• Zitat

Original von miss-september
    Ich fand es gestern auch soooooo geil bei den Söhnen!
    War jetzt mein 3 Konzert von den Söhnen und ich glaub im Sommer, wenn Sie wieder in Weinheim spielen bin ich auch dabei!

WENN EIN LIED *sing* :love:

War einfach zu geil...Die DVD ist natürlich ein MUSS!

Aber zieh nicht so viele Lines rein wie "deine Söhne"! :D

• Tja, mein erstes Konzert war Madonna (auch ihr erstes in Europa) und mein letztes war Funny van Dannen (1. April 2005).

Hier mal meine Liste (selbstredend ohne Kieler Woche (Howard Jones, Temptations, etc.)

Madonna, Simple Minds, 2 x Arrested Development, Till & Obel, Torfrock, Dire Straits mit Vorgruppe Was not Was, 4 x Keziah Jones, 5 x Prince, Caveman (mit Fanta 4 als Vorgruppe), Lauryn Hill, 2 x Public Enemy, 4 x Herman van Veen, Maceo Parker, Beautiful South, The Blues Brothers Band, Bob Dylan, De La Soul, Lenny Kravitz, 2 x George Clinton, 3 x Neville Brothers und eben Funny van Dannen.

Der größte Teil der Konzerte liegt aber schon mehr als 10 Jahre zurück. Ist mir zu teuer geworden (noch ein hoch auf Funny und die 11 Euro Eintritt). Außerdem nur noch Clubs, in Ausnahmefällen mal ne Halle.

• Genug Weichspülerkonzerte....

Erstes Konzert: Monsters of Rock '88, mit Anthrax, Testament, Kiss, David Lee Roth und Iron Maiden.

5 x Metallica
    ca. 5 x Motörhead
    4 x Manowar
    Megadeth, Overkill, Ozzy Osborne, Slayer, Savatage, Black Sabbath, Alice Cooper, Judas Priest, Toten Hosen, Danzig, Paradise Lost, Apocalyptica

Und zuletzt auf meine alten Tage hab ich noch mal meine Konzertpreisschmerzgrenze mit Schallgeschwindigkeit durchbrochen und eine horrende Summe für den letzten Rockgott bezahlt, Neil Young, live and accoustic. Hat sich aber gelohnt!

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Hmm, die Hosen sind dieses Jahr mal wieder in der Westfalenhalle und ich bekomme keine Karten :wall: :wall: :wall: Wie sauer ich darüber bin, naja vielleicht gewinne ich ja im Radio welche

• @ westfalia - max: die sehe ich am 15.5 in Münster! Und die geben doch 2 Konzerte in Dortmund wie ich gerade gesehen habe, und eins ist noch nicht ausverkauft! Kannst noch Glück haben.

Homepage der Toten Hosen

• Für Düsseldorf war es auch ganz einfach an Karten zu kommen!

• seh die hosen auch, aber "nur" bei rock am see im august

• Diddi, online habe ich nirgendswo mehr welche gefunden und ich denke nicht das es im Vorverkauf so noch welche gibt aber wenn ich zeit habe frage ich mal

• Zitat

Original von Jever

Aber zieh nicht so viele Lines rein wie "deine Söhne"! :D

Awas...Würd ich nie machen...Hab ein sauberes Hemd an

• Zitat

Original von Chickey
    also hab mal so ne frage an euch geht ihr oft auf konzerte?war vieleic´ht jemand von euch bei Paul Mc Cartney in münchen am wochenende?ich wollte erts hingehen hatte aber dann doch keine zeit aber es muss super cool gewesen sein :D

Ich muss mich jetzt mal als "Konzertmuffel" outen, die "Zeiten" sind bei mir wohl vorbei. Mein letztes Konzert war glaube ich eines von den B-52's in den Hamburger Docks. War aber einfach zu genial, denke immer noch oft dran.
    Aber wenn ich mir heute so die Preise anschaue, frage ich mich, wie man das noch bezahlen kann. :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Heute geh ich mit Antje zum Fanta Vier Konzert nach Karlsruhe!

"Das Baby ist der Hammer ... Baby Baby ohhhh ohhhh, der absolute Hammer" *sing*

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und heute nach Ludwigshafen zu Silbermond ...... lassen wir es roggeeee!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• KielerZebra: man darf halt nur nicht zu den "großen" gehen. selbst coldplay kosten ja schon 50 euro. mein letztes konzert: savoy grand, 9 euro im gleis22 zu münster. für maximo park ende mai ebendort hab ich 12,50 im vorverkauf gezahlt.

• Zitat

Für Düsseldorf war es auch ganz einfach an Karten zu kommen!

also für chemnitz war es auch kein problem karten für die hosen zu bekommen. aber wir haben die eben auch gleich an dem tag gekauft, an dem der vorverkauf losging.
    am 17.06. geht ab! freu mich schon!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• War letztes Jahr ein paar mal beim summerfest Das Beste was ich dort gesehen habe war "3doors down" zusammen mit Nickelback. War echt Klasse.
    Daher werde ich dieses Jahr auch zum Konzert von 3 doors down nach Berlin und dann U2!!!!

Scientia potentia est.

• Hä? Warst auf beiden Konzerten????? ?(

• Zitat

Original von miss-september

Hä? Warst auf beiden Konzerten????? ?(

Der Beitrag von Fanta Vier ist schon ne Weile her, er hat heute nur editiert ;)

• Naja, Konzert war nicht wirklich der Hit ... aber das Lied "Das Beste" hat mir wirklich einen kalten Schauer über den Rücken gejagt ... sowas habe ich noch nie erlebt!

• Übermorgen Toten Hosen in Magdeburg :jump: Ich glaub so billig werd ich nie wieder bei einem Konzert sein :D

Achja falls noch jemand ne Karte für das Konzert am Mittwoch braucht kann sehr billig noch eine Karte besorgen einfach PM schicken oder so.

2 Mal editiert, zuletzt von Yoon ()

Anzeige