Super Interview der Rheinpfalz!
RHEINPFALZ.de: Rhein-Neckar-Löwen: Ekdahl Du Rietz über sein Karriereende
Super Interview der Rheinpfalz!
RHEINPFALZ.de: Rhein-Neckar-Löwen: Ekdahl Du Rietz über sein Karriereende
Hoffen wir das beste. Kann ein Löwen insider jemand etwas über seine tatsächliche Spielstärke sagen?
Da er ja wirklich lange Verletzt war und seitdem auch hinter PG24 nicht viel Spielzeit hatte, wird das niemand so richtig sagen können. Ich hätte eher gedacht, er geht zu einem "schlechteren" Bundesligisten - das er bei F/H unterkommt, verwundert mich schon ein wenig. Ich glaube nicht, dass er an Swan vorbei kommt. Wünschen würde ich es ihm - er ist ein positiver Typ!
... ich behaupte schlichtweg, dass die Entscheidung HP und HG bereits vor der WM so abgestimt waren. Beide wussten, ab wann Sie zum Einsatz kommen ... ich persönlich finde die Regelung von Nachnomminieren suboptimal ... das Sie der Trainer (aus)nutz, ist nachvollziehbar und verständlich!
Pekeler und Glandorf bekommen verlägerten Urlaub und spielen nun die WM ... da müssen sich doch die Mitspieler freuen, die die ganze Vorbereitung mitgemacht haben ....
wenn ihr noch einen für die Fahrgemeinschaft braucht
... ich hatte vergessen, dass am sonntag abend die playoffs sind - daher wird nichts aus dem paris-trip
Danke ...
Wenn wir erster werden ... wo spielen wir dann? Im Baum steht Paris, unten in der Auflistung der Achtelfinale Montpellier?!
Die acht Gründe weshalb, stehen hier:
301 Moved Permanently
... ich kann den Vergleich nicht mehr hören - man tut aber im Handball auch alles dafür, weiter als Amateur dazustehen .... in so vielen Bereichen! Die Schere wird in den nächsten 10 Jahren noch weiter auseinander gehen ...
Mal eine allgemeine Frage ...
Wo spielen die Deutschen im Achtelfinale? Bzw. kann man da schon heute Optionen lesen ... wenn 1ter dann Paris, wenn 2ter dann Nantes ... ect?!
Ich habe auf einer Webseite (T-Online?!) nur folgendes gefunden:
Hinweis: Die genauen Uhrzeiten und Spielorte der Achtelfinalspiele
der Handball-WM 2017 stehen erst nach der Gruppenphase fest und richten
sich nach dem Abschneiden Frankreichs.
Danke!
Die Frage, die sich mir stellt, ist eher die, ob man KEdR nicht hätte überreden können, noch ein Jahr dran zu hängen. Klar, wenn man das RNZ Interview von gestern ließt, sollte man sich in dem Bezug keine Illusionen machen. Er ist durchaus fokusiert und will die Schuhe an den Nagel hängen .....
... ich bin echt mal auf kommende Saison gespannt. Die Zu- bzw. Abgänge gefallen mir nur bedingt! Es war klar, dass ein KedR nicht gleichwertig zu ersetzen ist - aber ob Rnic da der richtige ist?
"Uns Uwe" ist dabei und reist heute nach Frankreich! Ich denke, Dieter hätte es genau so gewollt!
Zeitz hätte man für seinen Ellenbogenschlag in Halbzeit 1 auch Rot geben können. Das war auch pure Absicht!
Ansonsten muss ich echt sagen, dass mich der Sieg sehr überrascht hat - grade nach den Leistungen der letzten Wochen! Und Landin bestätigt mal wieder mein Eindruck - er kann keine großen (oder zumindest zu wenig) Spiele machen ... zumindest die Minuten die ich gesehen habe.
Mannheimer Morgen von heute, Pekeler sagt WM ab
Mit den Kräften am Ende - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
Wenn ich Nationaltrainer wäre, würde er keine Berufung mehr von mir bekommen. Wir müssen nicht diskutieren, dass die Belastung im Handball viel zu hoch ist ... eine solche Absage kann ich dennoch nicht verstehen! Immerhin sind es Profisportler.
... Maros Kolpak könnte man doch mal anrufen?!
Weiss jemand, was Andreas Palicka hat? Er hat bei Instagram ein Bild aus dem Krankenhaus gepostet ....
Die Halle in Paris ist sehr sehr geil - wenn die Fans dort noch etwas lautstärker werden, hat man da echt Spaß! Das Spiel war wirklich eindeutig - und das ohne Glanz im PSG Rückraum (Ausnahme Remili)!
Den einzigen Vorwurf, den man NJ machen kann, ist die "bevorteilung" von Mads Mensah Larsen. Wie ja schon richtig geschrieben wurde, ist das Abwehrverhalten sicher Bundesligaspitze und vorne hilft eben Gott oder Andy Schmid! Ansonsten haben doch alle Halben noch viel Luft nach oben und die Außen existieren ja teilweise garnicht - leider!
Es werden sicher spannende Wochen und der neuen GFin hat zusammen mit Olli erstmal paar Felder zu bearbeiten.
Die Löwen werden hoffentlich die Lücke die Kim hinterlassen wird schließen - und nicht mit Mads Mensah Larsen! Vielleicht sehen wir ja bald ein Ex-Löwe wieder in Mannheim!
... Derbytime am Sonntag! Freu mich - wird mein erstes Livespiel in der Saison!
Ich habe am Samstag meinen Rasen freiwillig vertikutiert um die zweite Halbzeit der Löwen nicht sehen zu müssen.
Ich bin fassungslos was die Mannschaft und vor allem Mads Mensah Larsen da gezeigt haben. Bei letzterem kann ich auch nicht mehr neutral die Leistung beurteilen ...