Das man/wir nach der Niederlage geknickt waren ist doch ganz normal. Wann hat man schließlich nochmal die Chance den Pott zu holen. Trotzdem sind glaube ich ALLE stolz auf dieses Team, seine Fans und das Auftreten im gesamten.
Die Rote Karte kann man sicherlich ohne zu zögern geben - die Schiedsrichter haben immerhin KEINE Zeitlupe zur Hand und es sah eben sehr spektakulär aus!
Das Wochenende hätte auch ganz anders ablaufen können, denn der THW hätte uns auch locker mit 12 Toren unterschied heimschießen können. So haben wir einen Sieg geschaft, der uns sicherlich nie zugetraut wurde. Das es am Ende dann nicht gelangt hat war zum einen Pech, zum anderen einfach keine Alternative auf der Bank. Hens, Lavrov, G. Gille, Puntgartnik, Lijewski, Knoor und im Wechselspiel auch noch B. Gille .... das sagt am Ende alles.
Meiner Meinung nach war Kolpak der Beste am gesamten Wochenende. Ich weiss nicht ob sich die Wahl zum Spieler des F4 auf "Feldspieler" bezogen hat, was ja letztlich auch egal ist. Das wir mit Mariusz Jurasik den besten Rückraumrechten der Liga haben, hat sich an diesem Wochenende bestätigt!
Schade fande ich, dass einige Kieler, Magdeburger und auch Kronauer bei der Siegerehrung gegen den HSV gepfiffen haben. Die Hamburger haben sicherlich sehr hart gespielt, aber ich habe deshingehend nichts anderes erwartet, als eine hart umkämpfte Schlacht - un eben it etwas mehr Glück gewonnen! Die Schiedsrichter haben das ein oder andere mal komisch entschieden, am Ende hat sich das aber wieder ausgeglichen - anders wie beim Spiel gegen den THW. Hier hatte man den Eindruck, man wollte ein Finale mit Kieler Beteiligung sehen! Das FInale war sicher nicht einfach zu leiten!
Es war ein super Wochenende und ich hoffe, dass wir noch einmal die Chance bekommen in Hamburg aktiv dabei zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
@ Magnus: Man kann nur den Handball spielen, für den man das Material hat! Wären wir das Tempo mitgegangen (gegen den THW), hätte man uns auseinander genommen, da sieben Spieler nicht 60 Minuten volle Kanne gehen können. Wir haben eben keine Bank wie der HSV oder der THW.