch in der Liga längst bekannt, dass mit dem Club und den Bienen mindestens ein Verein keine Lizenz mehr bekommen würde. Von daher ist das mehr als nur zu relativieren.

Härdter hatte sich schon zum Bleiben in der 2. Liga entschieden, als es noch nicht fest stand, dass Nürnberg und die Bienen keine Lizenz erhalten bzw. entzogen bekommen.

Die Entscheidung war schon im April bekannt gegeben worden, dass sie und viele andere Spielerinnen in der 2. Liga bleiben. Das mit Nürnberg hat sich erst am 15.05.09 und mit den Bienen am 08.06.09 entschieden - also viel später. :wall:

Ist schon interessant, wie man vom Publikumsliebling zum "Feind" wird, wenn man den Verein wechselt. Da ist es völlig egal, dass sie sich jahrelang für den Verein den A... aufgerissen hat.

Das müssen erstmal die neu gekauften Müller-Jünglinge auch tun!

Und ich gebe Steinar völlig recht - welche Spielerin erzählt denn, mit welchen Vereinen sie alles gesprochen hat?? :pillepalle:

Wenn einer privat einen Job sucht, erzählt er ja auch nicht jedem, wo er Vorstellungsgespräche hatte. :nein:

Krause geht auch nach Blomberg und war noch bei anderen Vereinen im Gespräch ... :baeh:

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Ein Knaller von Dir die Aussage, dass Härdter auch beim Abstieg geblieben wäre. Da war ja auch in der Liga längst bekannt, dass mit dem Club und den Bienen mindestens ein Verein keine Lizenz mehr bekommen würde. Von daher ist das mehr als nur zu relativieren.

sicher hat bankwärmer auch sein ganzes wissen aus totsicheren quellen...

• Kommen wir mal wieder zu Göppingen. Da wird nun ein Baustellenloch langsam zusgeschüttet.

Zitat

Torfrau Julia Schulz verlässt die Elbehe xen Riesa und wird beim Europacup-Finalisten Frisch Auf Göppingen anheuern. Doch die Hexen haben schon Ersatz gefunden. Sie ver pflichteten die Polin Karolina Hubald (28) vom Zweitliga-Aufsteiger Wolfsburg.

Quelle: Chemnitzer Morgenpost -12.05.10-

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Das wird ja dann aber langsam langweilig hier, wenn alle Löcher gestopft werden!!! :D
    Aber nur eine Torhüterin sollte nicht reichen! Wer nimmt dann Platz 2 ein??

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Zitat

Original von netter59

sicher hat bankwärmer auch sein ganzes wissen aus totsicheren quellen...

Wann es bekannt wurde und wann es Insider wissen sind doch immer noch zwei Paar Schuhe. Meinst Du nicht, dass in der Liga schon lange rum ging, was wirklich los war hinter den Kulissen? Immerhin sprechen wir hier von der Frauenbundesliga. Da geht ein Gerücht oder Fakten schneller rum als man mit den Wimpern zucken kann. ;)

• Hat jemand nähere Infos zu Julia Schulz ? War sie Nr1 in Riesa (haben ja insgesamt 3 Torfrauen auf der HP)... Bin mal gespannt, ob Schulz die neue Nr 1 in GP sein wird oder nur der Schneider Ersatz...

• Das kommt dann eher drauf an wer die andere Torhüterin ist, die mit Schulz das Gespann bildet, da Knezevic ja eh nicht gerne den Torwart wechselt!!

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Zitat

Original von Perkele
    Das kommt dann eher drauf an wer die andere Torhüterin ist, die mit Schulz das Gespann bildet, da Knezevic ja eh nicht gerne den Torwart wechselt!!

Vielleicht lag es ja auch daran, dass die Zweite einfach nie an das Niveau der Ersten ran kam. Aber eine Schulz alleine dürfte Göppingen wohl nicht ausreichen...

• Selbst wenn Meisl nicht gut gehalten hat, bekam Schneider keine Chance!! Das ist Fakt!! Dann bin ich mal gespannt wer da noch kommt!!

(Frank Lorenzet)

• Anscheinend plant FAG schon mit Schulz als Nummer 1, denn im Gespräch ist eine junge deutsche aus dem Osten der Republik. Erst wollte man von dort die jetzige Nummer 1 holen und nun ist es dann halt die dortige Nummer 3. Ob das reicht?

Mexican

• Zitat

Original von Mexican
    Anscheinend plant FAG schon mit Schulz als Nummer 1, denn im Gespräch ist eine junge deutsche aus dem Osten der Republik. Erst wollte man von dort die jetzige Nummer 1 holen und nun ist es dann halt die dortige Nummer 3. Ob das reicht?

Stuttgarter Zeitung vom 14.5.2010
    Auszug :
    STZ : Die Neuverpflichtungen sind auch eine Frage des Geldes.Nach dem Rückzug von Manhattan schrumpft der Etat um rund ein Drittel .

Knezevic : Neben der Position Torhüterin +Spielmacherin ist der fehlende Hauptsponsor die dritte grosse Sorge. .........Wir versuchen ,das mit einem kleineren Kader und reduzierten Honoraren aufzufangen.
    Gründe für die Abwanderungswelle : Auslandsaufenthalt, zu wenig Einsatzzeiten, Gehaltswünsche.Einige wollte ich nicht mehr im Kader haben, andere wollten nicht mehr bei FAG bleiben. Dazu das Karriereende von 2 Spielerinnen . Verpflichtung der 2. Torhüterin steht bevor. Für die Position Rückraummitte sind wir noch auf der Suche.

• Na, das bestätigt doch, was ich gehört habe. Und das mit dem Hauptsponsor ist ja nun auch nicht mehr gerade taufrisch. Das ging schon im Januar rum.

Mexican

• Zitat

Original von Ballfreund10

Ist schon interessant, wie man vom Publikumsliebling zum "Feind" wird, wenn man den Verein wechselt. Da ist es völlig egal, dass sie sich jahrelang für den Verein den A... aufgerissen hat.

Lieber Ballfreund, ich muss dich mal fragen ob du hier alle Threads diesbezüglich liest?????

Es kehr hier NIEMANDEN darum, Nadine zum Feind zu machen, sondern lediglich darum, wie sie sich in der Salza Halle hingestellt hat und unter Tränen gesagt hat, dass sie sich gegen den Verein entschieden hat WEIL SIE IN IHRE HEIMAT ZURÜCK WILL.... (Ok??????). Zu diesem Zeitpunkt hatte Sie jedoch aber schon beim HCL angebandelt und eine Absage bekommen....

Verstehst du die Krux???????

Ich bin der Meinung sie kann machen was Sie will, ohne Frage, jedoch sollte Sie ehrlich zu den Fans sein, die auch SIE JAHRELANG GEFEIERT HABEN... ODER?????
    Einfach der Satz, "Ich suche eine neue Herausforderung, deshalb verlasse ich den Verein. Danke es war schön hier und ich habe eine Super Zeit gehabt"" (wie Ihn auch Alex gesagt hat, als sie zu Blomberg gewechselt ist) reicht doch. Aber nicht einen auf Tränendrüse und von der Sehnsucht in die Heimat machen, wenn man kurz davor noch zum deutlich von der ach so geliebten Heimat HCL wechseln wollte, dort aber nicht angenommen wurde.
    Das ist Ihr anzulasten und ich denke DAMIT macht man Sich niemanden zum Feind, das wäre nur die Wahrheit gewesen und das ist sie eigentlich den Fans schuldig... oder was meinst DU?

Es geht hier (auch für dich nochmal kurzgefasst) nicht darum N.H. zum Feind zu machen, sondern lediglich um die feststellung, dass N.H. hier nicht ganz ehrlich gegenüber den Fans war, was in meinen Augen den Fans gegenüber eine unschöne Geste ist. Wenn das hier jemand so auffasst, N.H. soll hier als Feind abgestempelt werden, ist das von demjenigen doch schon sehr engstirnig. (Sorry musste mal gesagt werden)

Daher die Bitte meinerseits, erst Lesen dann den Sinn hinter manchen Threads lesen und dann reagiern, wenn man den Sinn hinter selbigen verstanden hat

Einmal editiert, zuletzt von HaHoHe ()

• HAHOHE das Thema ist doch durch... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von netter59 ()

• Zitat

Original von HaHoHe

Na hoffentlich... :lol:

Letzte Anmerkung hierzu: für mich ist das Thema schon lange durch. :nein:

Nur noch ein Hinweis an HaHoHe: bevor du mir oder anderen vorwirfst, sie sollen richtig lesen lernen, dann solltest du mal deine angeblich so sicheren Quellen auf Richtigkeit überprüfen. :wall:

Und jetzt ist damit hoffentlich entgültig Schluss!!! :hi:

• Zitat

Original von Robrie
    Also zurück zu den Wechselgerüchten ?!?

Aber bitte nicht mehr zu dem Thema N.H. :lol: