Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Olaf
    Schwerin darf nach sid-Informationen auch in Liga 1 starten, wenn sie es denn wollen...wie geht das denn?

Vielelicht bekommen wir ja eoin Fax - weiterhin 2. Liga? ?(

Das wäre ja das ein wahres "Wundner von Schwerin" .... das hatten wir doch bereits schonmal! :D

Aber ich verstehe jetzt echt garnichts mehr ....

Sympathien für die anderen Clubs Björn in allen Ehren! Sollte Wallau die Lizenz bekommen, dann sollte man die ganze Lizenzierung ganz abschaffen! Wie Schwerin die jetztige Lizenz bekommen hat, frage ich mich ... ich hoffe bei den Unterlagen ist auch die Tilgung von Schneiders Abfindung bei! Das ist doch echt eine Schweinerei!

Wenn "Vermittler" Im VERBOTENEN Forum schreibt Schwerin bekommt die Lizenz und ärgert sich darüber, dass Schwerin ja eh kein Geld hat, dann gehe ich mal nicht davon aus, dass sein Verein der TV Willstätt die Lizenz nicht bekommt!

IM Verbotenen Forum fiel soeben der Name Schwerin .... somit sollte Post der einzigste Club sein, der die Lizenz bekommt. Mal schauen ob das stimmt, der User hat ebenfalls "Hintergrundwissen"! Die Uhr tickt!

Also ich habe jetzt folgendes bestellt:

- Deutschland Flatrate (Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung, Keine Geschwindigkeits-Einschränkung, Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeiten) 9,99 €

- 1&1 DSL-Anschluß (bis zu 2.048 kbit/s, zwei zusätzliche Leitungen
    für DSL-Telefonie, Upstream: bis zu 192 kbit/s) 19,99 €

- WLAN-Router (4 Geräte in einem: DSL-Modem, WLAN-Basisstation,
    Netzwerkrouter und Internet-/Festnetz-Telefonanlage!) 29,99 €

- 1&1 Phone FLAT: Telefonieren ohne Limit 9,99 €

Laut 1&1 wird der DSL Anschluß einfach umgeswitcht. Statt T-Com dann 1&1! Internettelefonie muss man lediglich einmalig in dem mitgelieferten WLAN-Router einrichten. Dann bekommt man von 1&1 eine bzw. in meinem Fall bis zu zwei Telefonnummern von der Deutschen Telekom zugeteilt. Diese muss man dann in den WLAN Router eintragen. 20 Minuten später kann man dann ohne das man online ist ganz normal telefonieren - und das gute, für 9,99 € in ganz Deutschland rund um die Uhr!

Leider war es bei mir in der Starße nicht möglich, DSL mit 6.016 kbit/s zuu bestellen. Es gingen lediglich die 2.048 €! Aber für 5 € Unterschied hätte ich gern die 4.000 kbit mitgenommen.

Anbei noch ein paar Infos zur Internettelefonie bei 1&1!

DSL-Telefonie mit "normalen" Telefonen
    Mit Ihren bestehenden Telefonen und Ihrem vorhandenen Telefonanschluss der Deutschen Telekom können Sie die zukunftsweisende 1&1 DSL-Telefonie nutzen. Supergünstig, supereinfach!

Surfen & Telefonieren
    Mit 1&1 DSL führen Sie abhängig von Ihrem gewählten DSL-Netzanschluss bis zu 4 Gespräche und surfen gleichzeitig.

4 Rufnummern zusätzlich
    Zusätzlich zu Ihrer jetzigen Telefon-Nummer, die Sie natürlich behalten, stellt 1&1 Ihnen 4 weitere Rufnummern mit Ihrer üblichen Ortsnetz-Vorwahl zur Verfügung.

ISDN-Komfort
    1&1 DSL bietet ISDN-Komfort - und mehr: So sind Rufnummernanzeige, Rufweiterleitung, Telefon-Konferenzen mit bis zu 6 Personen, Makeln, Halten und Rückfragen möglich - mit Ihrem normalen Telefonanschluss, ohne Zusatzkosten!

Intelligenter Anrufbeantworter
    1&1 DSL stellt Ihnen einen digitalen Anrufbeantworter im Netz zur Verfügung. Eingehende Anrufe werden von der 1&1 Surf & Phone-Box per LED-Leuchte signalisiert - auch bei ausgeschaltetem PC.

Weltweit abrufbar
    Die Nachrichten Ihrer Message-Box können Sie per Telefon über eine spezielle Rufnummer kostenlos abfragen oder online über jeden beliebigen Internet-PC - und das weltweit!

@ Ronaldo: Ich hoffe mal die Hotline von 1&1 lügt nicht, habe nämlich zur Sicherheit zwei mal angerufen udn hab mir alles von zwei verschiedenen Sacharbeitern erklären lassen. Lag wohl daran, dass der erste Servicemitarbeiter eine Frau war - ich denke mein Bedenken war begründet! :D

@ Ronaldo: Ich glaube du hattest recht. Habe mit Coco auch nochmal telefoniert. Deren Anschluß läuft auch +ber Telekom! Schau auch mal das Kündigungsschreiben an, was man mit 1&1 erstellen kann:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich verbindlich und fristgemäß zum nächstmöglichen Termin den o.g. DSL-Tarif.
    Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Tarif-Kündigung schriftlich per E- Mail oder Brief und
    nennen Sie mir den letzten Vertragstag, an dem ich meinen DSL-Tarif noch nutzen kann.

Mein DSL-Anschluss soll unverändert bestehen bleiben und ist somit nicht Bestandteil dieser Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen

Hier stellt sich nur die Frage, warum man dann überhaupt einen 1&1 Anschluss anbietet!

PS: Eine Service bzw. Infohotline finde ich auch nicht bei 1&1! Das ist ein Service!

Und jetzt finde ich diese Aussage auf der 1&1 Homepage! Die wollen mich ärgern!

Zitat

Beim 1&1 DSL Netzanschluss haben Sie die Wahl zwischen 3 Übertragungsgeschwindigkeiten.
    Wenn Sie zu 1&1 wechseln, wird Ihr vorhandener T-DSL-Anschluss in der nächstgelegenen Telekom-Vermittlungsstelle umgeswitcht. Das geschieht ohne Zeitverlust. Sie surfen "nahtlos" weiter. Sie haben keinen Aufwand. 1&1 kümmert sich um alle notwendigen Formalitäten.

Was ist jetzt wenn ich 1&1 DSL 6000 buche und es dann nicht geht? Zahle ich dann doppelt? Man, da könnte ich mich wieder aufregen! Die Deutsche Telekom macht es möglich!

Udn noch was ....

Zitat

* 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Netzanschluss: 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95 EUR, in Verbindung mit der 1&1 CityFlat 49,95 EUR), 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsgebühr). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Für Kunden, die bereits über einen T-DSL Anschluss verfügen, entfällt für 3 Monate die Grundgebühr bei den 1&1 Zugangstarifen.
    Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL-Netzanschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.

Wenn ich zu 1&1 wechsel und den Tarif mit einer Geschwindigkeit von 6.016 kbit/s nehme, der mich 24,99 € kostet, zahle ich ja logischerweise keine Bereitstellung von ich glaube 16 € von der Telekom, oder? Ich zahle dann Telefon (analog)Grundgebür von 12 €, die 25 € von 1&1 und die Flat für 10 €? That´s right?

Tag zusammen,

stöber gerade bei anderen Anbietern rum. Will möglicher weise von T-Online zu einsundeins wechseln. Da bin ich auf "1&1 Phone FLAT: Telefonieren ohne Limit" gestoßen. Kann mir jemand erklären wie das funst? Wie ist die Qualität der Gespräche? Vor und Nachteie? Was braucht man noch zum telefonieren? Erfahrungsaustausch! Danke!

OsloStar

@ felix: das wird sicher so nicht passieren! und wenn, dann nicht so (Aus spielplantechnischen Gründen wurde daher der SG Wallau-Massenheim die Lizenz ebenfalls erteilt) geschrieben!

ich bin mir ziemlich sicher das wallau KEINE lizenz bekommt! und wenn tut es mir für wallau leid! die bekommen dann mächtig haue in der nächsten saison udn haben im dez. keine kohle mehr um die spieler zu bezahlen (welche spiele übrigens :D)!

War also alles halb so wild Mone ... wie ich es dir gesagt habe ... auch von mir Glückwunsch! Und fürs "mündliche" mach ich mir keine Sorgen - ihr Frauen könnt doch IMMER gut reden :D

@ Bülent: Ich glaube das Thema ist längst durch. Hättest deinen Freund vor Monaten mal verteidigen sollen! Aber mal ehrlich, ist es so verwunderlich, dass die Wallauer Fans einen "HASS" auf Bülent Asken haben? Konnte man diese auch blenden? Und wenn ich dann lese "Man wollte sich von keinem Türke helfen lassen" dann bekomme ich noch einen dickeren Hals.

Zu dem haben hier aus dem Forum viele mehr Kontakte zu den Verantwortlichen wie du denkst! Udn wie sagt man so schön, in Halbwahrheiten ist oft mehr dran als man denkt!

"Hamburg ist eine große Herausforderung"

Hamburg - Das Blitzlichtgewitter war so groß wie selten zuvor. Als Rafael van der Vaart am Dienstag (07.06.05) die AOL Arena betrat, drängelten sich ca. 60 Medienvertreter und Vereinsoffizielle im Pressekonferenzraum, um den Neuzugang von Ajax Amsterdam zu begrüßen. Locker und entspannt nahm der 22-Jährige auf dem Podium Platz und beantwortete mit einem charmanten Lächeln die Fragen der Reporter. Die Eindrücke, die er von Hamburg gewonnen hat, seien wie bei seinem ersten Besuch "durchweg positiv", bestätigte van der Vaart. "Die Leute, das Stadion, die Stadt", das alles habe ihm "ein gutes Gefühl" gegeben. Mit dem HSV möchte der Nationalspieler so schnell wie möglich international spielen. "Mit Ajax habe ich in der Champions-League gespielt. Hier kann es genauso laufen. Zusammen können wir etwas erreichen. Hamburg ist eine große Herausforderung", erklärte van der Vaart. Sein Ziel für das nächste Jahr: "Auf jeden Fall UEFA-Cup, aber vielleicht auch mehr", gab er schon einmal mutig bekannt.

[Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/uploads/pics/m_Vaart_Hoffmann_01.jpg]

Von seinen Nationalmannschaftskollegen habe ihm nur Khalid Boulahrouz über Hamburg und die Bundesliga erzählt. Auf die Frage, ob es auch Kontakt zu Makaay gab, antwortete er kess: Maakay? Nein, der ist doch Konkurrent." Nationalcoach Marco van Basten habe ihm stattdessen sein OK zu einem Wechsel nach Deutschland gegeben. "Es ist schön in der Bundesliga zu spielen und eine gute Möglichkeit, sich zu zeigen", bestätigte van der Vaart. Sportchef Dietmar Beiersdorfer freute sich, den Neuzugang willkommen zu heißen. "Es ist schön, so einen Topspieler begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass sich Rafael bei uns wohl fühlt und sich noch weiterentwickelt."

Am Vormittag durchlief der Neuzugang erst einmal alle medizinischen Tests. "Bei Ajax läuft das ein wenig anders, da bist du in fünf Minuten durch, aber so ist das halt - nicht weiter schlimm", lächelte der Mittelfeldspieler. Festgestellt wurde nichts. "Alles in Ordnung. Rafael ist topfit", erklärte Teammanager Marinus Bester. Anschließend begab sich van der Vaart mit Freundin Silvie Meis auf Wohnungssuche. Am Freitag (10.06.05) werden die beiden heiraten und anschließend in die Flitterwochen fliegen. Danach wartet ihr neues Zuhause auf sie. "Das macht alles meine Freundin. Ich hatte bisher nur das Stadion gesehen. Vielleicht ist hier noch etwas frei", scherzte van der Vaart, bevor er selber noch einmal auf den Rasen der AOL Arena durfte. Mit Jeans und Jackett zeigte der Techniker kurz, worauf sich die HSV-Fans in der kommenden Saison freuen dürfen.

(c) http://www.hsv.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------

[SIZE=7]Bremen/Bayern: Sport-Bild meldet zunächst Vollzug, Allofs und Hoeneß dementieren - 07.06.2005 16:31[/SIZE]
    Wirrwarr um Ismael-Transfer

Der Wechsel des französischen Abwehrspielers Valérien Ismael von Werder Bremen zum FC Bayern München ist entgegen anders lautender Meldungen vom Dienstag noch nicht perfekt. Dies stellte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs in einer Stellungnahme nochmals nachdrücklich fest.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte zunächst via Sport-Bild (Mittwoch-Ausgabe) den Deal als bereits vollzogen eingestuft und dabei die Ablösesumme, die der deutsche Meister und Pokalsieger für Ismael bezahlen müsse, "viel billiger als zehn Millionen Euro" bezeichnet.

Allofs nahm dies mit "großer Verwunderung" entgegen. "Fakt ist jedoch, dass noch nichts unterschrieben ist", so der Ex-Nationalspieler auf der Website des SVW.

"Wir haben mit den Bayern lediglich eine Absprache getroffen, in der der finanzielle Rahmen eines Transfers für den Fall abgesteckt wurde, dass wir eine sportlich zufriedenstellende Lösung für Werder finden", so Allofs zum Stand der Dinge weiter. Uli Hoeneß' Vorstoß in dieser Angelegenheit war somit etwas vorschnell, wie Allofs weiter klarstellt.

So wurde zwischen beiden Vereinen eine garantierte Ablösesumme vereinbart, die jedoch noch um weitere erfolgsbezogene Zahlungen erweitert werden soll. "Insgesamt ergäbe es die von uns eingeforderte finanziell interessante Situation", gab Allofs zu Protokoll.

Am Nachmittag ruderte dann auch der FCB ein Stück zurück. Uli Hoeneß erklärte gegenüber fcbayern.de aus seinem Urlaubsdomizil in Frankreich: "Wir sind auf einem guten Weg, aber der Transfer von Ismael ist auf keinen Fall über die Bühne. Sobald wir Ergebnisse erzielt haben, werden wir diese mitteilen."

Der SV Werder bemüht sich bereits intensiv um potenziellen Ersatz für Ismael, der im Sommer 2003 aus Straßburg an die Weser gewechselt war und prompt Meisterschaft und Pokal unter Trainer Thomas Schaaf gewann. In der abgelaufenen Runde, in der die Bremer Platz drei erreichten, landete der Franzose in der kicker-Top-Spieler-Liste der Bundesliga auf Rang elf (kicker-Durchschnittsnote: 2,95).

Ein heißer Kandidat auf die möglicherweise frei werdende Stelle in der Werder-Abwehr ist der Franzose Sylvain Monsereau vom FC Sochaux (der kicker berichtete). Der Ligue-1-Vertreter verlangt jedoch für den 24-Jährigen angeblich über vier Millionen Euro Ablöse.

Bei der Rückholaktion von Torsten Frings, der mit seinem Bayern-Salär von geschätzten drei Millionen Euro nicht ins Bremer Gehaltsgefüge passt, wird bei Werder indes über eine Abstandszahlung des Meisters diskutiert, wovon man in München jedoch nichts wissen will.

Ein Kandidat für die rechte Abwehrseite ist bekanntlich der junge Mainzer Matthias Abel (23), der bei den Rheinhessen allerdings noch bis 2006 unter Vertrag steht und daher nur gegen eine Ablöse zu haben wäre.

(c) http://www.kicker.de

1. Spieltag am 10./11.09.05:

SG Pforzheim/Eutingen - TSV Deizisau
    SG Haslach-Herrenberg-Kupp. - TSV Altensteig
    SG Kronau-Östringen 2 - SG Köndringen/Teningen
    TV Willstätt - HSG Konstan
    TV Hemsbach - TSV Neuhausen/Filder

[SIZE=7](Vorläufiger Spielplan!)[/SIZE]

Am 2. Spieltag kommt es dann zum Duell der KRÖSTIS II gegen den TSV Altensteig und Jens Häusler! :hi:

Wieviel Teams kommen denn in die Aufstiegs bzw. Abstiegsrunde? Jeweils fünf, oder?