Beiträge von OsloStar

@ Eisbeer: Das frage ich mich auch .... 5 Serkunder vor dem Ende war von behren auf der Platte! Beim Freiwurf nicht mehr!

Der VfL war clever! Szmal erkannte am Ende die Situation und brachte den Ball zur Mittelline. Klimo war dann überrascht, dass das Tor leer war. Yoon (war es glaube ich) war dann natürlich clever und foulte!

Klimo gehört nach diesem Spiel sicherlich an den deutschen Kreis. Er konnte wie Schwarzer nur durch (versteckte) Fouls gehalten werden. Uwe machte ebenfalls ein geniales Spiel, wenn man bedenkt, dass er verletzt war!

Am Ende hat man aber trotzdem einen Punkt verloren .....

Anbei ein Beitrag von unserem Sharky aus dem SG-Forum! Der Beitrag ist so genial, dass er hier in die Ecke muss. Sharky ist glaube ich in der Ecke mit dem namen Einstein angemeldet! Geniale Beitrag! :hi:

Zitat

Original von Felix0711
    Finde ich auch nicht gut, dass er Klimo mitnimmt. Nicht wegen der Einbürgerung sondern wegen seines Alters. Volker Michel dürfte hingegen im Angriff eine wichtige Alternative sein. Warum Schöne nur Reserve ist, verstehe ich nicht.

Ich musste wirklich laut Lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe! Klimo ist nicht gut weil er zu alt ist und der alte Michel, ist eine Alternative! :D

So kann man es als FAGler natürlich auch sehen!

Klimo gehört zu den Besten am Kreis und ist in Angrif/Abwehr sicher eine Klasse besser als Theuerkauff oder Preiß!

Das Schöne überhaupt noch in der Auswahl ist, wundert mich ....

Und auf die Brandkretik zurück zukommen .... Klimo ist Deutscher und somit kein Ausländer. Meikel hat es mal sehr schön geschrieben ... wenn sich ein Spieler, der jahre lang in Deutscvhland wohnt heimisch fühlt, warum sollte er dann nicht auch wenn die Chance besteht einer sein.

Überraschung vor Supercup: Brand nominiert Andrej Klimowets

Seit 6 Wochen Deutscher und schon Nationalspieler: Andrej Klimovets

Leipzig (dpa) - Der gebürtige Weißrusse Andrej Klimowets gibt gut sechs
    Wochen nach seiner Einbürgerung beim Supercup sein Debüt in der deutschen
    Handball-Nationalmannschaft. Bundestrainer Heiner Brand sorgte mit der
    Nominierung des 31 Jahre alten Kreisläufers von der SG Kronau/Östringen am
    Freitag für eine Überraschung.

Klimowets, der für Weißrussland 112 Länderspiele absolviert hat, ist beim
    Supercup vom 26. bis 30. Oktober in fünf deutschen Städten der einzige
    Neuling imTeam des Europameisters.

Liebe Forumuser,

ich bitte Euch morgen frühzeitig anzureisen! Morgen sind folgende Veranstalltungen in unmitelbarer ARENA nähe:

- Veterama (Oldheimer Ausstellung auf dem Maimarkt - es werden am Wochenende 200.000 Besucher erwartet!)

- Benefizspiel SV Waldhof - Schalke 04 (Carl-Benz Stadion)

Ich sage ein Mittleres bis hohes Verkehrschaos sowie Patrkplatzmangel vorraus!

Heute morgen war schon auf der A656 Stau bis Buxdehude!

Seit lieber um 13 Uhr da und trinkt ein kühles Blondes ..... nur ein guter Rat! Durch die TV Übertragung wird das Spiel sicher nicht nach hinten Verlegt! 15 Uhr geht es los!

Ich werde Jenny kein Taschentuch geben wenn die Zebras am kommenden Mittwoch verloren haben! :D

Alles andere als ein THW Sieg wäre doch peinlich für den Meister aller Klassen! Aber wir werden uns bemühen es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen!

@ Coco: Bahn, Hotel (DZ) sowie Tickets sind gebucht! :love:

Und wohin soll ich dann zum handball wenn ich Norden bin lieber Meikel? Erwartest du das ich zu den Zebras gehen muss! NEIN! NEIN! NEIN! So weit kommt es nicht!

Und das "Gerücht(e)" dürfte auch den Hamburgern bekannt sein!

Beim HSV scheint es wiederum zur krieseln ... ich denke der Abschied von Janhke (Pressesprecher des HSV) kommt nicht von ungefähr! Da stellt sich mir die Frage - ist das Geld wieder knapp?

Auch ein Wechsel von Pommes Hens zu den Rhein-Neckar Löwen wird im SG-Forum heiß diskutiert. Man hört diesbezüglich nichts gutes aus Hamburg. Abr ich denke diese Runde erwischt es den HSV endgültig. Leider!

Zitat

Original von Trendsetter

Manche Leute finden aber auch alles "geil". Sogar, wenn man die Pommes in der Arena mit Ketchup und Majo bekommt, für den gleichen preis versteht sich :pillepalle:

:lol:

PS: Die Getränke sind laut einer "Bekannten" 20 Cent in der SAP ARENA billiger als in der Colina! PS: EUREST ist bei beiden der Betreiber! Und ich dachte es gäbe nur ein OST - WEST missverhältniss! NORD - SÜD ist mir neu :D

Zitat

Original von Olaf
    meine Eltern, beide Frühverrentet wegen Krankheiten, waren seit ich denken kann Doppelverdiener. Nicht in einem gutbezahlten Beruf, eher die vielzitierte Arbeiterklasse. Sie können von dem bißchen Rente nicht leben, dass ihnen bleibt. Ein eigenes Häuschen ist zwar für Schwaben das Maß aller Dinge, konnten meine Eltern sich aber nie leisten. Insofern zahlen sie weiter Miete (und das nicht zu knapp).

Meiner Oma ging es da schon viel besser. Die musste nie arbeiten, lebte vo der gutenBeamtenpension meines Opas nach dessen Tod sehr gut. Über Altersvorsorge haben die beiden sich nie Gedanken gemacht. Mit 89 Jahren starb sie, das war 1989. Größer könnten die Unterschiede 16 Jahre später kaum sein...

Treffender hätte man es nicht schreiben können ... und warten wir mal ab wie es Dir bzw. 20 Jahre später mir geht .... :wall: Viel Hoffnung hat man da nicht!