Nein war es nicht, weil ich eigentlich nur damit sagen wollte, das hier nicht auch noch über das Thema diskutiert werden muss, wer das nun wie sieht dass er nun in der Nationalmannschaft spielt .....

Andrej Klimovets erhält deutsche Staatsangehörigkeit
-
-
@Oslo
immer ruhig bleiben - nach vielen Monaten der Ruhe und Besonnenheit ist unsere Jenny anscheinend mal wieder auf Kofrontationskurs - das kennt man jaHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLIMO - das ist mal eine riesen Überraschung
-
Jenny, welcher Threat war denn erster offen ....
-
1. Ich bin ruhiger als ich es je zuvor war
2. Was hat das mit Konfrontationskurs zu tun , wenn ich hier auf einen anderen Thread hinweise ?
3. Gehört das Aufgebot des Supercup Spiels in Nationalmannschaftsforum und wird da ja bereits diskutiert
4. Danke für eure Aufmerksamkeit
5. Schönen Abend noch -
Ich sags doch (fast alle) Frauen zicken!
Komisch das mit der Überschrift im Nationalmannschaftsforum es fast nur um Klimo geht!
Schönen Abend noch
-
Komm mal wieder runter, Oslo. Ich bin ja nicht so oft mit Jenny einer Meinung, aber in dem Fall gebe ich ihr recht. Das Thema wird schon in 2 Threads diskutiert, da muss es nicht auch noch in einem dritten Thread diskutiert werden.
Gruß Jan
-
Würde mich freuen für Klimo, zumal er sein ganzes Können bei uns unter Beweis gestellt hat. Aber ganz ehrlich für die Nationalmannschaft??? Es ist wichtiger, dass da die jüngeren spielen.