Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von eisbeer
    Hiermit verleihe ich Schiri_neu die Auszeichnung des Ehren-Chauvis des Monats April.

Das Chauvinisten-Forum würdigt hiermit seine heldenhafte Tat, dass er am Mittwoch Abend Coco mit den Worten begrüßte:

"Du bist also die, mit der sexy Telefonstimme?"

Beim ersten Date eine waghalsige Aktion, die es zu würdigen galt.

Nochmals :Hail: und :respekt:

*GanzLautLach* Ich glaube sowas nennt man dann mal wirklich mutig! Da hätte ich ja gerne coco´s Gesicht gesehen nach dem Spruch! :D

Zitat

Original von Bienchen
    ok, weils mein 1.000er Beitrag ist:

Lieber Sepp, Du hast immer Recht... aber bisher war es immer meine Aufgabe, Dich zu verhätscheln und jetzt kommt mir der Oslo dazwischen...

Und für den Rest der Bande: Warnung - Bienchen ist heute extremst übellaunig - der Honig war schlecht! :smokin:

Auf gut deutsch, du hast deine Tage! :baeh:

Warum Frauen immer so "verschlüsselt" reden ist mir unbegreiflich!

So eine mail bekommt man von einer Frau am frühen Morgen .... kein Wunder das wir Männer zu arschlöchern mutieren! Oder stimmen die Aussagen? Ich bin mal gespannt was die FV eisbär und sepp dazu sagen ... Der Zickenbändiger haut bestimmt wieder rein!

1. Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken:
    Boah, der Riesenarsch.
    Das tun wir Frauen auch,
    nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

2. Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam?
    Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

3. Männer mit Bierbauch haben meistens einen
    "Schneewittchenkomplex".
    Sie liegen auf dem Rücken und sagen:
    "Dort hinter dem Berg, da woht ein Zwerg."

4. Schon gewusst?
    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur
    wüssten, wie man Koffer packt.

Heute LIVE bei Silbermond gehört .... sollte das Lied mal als Singel rauskommen ist es mit 1000% auf der Nr. 1 zu finden ... wunderschön ... wie für einen bestimmten Menschen geschrieben ;)

Naja, Konzert war nicht wirklich der Hit ... aber das Lied "Das Beste" hat mir wirklich einen kalten Schauer über den Rücken gejagt ... sowas habe ich noch nie erlebt!

LACHKRAMPF, HEUL, HILFE!!!! :D

Zitat

Original von Felix0711

Was macht denn ein Biberfell für Flecken? ?(

Außerdem geht es um Beerenfelle und nicht um Biberfelle, auch wenn die Konkurrenz recht groß ist. Biberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.

LAUT LACH

Lieber Felix, Beaver ist englisch ... und frag in den Staaten mal eine Frau ob sie einen sogenannten "Beaver" hat .... wenn Sie dir keine scheuert hast du glaube ich ein nettes Date am selben Abend und kannst dich event. vom Gegenteil überzeugen lassen! :D :lol: ;)

Sprecht ihr grade vom Bären - also dem "Beaver"? Flecken?!?!?
    Zügelt mal Eure Schreibkunst .... es gibt auch noch User unter 18 - oder wollt ihr Schuld dran sein an der versauten Jugend von heute? :lol:

Heute geh ich mit Antje zum Fanta Vier Konzert nach Karlsruhe!

"Das Baby ist der Hammer ... Baby Baby ohhhh ohhhh, der absolute Hammer" *sing*

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und heute nach Ludwigshafen zu Silbermond ...... lassen wir es roggeeee!

@ Daski und Mini: Danke für die Einladung heute Abend .... ich ärgere mich schon ein wenig das ich wieder absagen muss. Habe aber Karten für Silbermond und muss deswegen passen .... ich hoffe das ANgebot steht auch noch ein anderes mal!

LG an euch beiden

Oslo

PS: Haltet Yvonne von der Auswechselbank fern, sollte Boldsen da sitzten .... und bitte schluck nicht wieder die kleinen blauen Pillen Yvonne, denke an dein Herz :D

Sanikis wechselt nach Melsungen

Grigorios Sanikis wird den Handball-Zweitligisten SG Kronau/Östringen zum Saisonende verlassen.
    Der Grieche hat beim Tabellenführer MSG Melsungen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Dies
    bestätigte gestern Abend Krösti-Geschäftsführer Uli Schuppler auf Anfrage. Erst vor wenigen Tagen hatte
    Schuppler dem 25-Jährigen ein verbessertes Angebot vorgelegt, aber die Offerte der Nordhessen war wohl
    um einiges höher dotiert.

"Das ist zwar sehr schade, wir hätten Sanikis gerne gehalten, aber das ist der Lauf der Zeit", sagte der
    Geschäftsführer, der sich nun nach einem anderen Halblinken umsehen muss. "Kasper Nielsen habe ich im
    Dezember beobachtet, damals hat er sehr gut gespielt", meinte Schuppler zu dem dänischen Kandidaten von
    GOG Gudme. kre

© Mannheimer Morgen - 26.04.2005

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut
    welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which
    Swatch watch?

Eigentlich ein Witz über den ich nicht lache ... ich kanns aussprechen, aber vielleicht erreiche ich so mal agusta, die ja sonst andere Witze gewohnt ist :hi:

Zitat

Original von Bienchen

Doch doch, das hat der Sepp schon gemerkt... alles schon PN geklärt ;)

Ein echter Chauvi geht doch nicht öffentlich auf eindeutige Angebote ein....

Wie ?!?!? Ihr benutzt "PN´s"? Das ist ja ein Skandal .... Sepp ist bestimmt gar kein richtiger Chauvi udn macht in den "PN´s" einen auf FV! Das sind mir die liebsten! :baeh:

Ich mag auch keine Schwaben ..... d.h. ich verstell mich hier auch nicht ... Felix und Dany können das bezeugen! ;)