Wenn ich den Beitrag so von Hexe lese, kommt mir immer mehr der Gedanke doch eine andere Richtung einzuschlagen! Ich glaube ich werde schwul! Wenn das alles so lückenlos stimmt, was Hexe schreibt, müssten Frauen jenseits der 30 ein phsychisches Frack sein! Jetzt habe ich nur noch eine Möglichkeit .... sobald die Frau 30 wird, wird sie abgeschoben und eine neue 20 Jährige muss her! Das ist wohl für ALLE die beste Lösung! Oder?
Beiträge von OsloStar
-
-
@ Ronaldo: Ja auf den Tickets stehen jeweils die Preise 24,90 € drauf! Man kann sie also getrennt verkaufen! Manche eBayer hatten wohl gestern schon Karten, da die Auktionen schon teilweise einen Tag laufen! Bin mal gespannt, ob diese die Karten auch getsren schon hatten oder heute dumm in die Röhre schauen, weil Sie die Karten nicht bekommen haben!
@ Jenny: Ja Man(n) oder in deinem Fall Frau sollte mal RICHTIG lesen bevor man was schreibt! *schimpf* Aber ich konnte ja auch nicht zwei gute Ansätze an einem Tag erwarten!

-
@ Jenny: Hast du schon richtig verstanden .. so hab ichs doch auch geschrieben! 1 Packet beinhaltet eine Hin udn ein Rückfahrtticket! Diese werden einzeln bei eBAy für teilweise 42 € verkauft ... wo liegt jetzt das Verständnisproblem?
@ Ronaldo .... du weckst mit deiner Aussage auch meien Kriminellen Energien

-
Wahnsinn ... da gehen die Tickets für teilweise Sofortkauf 42 € weg! Also macht bei 2 Karten 84 € ... Gewinn von 34 € je 2 Tickets!
Wenn ich jemanden bei LIDL kennen würde (hab leider nur bei Aldi Bekannte), dann würde ich einen Kredit aufnehmen und 100 Tickets ordern!

-
Sepp vs Hexe2004 1:0
-
Zitat
Original von Jenny
Seid ihr jetzt stolz auf mich ?
So langsam merkt man das dich "Chauvis" so langsam aber sicher richtig erziehen! Deine Elten sollen uns mal eienn Scheck schicken .... hätten sie in deiner Kindheit nicht versagt, müssten wir das jetzt nicht tun!

Oder haben Sie Tickets bei LIDL geholt - die nehmen wir auch!
-
Groß Bieberau scheint ein schreiben bekommen zu haben, dass man sich für ein event. Relegationsspiel fit halten soll, was bedeuten würde, dass mehrere Vereine keine Lizenz bekommen dürften. Aue würde ebenfalls drin bleiben ... bin mal gespannt!
-
Mensch Jenny,
du bist doch Modd(ski), dann änder doch die Überschrift um, das auch du befriedigt bist
Oder kannst du DB nicht ausschreiben?
Ich könnte es verstehen, denn ich mag den Verein auch nicht!Wie der liebe Ronald schon sagte, es geht eben um die Konkurenz!
-
Na dann bin ich ja beruhigt dass das alles geklappt hat und du heute Mittag deine (4+5+6) 15 Tickets holen kannst!
Auch in Leimen war es gut organisiert! Zwei Kassen waren nur für die Tickets offen und eine für den Rest! Nur waren um die Uhrzeit niemand da, der "normal" einkaufen wollte!
Hoffen wir mal, dass es bald IMMER Zugtickets im Lidl gibt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, denn dann wären die Bahnkarten 25 und 50 unnötig!
-
Wahhhnsinnn! Menschenmassen bei LIDL! Habe Karten bekommen ... wieviel schreibe ich jetzt besser nicht, sonst dreht Ronaldo, der noch immer in einer langen Schlange steht, noch durch!
Es standen in Leimen die Leute teilweise bis zur Straße raus. Da werden einige betröppelt von Dannen gehen!

-
Zitat
Original von Stiegl
Der Süden drückt auch die Daumen!
Denn, *stänker* ich bleib nächste saison lieber gegen Hildesheim zuhause, als mich in Mannheim mit dem Badenservolk auseinandersetzen zu müssen...
Mensch Stiegl, jetzt drück uns doch die Daumen ... wäre doch fast ein "Heimspiel" bei uns - vorrausgesetzt, sie öffnen die Grenzen ins badische! Würde mich jedenfalls auf die Derbys gegen FAG freuen.
Aber der Ausfall von "Latte" ist sicher ein herber Schock (wenn die Info stimmt und die Eintracht nicht pokert). Aber wir haben ja auch mit Steffen Weber und Holger Löhr zwei wichtige Spieler verletzt auf der Tribüne sitzten *leider*!
-
Können Schwäbinen "gut aussehen" ??!??!?!?!?!?!?!?!
*scherz*
Der Juli ist dein!
COVER - noch offen
--------------------------------------------------------------
Januar - noch offen
Februar - noch offen
März - noch offen
April - noch offen
Mai - noch offen
Juni - noch offen
Juli - dieKleine
August - noch offen
September - Miss September
Oktober - noch offen
November - noch offen
Dezember - noch offen -
Zitat
Original von Ronaldo
Miss-September, keine Sorge, unser OsloStar wird sich schnell wieder beruhigen.
Im Moment freut er sich noch auf die ersten Billigtickets, wenn er die ein paar Mal nutzen durfte sieht er das auch ein wenig anders.

Hatte ich schon erwähnt, dass man mit den Tickets nur Stehplätze bekommt?

Erzähl doch keinen Käse ... es soll Schwaben geben, die dir den Käse glauben mit dem "stehen"!

Großer Bahnhof bei Lidl: Bahn-Tickets beim Discounter
Berlin (dpa) - Am Donnerstag wird es bei Lidl an der Kasse vermutlich schon morgens um acht die ersten Schlangen geben. Bei Deutschlands zweitgrößtem Discounter sind neben Käse, Knäckebrot und Klopapier erstmals auch Fahrkarten der Deutschen Bahn im Angebot.
49,90 Euro kostet das Ticket und gilt hin und zurück durch die ganze Republik. Mit der Schnäppchen-Aktion will die Bahn endlich den Ruf loswerden, dass sie zu teuer ist, und neue Kunden für ihre Sorgensparte Fernverkehr gewinnen. Aber auch viele Stammgäste werden sich die Chance nicht entgehen lassen.
Kritik an der Aktion kommt von der Stiftung Warentest. Das Angebot von 49,90 Euro für zwei bundesweit gültige Fahrkarten rechne sich «längst nicht für jeden», warnte die Verbraucherschutzorganisation in Berlin. Selbst auf längeren Strecken gebe es Möglichkeiten, billiger ans Ziel zu kommen: Schöner-Wochenende-Tickets, Ländertickets oder die Frühbucher-Preise der Bahn könnten vielfach billiger sein.
Außerdem sei zu befürchten, dass die Käufer von Billig-Tickets zu Hauptverkehrszeiten in übervollen Zügen mit Stehplätzen vorlieb nehmen müssen. Auch seien an der Supermarktkasse kaum Preisvergleiche oder Kundenberatung möglich. Dazu sagte Bahnsprecher Achim Stauß: «Wir sind verwundert, dass die Stiftung Warentest ein Angebot kritisiert, das einfach und preiswert in der Handhabung ist.» In der Tat gebe es bei der Bahn aber auch noch andere attraktive Angebote. Kritik an der Aktion kam auch von Reisebüros, die vom Verkauf der 49,90-Euro-Tickets ausgeschlossen sind.
Für die Sonderaktion in allen 2600 Lidl-Filialen stehen mehrere hunderttausend Fahrscheine zur Verfügung. Die genaue Zahl wollen weder Bahn noch Lidl verraten. An der Kasse werden jeweils zwei Blanko-Tickets in einem kleinen Heftchen verkauft. Name, Strecke und Datum der Reise (egal wann, nur vor dem 3. Oktober) kann jeder selbst eintragen. Das Angebot rechnet sich der Bahn zufolge für alle Fahrten über 160 Kilometer. Dazu gibt es noch einen Gutschein, der beim Kauf einer Bahncard verrechnet werden kann.
Offiziell läuft die Aktion bis zum 28. Mai. Aber erwartet wird, dass die Karten früher vergriffen sind. «Verkauft wird, solange der Vorrat reicht», sagt Bahnchef Hartmut Mehdorn. Um Hamsterkäufe zu vermeiden, werden die Heftchen nur in «handelsüblichen Mengen» abgegeben - höchstens fünf Stück. Der Weiterverkauf ist verboten. Trotzdem wird nicht zu verhindern sein, dass sich einige mehrmals anstellen und die Billig-Tickets mit Aufschlag weiter veräußern.
Mit dem Gedanken, die Fahrscheine auch einmal im Supermarkt zu verkaufen, beschäftigte sich die Bahn schon seit Monaten. Das Angebot soll all jene überzeugen, denen die Schlange am Schalter zu lange, die Bahncard zu teuer und die Buchung übers Internet zu schwierig ist. «Früher war die einzige Möglichkeit, an einen Fahrschein zu bekommen, ein Loch im Fenster des Fahrkartenschalters», erinnert sich Mehdorn. Das hat sich geändert. Heute wird nur noch jedes vierte Ticket am Schalter verkauft. Die meisten gehen am Automaten weg.
Auch mit der Lidl-Konkurrenz Aldi und Tchibo war die Bahn im Gespräch. Letztlich entschied man sich aber dazu, den neuen Verkaufsweg Supermarkt mit einem einzigen Partner zu testen. «Lidl machen wir gerne», sagt Mehdorn. «Warum auch nicht? Jeder leere Platz in einem Zug ist ein verschenkter Platz.» Und davon gibt es in den Fernverkehrszügen immer noch genug: Im vergangenen Jahr waren im Durchschnitt 42 von 100 Plätzen besetzt (2003: 39,7 Prozent).
Immer noch macht der Bahn die Konkurrenz der Billigflieger schwer zu schaffen. Auch die Nachwirkungen des Preissystem-Debakels im Jahr 2003 hat sie noch nicht ganz verkraftet. Im ersten Quartal fuhren EC, IC und ICE nach unbestätigten Angaben rund 30 Millionen Euro Verlust ein. Vor einem Jahr waren die Zahlen allerdings noch schlechter. Mehdorn hofft deshalb darauf, dass 2006 endlich auch im Fernverkehr Gewinn gemacht werden kann.
Dafür lässt sich die Bahn auch sonst so einiges einfallen. Als «Frühlingsspezial» wurden in diesem Jahr bereits eine halbe Million Tickets für 29 und 39 Euro verkauft, die allerdings an bestimmte Züge gebunden waren. Auch die Internet-Sonderangebote «Surf&Rail», Frühbucher-Rabatte sowie die wieder eingeführte Bahncard (3,1 Million Exemplare) erfreuen sich großer Beliebtheit: Inzwischen zahlen nur noch 17 Prozent der Bahnfahrer den regulären Preis.
Noch ist offen, ob die Lidl-Aktion eine Ausnahme bleiben oder zur Regel wird. «Wir warten ab, wie sich das entwickelt», heißt es bei der Bahn. Entscheidend wird sein, ob tatsächlich neue Kunden gewonnen werden können, die dann auch bereit sind, höhere Preise zu zahlen. Denn die Billig-Tickets allein rechnen sich nicht.
-
Auch von mir gute Besseung! Komm wieder auf die Beine!
Gruß aus Kröstiringen!
-
Was Dozauer da abliefert ist unter aller Sau - ein solches Interview ist doch eine Ohrfeige für jeden Trainer! Ich hoffe der Herr hat das nötige Kleingeld in der Tasche um Scheiders Abfinung zu zahlen. Der Mann hat einen laaaangen Vertrag!
-
Und neben der Halle ist ein kleiner Fluss ... wer möchte Wassernixxe spielen? Ich denke an Schauplätzen wird es uns in Eisenach nicht fehlen ... die Burg steht ja auch noch zur Verfügung .... und so Bilder im "kalten" Osten sind bestimmt auch ganz supi! Aber der Meisterphotograph lässt sich natürlich noch was einfallen!

-
So, ich habe nun Miss-September so weit ... sie hat den Wunsch geäußert, dass sie im feinen "Sandstrand" abgelichtet werden will. Ich schlage vor, wir gehen vorher in einen Baumarkt, holen Sandkasten Sand und kaufen bei IKEA noch zwei Palmen. Das bauen wir dann in Eisenach bei hoffentlich 25 Grad auf dem Zeltplatz auf, und schon hätten wir einen Monat "abgelichet" ... der September!

Also liebe Frauen ... ihr seht, wir gehen auf die Wünsche von Euch ein!

Der Photograph
-
Straßenbahn von Mannheim!
[Blockierte Grafik: http://www.saparena.de/sturm/dbdateien/news/67_bild_gross.jpeg]
-
Zitat
Original von Sepp
Meikel, wer hat gesagt, es ginge um die Optik? Es geht lediglich um die Gleichberechtigung!

Zickenbändiger: Kannst du irgendwie verhindern, das deine Spielerin G. jemals einen Führerschein macht? Ich bekomme nämlich Angst ...
Sepp, was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Willst du wirklich eine Birgit Prinz beim Trikottausch sehen ... ok, sie ist eine Weltklasse Fussballerin und es gibt sicher auch noch (Fuassball)Frauen, die schlechter aussehen, aber das will ICH mir dann auch nicht antun! Kampflesben - NEIN DANKE!
Man(n) sollte nicht für alles Gleichberechtigung fordern! Das einzigste mal wo ich Frauenboxen kool fand, war als Stefan die Fresse von einem Karlsruher (BADENERIN) Madel die Fresse voll bekommen hat. Immerhin hat er die drei Runden überstanden ... ich wäre aus "Frauenversteher Gründen" KO gegangen ... aber das wäre eher Ronaldos Part

-
Bin event. morgen füh um 6 Uhr im Cinemaxx in Mannheim! Da gibts lecker Brötchen und einen Kaffee den ich eh nicht trinke für umme! Und eben den Film! Alles für 6 €! Bin mal gesapnnt wieviel Leute sich da zusammenfinden!